HomepageForenLiebe-Forumfotos von EX-Freundinnen

fotos von EX-Freundinnen

chilly90am 22.10.2010 um 11:16 Uhr

hey ihr lieben

ich habe da ein kleines oder auch großes problem mein freund und ich sind seid einem halben jahr zusammen. er hat mir erlaubt alles auf seinem rechener angucken zu dürfen, das habe ich in gewisser weise auch getan indem ich mir seine ganzen fotos angeguckt habe.

nun habe ich aber sehr viele bilder von ihm und seinen EX-Freundinnen gesehen und zwar sehr viele. vor allem bilder auf denen er mit ihnen sehr glücklich ist. ich frage mich warum er diese noch auf seinem rechner hat.
ich habe ihn auch gefragt und er sagt das es nunmal seine vergangenheit ist und das gehört zu seinem leben nunmal dazu.

ich verstehe ja auch das jeder mensch seine vergangenheit hat und das man sich auch mal an die schönen zeiten erinnert, aber eine von seinen EX-Freundinnen hat ihn betrogen mit seinem besten freund und er bewart die bilder trotzdem auf .

meine frage ist eigentlich warum hat er mich die bilder angucken lassen wenn er doch weis das da noch viele bilder von ihnen sind?

und warum löscht er sie nicht ?

bitte bitte helft mir ich weis nicht wie ich damit klarkommen soll.

habe ich da ein großes problem oder ist das nur rumspinnerei ??

LG chilly

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von Faye am 22.10.2010 um 18:02 Uhr

    Oh man…das ist rumspinnerei und ich denke, dass er dich das angucken lässt, weil er dir vertraut. Er kann ja nicht ahnen, dass du so ein Drama machst…

  • von chilly90 am 22.10.2010 um 16:57 Uhr

    danke für eure kommentare ihr habt mir sehr geholfen nun denke ich kann ich dasd thema abhaken vielen dank liebe erdbeeren

  • von MingXiao am 22.10.2010 um 15:18 Uhr

    Also meine Meinung ist: Vergangenheit ist schön und gut, aber Erinnerungen an Verflossene muss nicht sein. Ich kann mich auch ohne Fotos an das Gesicht meiner Ex-Freunde erinnern. Aber das will ich nicht! Ist ja vorbei, es zählt doch das Hier und Jetzt.

  • von Goldschatz89 am 22.10.2010 um 14:32 Uhr

    also ci hfinde auch das du dir da keine all zu großen sorgen machen brauchst, ich mein wenn er noch was von seiner ex wollen würde wär er nicht mit dir zusammen oder? und ich glaub er hat dir auch nichts zu verheimlichen weil sonst würd er dich da nicht an seine sachen ranlassen. Ich finde auch es ist seine vergangenheit aber ich kann da dein gefühl schon nachvollziehen happy ist man drüber sicher nicht.

  • von mondenkind89 am 22.10.2010 um 14:31 Uhr

    mhm also ich finds nicht schlimm. ist doch gut,dass er dir damit dass du an seinen rechener darfst zeigt, dass er nichts zu verbergen hat. und seine ex gehört nunmal zu seiner vergangenheit dazu. du schmeißt doch auch keine fotoalben weg,oder? sorgen würd ich mir machen, wenn er mit seiner e befreundet wär und ein foto von ihr als hintergrund aufm pc hat.also da wär bei mir der spaß vorbei. aber so…

  • von binesummsumm am 22.10.2010 um 14:26 Uhr

    mein freund hat auch noch bilder von seinen ex-freundinnen auf dem rechner.
    mich störts nicht, ich habe lediglich darauf bestanden, dass er die knutschilder löscht!^^….sowas braucht er nicht mehr ;-).
    ich hingegen habe gar keine bilder mehr von meinen exen.
    ich an deiner stelle würds nicht so eng sehen. er hat recht damit, dass das seine vergangenheit ist.
    und du solltest dir immer eins klar vor augen halten: das EX steht nicht grundlos vor der FREUNDIN ;-)… das sieht dein freund sicher genau so.

  • von BlondeLocke am 22.10.2010 um 14:09 Uhr

    klar ist das schwer, dir das anzusehen, aber damit musst du leben.. du hast doch auch bilder von deinen exfreunden oder hast du die alle gelöscht? wenn ja, dann wirst du es sicher iwann bereuen, wenn du älter bist…
    Sei froh, dass er sie dir alle zeigt, das heißt ja, dass es ihm niht mehr viel bedeutet und er dir vertraut und alles mit dir teilen will.
    Ich würde die auch nie löschen, ich mein da hängen erinnerungen dran, nicht nur an die beziehung, sondern zb auch an reisen oder sowas..
    Damit muss jeder leben!

  • von NaddyInLove am 22.10.2010 um 14:03 Uhr

    Ich bin selber ziemlich eifersüchtig und mein Freund auch und wir haben beide alle bilder von Exen auf`m PC gelöscht.
    Wenn er dasn ich machen will musst du es wohl oder über verstehen 🙁

  • von Satyria am 22.10.2010 um 13:26 Uhr

    Ich denke die EX(en) sind ein Teil seines Lebens, der jedoch einer anderen Zeit angehört, was bedeutet dass es vorüber ist. das hat nix fdamit zu tun, dass er ihnen noch in irgendweiner Weise nachtrauert. Zugegeben: mir ist auch nicht so ganz wohl dabei, dass mein Schatz noch so viele Bilder von Verflossenen hat. Ist aber halb so schlimm. Von einigen kennt er nicht mal mehr den Namen.

  • von hexe0712 am 22.10.2010 um 12:41 Uhr

    Soll er lieber Bilder drauf haben, auf denen sie sich streiten?!
    Deine Reaktion ist total übertrieben und er hat absolut Recht, wenn er sagt, dass es nunmal seine Vergangenheit ist und das zu ihm gehört! Wenn du nen Mann ohne Vergangenheit wilst kannste ja mal in nem Kloster nachfragen!
    Ich habe auch noch Bilder von meinem Exfreund und mit ihm hatte ich nun auch nicht die beste Zeit.
    Solange er nicht davor sitzt und sich einen runter holt…

  • von lovelyheart am 22.10.2010 um 12:35 Uhr

    er hatte seine früheren beziehung genauso wie du denk ich mal =)
    jeder mensch reagiert nur ein bisschen anders, nachdem schluss ist…
    ich an deiner stelle würde auch so reagieren und mich fragen wieso er diese bilder noch hat. würde mir vielleicht auch am anfang wünschen das er sie löscht =) aber wenn mal genauer drüber nachdenkst… es ist seine VERGANGENHEIT aber DU bist seine ZUKUNFT!
    wenn dich das so sehr stört, dann setz dich in ruhe nochmal mit ihm zusammen und spreche es an…frag ihn wieso er sie noch aufm rechner hat und wieso er sie nicht löschen will bzw. was ihm das alles bedeutet…vllt verstehst du ihn dann dadurch besser =)

  • von ink_kitty am 22.10.2010 um 12:35 Uhr

    Dein Freund hat eine sehr reife Einstellung zu dem Thema. Er hatte mit denen mal eine schöne Zeit und daran darf man sich ja erinnern. Wenn ihm eine von denen noch was bedeuten würde, würde er sicher nicht so locker damit umgehen. Mach dir also keine Sorgen. Nicht jeder verbrennt nach einer gescheiterten Beziheung gleich alle Erinnerungsstücke an damals.

  • von Dema am 22.10.2010 um 12:34 Uhr

    ich habe keine bilder mehr von Ex-Leuten 😀
    nach der trennung hat meine miútti die wohnung ausgeräumt und alle bilde weggehauen 😀

    naja, jetzt zu dir: sprich ihn an, das es dich stört…aber wenn er sagt es ist seine vergangenheit, dann kannst du es nicht ändern. er hatte nun mal schon andere glücklihe tage VOR dir. damit musst du leben, schatzi.

  • von londinium am 22.10.2010 um 11:49 Uhr

    finde auch, du reagierst ein bisschen über. wo wenn nicht auf dem pc, nem stick oder ner speicherkarte sollte er die bilder aufbewahren?

    solange sie nicht in seinem zimmer/seiner wohnung an der wand hängen ist es doch nicht schlimm…

  • von Feelia am 22.10.2010 um 11:46 Uhr

    ups andenken.

  • von Feelia am 22.10.2010 um 11:45 Uhr

    es sind andekne.nix weiter.ich hab auch bilder vom ex aufm pc.na und?da sollte ma einer was gegen sagen,so á la:lösch das doch! der könnt sich gleich verpissen.das is eh privatsache,was man aufhebt und was nicht.
    traust du deinem kerl net oder hast kein selbstbewusstsein?dann wärs dir nämlich schnurzegal…

  • von Skillet am 22.10.2010 um 11:43 Uhr

    Also ich für meinen Teil würde es komisch finden, wenn ich auf dem Rechner von meinem Freund rumgucke und ich viiiiele Bilder von seinen Ex-Freundinninen finden würde. Okay, ich neige eh stark zur eifersucht aber ich persönlich würde damit nicht so klar kommen. Klar, diese Personen gehören zu seiner Vergangenheit. Aber du bist seine Gegenwart, Zukunft?

  • von Queensberry24 am 22.10.2010 um 11:40 Uhr

    Ich seh das wie Naneemily.. Er ist sehr ehrlich und fair zu dir. Stell dir mal vor, du hättest die Bilder durch Zufall entdeckt?! Das wäre mies. Aber so?! Ich seh da gar kein Problem. Sei lieber froh, dass dein Freund so ehrlich ist.

  • von MsCoffee am 22.10.2010 um 11:40 Uhr

    Man kann seine Verganenheit nicht einfach löschen!

    Was passiert ist ist passiert & Erinnerungen sind was schönes, auch wenn es den/die Ex betrifft.

  • von florw am 22.10.2010 um 11:39 Uhr

    Was soll das denn ?Ich verstehe euch nicht, wieso braucht man Erinnerungen vom Ex ? Ich kann darauf verzichten.Für mich würde das bedeuten, dass er nicht mit dem Kapitel abgeschlossen hat und nicht von den weg kommt. DU solltest mit ihm reden. Ich kann dich verstehen!

  • von Blondine94 am 22.10.2010 um 11:37 Uhr

    Ich hab auch noch die ganzen Bilder von meinen Exfreunden und mir.Ich erinner mich gerne an die Zeit zurück.

  • von Naneemily am 22.10.2010 um 11:37 Uhr

    Weil er fair sein will zu dir und keine Geheimnisse will. Im Grunde genommen ist das doch sehr ehrlich von ihm.

  • von Eve01 am 22.10.2010 um 11:36 Uhr

    Ist doch schön, dass er dir alles zeigt? Und wieso löschen? Auch du hast eine Vergangenheit…! 😉

  • von LadyMissi am 22.10.2010 um 11:35 Uhr

    ganz elich ich würde genau so reagieren wie du vin thema ex freundin is nen absolutes no go weil er ist nun mal ,mit dir zusammen und net mehr mit ihr und sowas sthet einfach in jeder bezihung im weg ist einfach so frag ihn doch mal wie er regieren würde wenn du bilder von deinen ex freund drauf hättest redet noch mal drüber und sag ihm das dir des weh tut denn ich weis das mein freund des auch net toll finden würde und klar es gehört zur vergangenheit aber deswegen heißt es auch VERGANGEN…

  • von itsme2008 am 22.10.2010 um 11:33 Uhr

    Kann meiner Vorrednerin nur recht geben. Dass er dich an seinen Rechner lässt, ist doch total positiv und zeigt, dass er nichts zu verbergen hat. Er steht zu den Fotos und ich denke nicht, dass es deshalb einen Grund zur Besorgnis geben könnte.
    Gibts bei dir keine Fotos von deinem Ex? Hm.. natürlich könnte er sie auch löschen aber naja wenn ers nicht tut und es nur um die Fotos geht, ist das doch auch nicht schlimm oder???

  • von BatiidaDeMell am 22.10.2010 um 11:29 Uhr

    Ganz egal was mit seinen Exen passiert ist, ob sie ihn belogen, betrogen oder geliebt haben… sie sind trotzdem seine Vergangenheit. Und ich finde du reagierst da ein bisschen über… ist nicht böse gemeint, aber ich seh keinen Grund warum er diese löschen sollte.

Ähnliche Diskussionen

Freundinnen/Freundschaft Antwort

xxx1 am 13.03.2018 um 13:56 Uhr
Kurz zu mir ich bin jetzt schon länger in einer Beziehung.Ich hatte nie viele Freunde,aber zumindest immer wieder ein paar Naja so weit ist ja gut. Jedoch ist es so,dass gerade wenn man in einer Beziehung ist...

Sollen die Freundinnen ihn kennenlernen? Antwort

nemoeLove am 07.08.2010 um 19:07 Uhr
Also meine zwei besten Freundinnen haben gefragt ob sie meinen Freund kennenlernen dürfen. Das wäre ja an sich kein Problem, aber ich mache mir irgendwie Sorgen, dass sie ihn nicht mögen & umgekehrt. Ausserdem...