Freund eifersüchtig

Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem? und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss gemacht weil ich mich mit meinem besten Freund alleine getroffen habe. Er ist seid über 2 Jahren mein bester Freund, geht mit mir durch jeden scheiß und ist für mich genauso wichtig wie meine beste Freundin. Da war nie mehr als Freundschaft von meiner Seite und von seiner seite auch nicht. Er dachte mal da könnte mehr drauß werden als wir uns kennen gelernt haben, aber wie gesagt das war vor 2 Jahren( er ist 18) und hat seid einem jahr eine Freundin die er über alles liebt und kein Problem mit unserer Freundschaft hat. Aber jetzt ist da mein ex, mit dem ich halt irgendwie fast wieder zusammen bin. Ich liebe ihn wirklich. Aber er will keine Beziehung, wenn ich mich weiterhin alleine mit meinem besten Freund treffe. Ich liebe ihn so, aber ich gebe doch nicht meinen besten Freund auf?! Sorry für den Roman aber ich bin echt ratlos wie ich meinem Freund begreiflich mache, dass da nichts ist und er seine Meinung ändert. Denn wenn er das nicht tut, verliere ich ihn

Mehr zum Thema Er will keine Beziehung findest du hier: Er will keine Beziehung: So gehst du damit um!

Was denkst Du?

Lies auch