HomepageForenLiebe-ForumFranzösischer Freund etc.

Französischer Freund etc.

minoucheam 12.05.2011 um 22:07 Uhr

Wollt einfach mal fragen was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt?:)

Nutzer­antworten



  • von Sarina_x3 am 14.05.2011 um 13:59 Uhr

    Liebe minouche,
    ich glaube, dass viele Mädchen hier im Forum noch keine Bekanntschaft mit DEINEM französischen Freund gemacht haben. Woher sollen wir wissen wie er ist?

    Ich finde es ein bisschen Schade, dass du ihn auf seine Herkunft reduzierst und das jeder Mensch seine eigenen Macken hat brauch ich ja auch nicht mehr zu sagen. Wie Seraphin91 schon meinte sie baggern jede an: Das machen nicht nur Franzosen. Sowas machen viele Männer egal welcher Nationalität sie angehören.

  • von xTeamxBreezyx am 13.05.2011 um 14:33 Uhr

    völlig bescheuert.. ich bin franzosin und kenne null unterschied zwischen franzosen schweizern deutschen etc. das nenn ich abartige rassentrennung!!

  • von AudyCan am 13.05.2011 um 12:57 Uhr

    Mein französischer ONS war jetzt auch nicht so der Bringer^^ Dafür ist meine Schwester glücklich mit einem franzosen verheiratet und da sie schwanger ist, werden sie wohl auch beide sexuell aktiv sein 😉

  • von CardiacPain am 13.05.2011 um 08:48 Uhr

    also mein freund ist franzose… aber er ist jetzt kein alien oder so O_o

    ich finde auch, dass die franzosen teilweise sehr temperamentvoll sind aber im großen und ganzen find ich deren lebensstil viel angenehmer als unseren hier. naja. aber ist ja bei allen familien auch unterschiedlich. seine familie lebt in der bretagne (mein freund + mutter leben aber in deutschland) und da ist sowieso alles viel entspannter als z.b. in paris.

    aber es sind halt auch nur menschen wie du und ich. na und zum sexuellen: ich find er ist der hammer! aber muss ja nicht dran liegen, dass er aus frankreich kommt ?-)

  • von CardiacPain am 13.05.2011 um 08:48 Uhr

    also mein freund ist franzose… aber er ist jetzt kein alien oder so O_o

    ich finde auch, dass die franzosen teilweise sehr temperamentvoll sind aber im großen und ganzen find ich deren lebensstil viel angenehmer als unseren hier. naja. aber ist ja bei allen familien auch unterschiedlich. seine familie lebt in der bretagne (mein freund + mutter leben aber in deutschland) und da ist sowieso alles viel entspannter als z.b. in paris.

    aber es sind halt auch nur menschen wie du und ich. na und zum sexuellen: ich find er ist der hammer! aber muss ja nicht dran liegen, dass er aus frankreich kommt ?-)

  • von Blairchen am 13.05.2011 um 01:04 Uhr

    also ich hatte schon öfter mit franzosen zu tun 😉 sowohl freundschaftlich als auch sexuell.. und ich finde, sie sind sehr körperbetont.. also es dreht sich viel um sex. im bett gings immer schnell zur sache xD wirklich gute liebhaber waren es aber nie.. machos, die erfahrung hab ich gemacht 😉

  • von Kay_One am 12.05.2011 um 23:40 Uhr

    ich denke das die TE das vllt so meint zB das man südländern starkes temperament nachsagt und sowas. Ich hab von Franzosen aber keine ahnung .Hatte mal einen Kumpel in Frankreich , der hat zum schlafen immer einen Joint geraucht und wollte immer das ich ihm vor der cam was zeige. Hoffe ich konnt dir jetzt weiter helfen?;)

  • von Steppenwoelfin am 12.05.2011 um 22:50 Uhr

    Haha, ihr seid genial 😀

  • von Lubally am 12.05.2011 um 22:46 Uhr

    Oh, du hast Recht!
    Und was die unter ihren Baskenmützen verstecken.. Das konnt ich erst nicht glauben!

  • von Lubally am 12.05.2011 um 22:42 Uhr

    Pass bloß auf, die Franzosen können alle überhaupt nicht küssen! Und ständig sind die nur mit ihrem Baguette beschäftigt.. der wird nie Zeit für dich haben.

    Nein, Spaß beiseite :). Die Nationalität sagt nicht viel über einen Charakter eines Menschen aus. Da ist jeder verschieden!

  • von Steppenwoelfin am 12.05.2011 um 22:42 Uhr

    Wofür steht denn “etc.”? Für französische Kinder? Eltern?

  • von Jenni4ka am 12.05.2011 um 22:35 Uhr

    warum fragst du nach Erfahrungen? man sollte doch nicht nach der Nationalität gehen…

Ähnliche Diskussionen

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...

Freund komisch.... Antwort

Coolwater123 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....