HomepageForenLiebe-Forumfreund erregen ?

freund erregen ?

feeL_the_beaT_am 25.04.2009 um 17:24 Uhr

hallo.
ich hab ne frage.
wie kann ich meinen freund erregen, ohne gleich mit ihm zu schlafen
oder ihm einen blasen odr runter zu holen?

Nutzer­antworten



  • von hessin1981 am 25.04.2009 um 20:36 Uhr

    warum willst du ihn “anfüttern”?

    Küssen… meinen Ex hat am Ohrläppchen knabbern mega angemacht…
    die anderen Tipps Unterwäsche etc sind natürlich immer gut…

  • von ibhnem am 25.04.2009 um 19:37 Uhr

    tja, bei meinem geht das extremst schnell. ^^ da brauch ich nur ins auto einsteigen und ihn intensiv küssen. dann wird er schon ganz verrückt.
    einmal bin ich zu ihm gefahren mit einem minirock, habe aber darunter nichts angehabt. ich wusste, dass er mir am arschgreift und mich genauer unter die lupe nimmt, wenn ich mich so kleide. und dann ist er `ausgeflippt` als er bemerkt hat, dass ich darznter nichts an hatte. 🙂

  • von echelony am 25.04.2009 um 19:17 Uhr

    Das geht bei meinem Schatz eigentlich ziemlich schnell. 🙂
    Bei ihm reicht intensives Küssen und Streicheln…
    Ja und ansonsten haben die anderen Mädels ja schon gute Tipps gegeben. Probier beim nächsten Mal einfach eine der Sachen aus und guck, wie es wirkt. Viel Spaß! 😉

  • von Loquito am 25.04.2009 um 19:09 Uhr

    muss nur da sein..ganz heiß machts ihn auch wenn ich duschen geh…weiss a net was er sich als denkt…lach..
    aber unterwäsche is a immer gut..kommt immer an. 🙂

  • von Baylies am 25.04.2009 um 17:46 Uhr

    versuche es doch mal mit schöner unterwäsche =)
    zieht bei meinem freund immer. Und natürlich wie schon erwähnt, intensives küssen.

  • von Quadifa am 25.04.2009 um 17:44 Uhr

    Ich muss um meinen Freund zu erregen anwesend sein.
    Das wars dann auch^^

  • von TilaTequila90 am 25.04.2009 um 17:29 Uhr

    das ist von mann zu mann verschieden unf gaaaaaaanz unterschiedlich 🙂 musst du schon selbst rausfinden was dein freund erregt 🙂
    was verstehst du denn unter “erregen”? das er nen steifen bekommt?? da ist es dann eigntlich ganz schön gemein wenn du ihn hinterher mit seiner geilheit alleine lässt und es nicht zu ende bringst 😉
    also meinen freund erregt es schon, wenn wir uns einfach nur intensiv küssen, ich ihn streichel, kraule oder massiere oder einfach nur schön mit ihm kuschel. finds raus 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...