HomepageForenLiebe-ForumFreund ekelt sich vor meinem Babybauch

Freund ekelt sich vor meinem Babybauch

JeanChicam 30.04.2010 um 18:27 Uhr

Hallo erstmal 🙂

Ich bin die Jeanette aus München, 19 Jahre alt und werde bald Mama.

Bin gerade hier und muss euch schon sofort mit meinem Problem belasten (sorry). Ich weiss aber echt nicht an wen ich mich sonst wenden soll, da ich seit dem ich in München wohne ziemlich einsam bin in der Stadt.

Na ja, es ghet halt darum, dass sich mein Freund (er ist der Papa des Babys) seit kurzem vor meinem Bauch ekelt. Er sagt dass es nichts persönliches mit mir zu tun hat, sondern er einfach nur nicht auf dicke Bäuche steht…
An Zärtlichkeiten ist überhaupt nicht mehr zu denken, geschweige denn Sex.
Auf die Frage was er denn so ekelhaft an meinem Bauch findet sagt er nur dass er “irgendwie” hängt! Andere junge werdende Mütter hätten so einen  schüssen runden Kugelbauch, meiner wäre halt anders.
Ok, meiner ist leider wirklich nicht ruichtig rund und hängt auch ein wenig (obwohl ich sonst sehr schlank bin, bzw. vor der Schwangerschaft war), aber ich finde meinen Bauch trotzdem schön. Na ja, mittlerweile kommen mir selbst Zweifel auf… mittlerweile bin ich so weit dass ich gar nicht mehr ins Schwimmbad/Freibad möchte…
Ich bin echt total fertig.
Manchmal frage ich mich echt ob imein Freund evtl. Recht hat und mein Bauch wirklich so unattraktiv wirkt… 🙁

Ich hab gerade mal ein Foto von meinem Bauch geschossen (schwere Aktion so was alleine zu bewerkstelligen.. puuh..). Wäd ihr evtl. so nett und würdet bitte mal ein unparteiisches Urteil über meinen Bauch abgeben? Ist der wirklich “ekelhaft”?

Ich hab mal das Foto hier hochgeladen (keine Panik, ist ein stinknormales Foto). Bitte nicht drumherum reden und eine ehrliche Meinung abgeben…

Ich bin hart im Nehmen (mein Freund hat mich schon genug runtergebracht…).

Dankeschön schon mal im Voraus.

LG,

Jeanette.

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 01.05.2010 um 11:45 Uhr

    echt, mondträne? okay…naja ich hatte bisher noch keinen. (spitze bemerkung verkneif ich mir an dieser stelle xD)
    ich dachte immer, wenn man das system einfach zurückstellt, ist alles was dannach geschehen ist weg?! zumindest war das bei allem immer so?! wie das bei sowas is weiß ich natürlich nicht…aber gut zu wissen^^

    dann wünsch ich allen “schnell-klickern” viel spaß beim virusbeseitigen 😀

  • von EyeLin am 01.05.2010 um 11:18 Uhr

    Assasine, entschuldigung angenommen…ich bin da nicht so.

    PS: Systemwiederherstellung sollte das Problem beheben können.

  • von summerangel90 am 30.04.2010 um 22:59 Uhr

    sorry aber dein freund tickt wohl nicht mehr richtig!
    du hast einen ganz normalen babybauch und er sollt eig stolz darauf sein das du SEIN kind in dir trägst und dich lieben wie du bist!!!???
    mach dir keine sorgen süße.
    sag ihm mal einen schönen gruß dass er dich eig unterstützen sollte und nicht die liebe verweigern sollte!
    was fürn a***h -.-

  • von Peanut1988 am 30.04.2010 um 21:52 Uhr

    Naja irgendwas wirds gewesen sein. Als ich den Link öffnen wollte ist mein kompletter Rechner abgestürzt und hat die ganze Zeit was angezeigt. Jetzt hab ich es gott sei dank geschafft das es aufgehört hat.

  • von LadyBeetle83 am 30.04.2010 um 21:35 Uhr

    Als Erstes herzlichen Glückwunsch!!!!
    Als zweites dein Freund hat eindeutig eine an der Waffel!
    Wenns nicht sein Kind wäre, würde ich es verstehen!
    Aber nimm dir das nicht an, MÄNNER sind oft sehr oberflächlich!
    Alles Gute!!!!

  • von exzellent am 30.04.2010 um 21:31 Uhr

    ich konnte das Bild öffnen und es ist kein virus.

    Ja dein Bauch ist zwar nicht diese typische Schangerenkugel aber ich finde es ziemlich unmenschlich dass er der Mutter seines Kindes sowas sagt. Du machst genug durch und musst dir sowas von ihm anhören.. Kopf hoch und hör nicht auf deinen “blöden” Freund. Sein Verhalten ist ziemlich unangebracht!!

  • von o0katuschka0o am 30.04.2010 um 21:28 Uhr

    wie ist der den drauf? o.O mein freund hat meinen babybauch geliebt und ihn ständig gestreicheltr und geküsst, er hat ihn abend sogar einmassiert 😉

  • von EyeLin am 30.04.2010 um 21:11 Uhr

    pornografischer inhalt *lach* jaaa genau, das ist wirklich passend. hahahaha

  • von BabyChoclate am 30.04.2010 um 21:08 Uhr

    Also irgentwie tickt dein freund nicht mehr ganz richtig!
    1. es ist doch euer kind und er sollte sich darauf freuen!
    2. es kommt doch nicht darauf an wie der bauch aussieht sondern dass mit dem baby alles okay ist!

    Nun ja ich hab des bild gesehn und finde deinen bauch nicht hässlich ich finds süß 😉

  • von ehale am 30.04.2010 um 21:05 Uhr

    Also..
    1. Ich finde es ziehmlich hart, dass dein Freund, der Vater des Babys, dir so offen sagt, dass er sich vor deinem Bauch ekelt..
    Er könnte es sich ja nichts anmerken lassen und so tun als wenn du die hübscheste Mama mit dem süßesten Babybauch bist.
    Das hat jede Schwangere von ihrem Partner verdient..
    Sag ihm, dass er dich verletzt hat und dich verunsichert. Und er solle doch bitte zu eurem Baby mit allem was dazu gehört stehen.
    2. Versuch ihn an deinen Bauch zu gewöhnen :
    z.b. holt euch Fingermalfarbe und er soll deinen Bauch mit Geduld berühren und anmalen.
    Holt euch Gibs und lass dir von ihm deinen Bauch und deinen Busen eingibsen, aber holt euch vorher, die genaue Anleitung wie das geht !!!!!
    oder die glaube ich beste Lösung.. Geht zu diesen ´Treffen für Schwanger, zu der Hebamme dort (gemeinsam) macht den Kurs mit und am ende sagt zu ihr, dass ihr mit ihr über ein Problem sprechen wollt und dann sagt ihr eure gefühle, dass er sich vor deinem Bauch ekelt und was die Ursache dafür sein kann und du auch..
    Lass ihn deinen Bauch immer wider berühren , lass ihn sein Ohr an deinem Bauch legen, er soll eine Beziehung zu dem Bauch ( also auch zu dem baby aufbauen !)
    Mehr weiß ich jetzt auch nicht…
    Viel Erfolg & ein Gesundes Baby und alles Gute !

  • von Saisa2oo9 am 30.04.2010 um 21:04 Uhr

    dein bauch ist ganz normal! und klar es gibt männer, die finden das total super und einige irgendwie nicht, weil es ist immerhin eine veränderung deiner figur.. aber trotzdem würd mich das persönlichauch belasten

  • von EyeLin am 30.04.2010 um 20:53 Uhr

    ohhh ja. los wir machen einen melde-kreis 😀

  • von thinkthin am 30.04.2010 um 20:50 Uhr

    also ich melde dich- dann meldest du den und der dann wieder mich… xD
    leicht lächerlich..
    aber wie immer

  • von ErdbeerSchnuute am 30.04.2010 um 20:50 Uhr

    lol ich öffne den Link mal lieber net kot mir echt komisch vorwasauch omsch ist das sie sich seit dem Datum wo sies geschrieben hat sich nich mehr geeldet hab aber naja Fake oder nicht Fake.. Babybäuche sind immer schön wie kann dein Freund so hirnrissig sein.. ..

  • von EyeLin am 30.04.2010 um 20:47 Uhr

    @Bitcherella, genau das wundert mich auch *lach*
    und ich frag mich auch, wofür ich gemeldet werde…also welchen grund die gute da angeben will….”die hat fake gesagt” ohhh weia

  • von EyeLin am 30.04.2010 um 20:40 Uhr

    ja sorry ich bin doof. in meinem kopf wohnt ein kleiner mann, deshalb ist kein platz mehr für hirn.
    ich könnte dich jetzt auch melden, weil du mich beleidigt hast.
    aber: kindergarten.

  • von EyeLin am 30.04.2010 um 20:12 Uhr

    selber schuld aber echt. man sieht doch, dass das kein fotolink ist…meeensch.
    dämlicher fake. werd ich gleich melden.
    so ein thema auszunutzen find ich unter aller sau.

    also: virenscan und zur not systemwiederherstellung an alle, die da drauf gegangen sind.

  • von Kimmi85 am 30.04.2010 um 20:09 Uhr

    also ich kann deinen freund ehrlich gesagt verstehen. ich finde schwangere und babybäuche auch alles andere als schön und attraktiv..aber ich finde es etwas mies von deinem freund, dir das so schonungslos zu sagen und dich so zu verunsichern. aber naja..du bist ja nich ewig schwanger 😉

  • von Vampress am 30.04.2010 um 19:56 Uhr

    derdan für unsre hilfe oder was?

  • von Vampress am 30.04.2010 um 19:55 Uhr

    na toll jetzt kommt die ganze zeit son scheiß das ich irrgendwas ausführen soll, wenn ich auf abbrechen klicke oder es zu mache kommt es nach 5 sekunden wieder, was hast du uns für nen scheiß link gegeben???

  • von naschkatze05 am 30.04.2010 um 19:16 Uhr

    dein bauch sieht total normal aus!also wenn ich dein freund wäre…gott, ich würde vor stolz platzen!!!ist doch scheißegal,wie der aussieht,da ist EUER baby drin!

  • von Bonita88 am 30.04.2010 um 19:06 Uhr

    ich finde es komisch das du uns hier solch eine seite zum angucken poastest.ganz ehrlich mädels……ich würd mir da jetzt nix hochladen etc.
    kannst ja auch das foto hier hochladen, hm? dann können wir es ja alle sehen

  • von Vampress am 30.04.2010 um 18:45 Uhr

    konnte mir dein bild ansehen und muss sagen das ich ihn süß finde. schwangere frauen sind doch schön! und dein freund müsste sich eigentlich freuen, da ja in deinem bauch sein nachwuch wächst

    dein freund kann nichts dafür das er so denkt und das er es eklig findet und würde es sicher gerne ändern. vllt redet ihr mal offen darüber

    viel glück

  • von LaLina am 30.04.2010 um 18:42 Uhr

    hallo?!
    das ist n PREMIUMDOWNLOAD für irgendwas?!!!!
    was soll das denn bitte,hast du nen knall!!!

  • von Doisneau am 30.04.2010 um 18:42 Uhr

    omg WAS EIN ARSCH!!
    wie kann man denn so behindert sein?? vorallem selbst wenn dein bauch nicht ästhetisch aussieht du hast sein baby in dir!! da dürfte ihm das aussehen eigtl so ziemlich egal sein!! und das er dir das so assozial auch nich sagt da fehlen mir echt die worte!! und außerdem ist ein baby bauch sowieso nicht “geil” aber wunderschön in dem sinne das da euer kind wächst.
    also das schockiert mich grad wirklich! geh bloß ins schwimmbad!! und lass dir nicht von so einem idioten iwas einreden!! du bist ja nicht einfach fett du bist schwanger und alle normalen menschen sehen das un werden sich dann nicht das maul über dich zerreißen

  • von qeLLi am 30.04.2010 um 18:41 Uhr

    Dein Bauch hängt kein stück -,-
    babybäuche find ich toll 🙂

  • von Rina13 am 30.04.2010 um 18:37 Uhr

    Leider kann ich dein Bild nicht sehn …. ABER … ich finde Schwangere Frauen in jeder hinsicht wunderschön und auch Erotisch …. ich kann deinen Freund ganz und gar nicht verstehen … ich hätte nur Angst das ich meiner Freundin weh tu oder dem Baby ….
    Mach dich nicht verrückt damit du musst dich wegen gar nichts schämen … schon lange nicht weil dein Bauch in der Schwangerschaft fülliger wird … was ja ganz normal is !

    Ich wünsche dir alles gute 🙂

  • von Zitronnenblatt am 30.04.2010 um 18:37 Uhr

    kans nicht öffnen lad es mal hier hoch

  • von paillon am 30.04.2010 um 18:34 Uhr

    ich kann dein foto nicht sehen, aber ich vermute, du hast einfach einen ganz normalen babybauch. ich persönlich finde die sogar sehr schön, aber geschmäcker sind halt verschieden.

    lass dich von deinem freund nicht runterziehen! es ist zwar schade, dass er den bauch nicht sonderlich attraktiv findet, aber das sollte dich nciht daran hindern, es zu tun!

Ähnliche Diskussionen

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...