Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Frage an alle...

Die kurze Fassung ist: findet ihr das seltsam, wenn euer Freund euch nicht auf Instagram folgt und behauptet, er würde es nicht SO nutzen? Er folgt anderen und auch ner Freundin, mit der ich ein kleines Problem habe (anderes Thema), mir folgt er aber nicht - ich ihm schon. Ich weiß das klingt komisch, wollte aber wissen wie es euch gehen würde wenn sich die Frage in eurer Beziehung stellt. Ist es euch denn wichtig, mit eurem Freund in den Social Media befreundet zu sein?

Ich freue mich auf eure Antworten...vielleicht ist da ne Ansichtsweise dabei, die mir weiterhilft

von Wellilady am 29.03.2019 um 22:13 Uhr
Ich finde das jetzt nicht so dramatisch. Ich meine ihr beide lebt bzw. verbringt eure Zeit zusammen, nicht er mit der anderen Freundin. Wichtig ist ja eher, dass er sich im realen Leben als zuverlässig erweist und nicht bei Instagram.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich