HomepageForenLiebe-ForumFrage zur Pille – Minisiston

Frage zur Pille – Minisiston

Muckelchen90am 26.03.2010 um 15:04 Uhr

Hallo Ladies!

Also, ich hab jetzt seit mittwoch wieder mit der pille angefangen und hatte an dem tag auch ein bisschen blutungen..jetzt mittlerweile ist mir aber mal aufgefallen das ich irgendwie nur ziemlich wenig blutungen hab..also nich so richtig tage halt..wirklich nur gaaaaan wenig ;D
is das richtig so ?und..wirkt die pille jetzt schon???
hoff ma auf antworten =))

achja,schööönes wochenende an alle! :-*

Nutzer­antworten



  • von vronal2221 am 26.03.2010 um 16:49 Uhr

    Uuups… Da hab ich mich wohl unbeabsichtigt als Beipackzettel-nur-überfliegerin geoutet… 😉
    Klar, wenns drin steht, dann stimmts wohl auch. Aber lieber einmal zu viel verhütet als einmal zu wenig, oder? 🙂

  • von Aaayla am 26.03.2010 um 16:22 Uhr

    ja dann ist es auch so ne xD viele pillen wirken schon ab der ersten pille.wenn du sie richtig eingenommen hast dann kann auch nix passieren (und beim einnehmen kann man nun wirklich nicht viel falsch machen). ich hab auch die minisiston =)

  • von Muckelchen90 am 26.03.2010 um 15:20 Uhr

    Hey
    Danke erstmal für deine antwort..
    also..ma son kleiner wiederspruch 😀
    auf der packungsbeilage steht,die pille wirkt eigentlich schon gleich ab dem ersten einnahme tag wenn man alles richtig macht ;D^^
    un nu?^^

  • von vronal2221 am 26.03.2010 um 15:14 Uhr

    Hallo!
    Also ich kann aus eigener Erfahrung mit Minisiston (ich nehm sie seit über 2 Jahren) sagen, dass die Blutungen deutlich schwächer und auch kürzer sind als voher. Aber: Freu dich doch drüber. 🙂
    Ansonsten gilt, wie für alle Pillen auch, denk ich: Verhüten tut die Pille erst im zweiten Monat. Also vorher noch zusätzlich verhüten.

    Ich hoff, ich konnte dir helfen. 🙂

    lg
    vronal

Ähnliche Diskussionen

Er fragt mich, was ich am WE vorhabe- ernst gemeint oder nutzt er mich aus? Antwort

Sonnenblume2010 am 12.12.2010 um 23:10 Uhr
Hallo Erdbärmädels, ich kenne ihn durch das Internet und mittlerweile (naja im Oktober) haben wir uns einmal getroffen. Es war ein schöne Abend aber wir sind uns auch nicht näher gekommen. Dann hatten wir so...

Er braucht noch zeit? Ist das vernünftig? Antwort

Flusenfischen am 31.10.2012 um 11:43 Uhr
Hey Leute. Also, ich bin gerade etwas verzweifelt. Was würdet ihr davon halten wenn ein Typ mit dem ihr was laufen habt alles auf einem guten Wege euch sagt, er braucht einfach noch bisschen zeit um sich richtig...