HomepageForenLiebe-Forumfreund desinteressiert-ich halte die beziehung am laufen

freund desinteressiert-ich halte die beziehung am laufen

xICinderellaIxam 07.06.2010 um 15:04 Uhr

hallo ihr lieben..nunja folgendes problem..ichverwöhn meinen total gerne,überrasch ihn auch des öfteren mit i.welchen kleinigkeiten (picknick etc.) naja das problem an der sache ist, dass von meinem freund leider irgendwie sogut wie nichts zurückkommt.gut ich sag jetz nicht das man ne beziehung durch überraschungen am leben hält aber er scheint mir in letzter zeit total unaufmerksam.mach mir jetzt n bisschen sorgen..wir sind seit über zwei jahren zusammen..klar ist da dann auch die gewohnheit eingekehrt aber vorher war es eigl immer so das wir gerne i.was für den andern getan haben..das vermiss ich momentan sehr an meinem freund..hab ihn auch schon drauf angesprochen aber naja..er sagt dann zwar er will was ändern aber so richtig umgesetzt hat er es bisher noch nicht..habt ihr ne idee was ich noch machen könnte ? grad so mit dem melden das regt mich auf..ich bin eigl immer diejenige die nach nem treffen fragt oder ma ne liebe sms schreibt..naja..wär lieb wenn ihr mir n rat geben könntet =)
liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Bebie1990 am 07.06.2010 um 17:42 Uhr

    Das kenne ich leider zu gut.. das gleiche hatte ich mit meinem ex freund mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war.. leider ist die Beziehung (unter anderem) dadurch auch zu Ende gegangen.
    aber dir wünsche ich das das nicht so kommt und das du schleunigst wieder Happy wirst 😉

  • von RockabillyBabe am 07.06.2010 um 17:32 Uhr

    vielleicht machst du einfach zuviel?
    z.b. mit dem melden. von bekannten höre ich häufig “er meldet sich nieee” wenn ich dann frage wann sie sich meldet heißt es “um 17:05 uhr weil um 17Uhr hat er feierabend!” hmm ja, wann gibt sie ihm denn dann zeit sich von sich aus zu melden??
    er hat ja fast keine chance weil sie immer zuvorkommt.

    und was für überraschungen hast du denn noch?
    denn picknick ist meiner meinung nach eher was, worüber sich frauen freuen wenn männer es für sich machen.
    männer aber weniger wenn frauen das für sie machen.

  • von DaBina am 07.06.2010 um 16:38 Uhr

    also ich hab es bisher auch so gemacht, immer schön warten und zappeln lassen. wenn er anruft vlt nicht ran gehen, oder beim simsen erst spät zurück schreiben. und nicht mehr fragen wann ihr euch das nächste mal seht. hast du vlt ein hobby? das könntest du dann ja verstärken, dann fällt es dir vlt leicter. ich mach immer viel mit meinen mädels um mich abzulenken.

    LG Binä

  • von xICinderellaIx am 07.06.2010 um 15:13 Uhr

    hab ich auch schon versucht aber das halte ich nie so wirklich durch..naja einen versuch ist es wert..schließlich sollten die mühen auch geschätzt werden

  • von frina am 07.06.2010 um 15:10 Uhr

    hey.. kenn ich nur zu gut, nur das ich noch länger mit meinem freund zusammen bin.. ist eigentlich genau so bei mir. finde das auch voll traurig 🙁 naja, diese woche versuch ich mal die masche mit dem sogenannten “rar” machen, was sicher nicht einfach wird. aber vllt wird ihm danach bewusst das es doch ganz schön ist, wenn ich immer so lieb und anhänglich bin.. aber er soll nicht den eindruck bekommen, er wäre der einzige der mich interessiert auf dieser großen weiten welt 😉 klar ist er der einzige für mich aber nicht der einzige der mich interessiert. ich hoffe das zappeln lassen hilft, denn im moment nimmt er glaub ich echt alles als selbstverstädlich :/

Ähnliche Diskussionen

Völlig verzweifelt. Freund zieht sich zurück. Will er keine Beziehung mehr? Antwort

Kirschmuffin94 am 12.09.2014 um 13:55 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich habe folgendes Problem in meiner Partnerschaft: Ich bin mit meinen Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen und es lief bis vor ca 2 Monaten alles richtig gut. Ich war so verdammt glücklich wie...

Hat mein Freund kein Interesse mehr an mir? Andauerndes Auf und Ab in der Beziehung Antwort

Nine234 am 11.08.2012 um 21:11 Uhr
Hallo, ich bin neu hier im Forum, und dachte mir, ich erzähle einfach mal das, was mir momentan sehr auf dem Herzen liegt. Und zwar ist es so, dass ich vor 4 Monaten einen total lieben, tollen, sehr...