HomepageForenLiebe-ForumFrau aktiv in der Missionarsstellung ?! :P

Frau aktiv in der Missionarsstellung ?! 😛

Tincheenam 04.05.2010 um 20:18 Uhr

Hey Mädels ,
also ich habmein erstes mal mit meinem freund vor mir, und wir haben schon oft drüber geredet und er hat mir gesagt dass er es mag wenn frauen im sex sehr aktiv sind , aber da unser 1. mal in der missionarsstellung stattfinden wird weiß ich nicht wie ich da aktiv sein soll ?
Weil man hat als frau ja dannn ziemlich wenig bewegungsfreiheit ?

Habt ihr irgend ne ahnung wie ich vllt doch aktiov sein kann ?! 😛

Danke im Vorraus ♥

Nutzer­antworten



  • von ChaosCarla am 09.04.2013 um 12:28 Uhr

    Ich mag die Missionarsstellung. So lange du nicht daliegst, wie ein toter Fisch, kannst du nicht viel falsch machen.

  • von Black_Madonna am 04.05.2010 um 21:28 Uhr

    du kannst gegen seinen rhytmus arbeiten, dh, wenner nach vorne geht, du auch, wenn er nach hinten geht, du auch. du kannst ihn ranziehen, deine beine um ihn schlingen, ihn auf abstand halten, ihm übern rücken kratzen, in die schulter beißen, küsschen geben… da gibts ne menge, wird schon kommen (:

    lass ihn einfach erstmal machen, und guck, wie das für dich ist (:
    wird schon (;

  • von meinsmarti am 04.05.2010 um 20:39 Uhr

    wiso les ich bei aktiv immer attraktiv ?! oO

  • von lovelyheart am 04.05.2010 um 20:38 Uhr

    naja du kannst dich halt gehen lassen bei der missionarstellung…da das erste mal bei mir gar nciht weh tat oder geblutet hat, haben ich und mein freund (der sein erstes mal schon vor mir hatte =)) gleich ein paar andere positionen wie zb im stehen, reiten oder doggy gemacht 😉 da kannst du zum beispiel aktiv sein 😀 aber bei der missionarstellung ist es schon ein bisschen schwieriger richtig aktiv zu sein…das einzige was du machen kannst ist, dass du dein becken gegen seins presst oder dein unterleib anspannst…das kann manchmal echt n geiles gefühl sein 😀

    viel glück und viel spaß bei eurem ersten mal 😀

  • von LittleKizz am 04.05.2010 um 20:34 Uhr

    deine beine um ihn schlingen…..
    also wenns dein erstes mal is dann krallst du dich sicher nicht in seinen rücken….
    aber mein ex… (wegen entfernung schluss gemacht) und jetzt sind wir zwar nimma zusammen.. aber wir sehn uns alle paar wochen und haben immernoch sex und alles.. und wir haben auch keine anderen… is verwirrend egal.. auf jeden falll bei dem krall ich mich immer bissl in den rücken oder kratz bissl drüber.. bei mir tuts halt nciht so weh, weil ich keine langen und künstlichen nägel hab… aber er findets geil….
    und bewegen kannst du dich da schon gut mit ihm…. also einfach nur da liegen würd ich nciht 😀

  • von Tincheen am 04.05.2010 um 20:32 Uhr

    Okay danke 😉 nur ich will ihn halt auf keinen fall enttäuschen , und ich will alles für ihn geben 🙂

  • von Alinababy am 04.05.2010 um 20:28 Uhr

    Das erste Mal oder das erste mal mit ihm??

  • von giddi am 04.05.2010 um 20:25 Uhr

    klar kannst du aktiv sein, aber da es das erste mal für dich ist, lass ruhig ihn machen. das kommt mir der zeit von alleine

  • von Girl_next_Door am 04.05.2010 um 20:22 Uhr

    man kann auch davor sehr aktiv sein und dabei eben auch net steif wien brett daliegen, sondern schon zeigen, wenns einem gefällt, was er da macht

Ähnliche Diskussionen

freund findet mich (zu) dick... Antwort

Kartoffelbrei03 am 17.04.2012 um 20:31 Uhr
hey mädels 🙂 ich bin jetzt schon fast 2,5 jahre mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn ja auch schon ziemlich sehr 🙁 nur in letzter zeit is mal wieder alles bisschen schwierig. aber ich fang von...

Hat er zuviel sexuelle Erfahrung?? Antwort

oODeNiseOo am 30.12.2009 um 11:52 Uhr
Hy Mädls brauch eure Meinung. Ich habe vor kurzem mit meinem Freund über Sex geredet und da hat er erwähnt das er schon sehr viel verschiedenes ausprobiert hat und Erfahrungen hat. Mit seinen Exfreundinen (immmerhin...