HomepageForenLiebe-Forumfreund fährt mit kumpels in den urlaub …

freund fährt mit kumpels in den urlaub …

Amy21am 30.07.2011 um 13:24 Uhr

heey mädels hab mal ne frage..
mein freund hat mir gestern gesagt,dass er mit seinem Kumpels nächste woche in den urlaub fährt.
ich war nicht sehr begeistert weil er mir versprochen hat,dass er mit mir in den urlaub gehen wil.
da er noch nie am meer war wollte er das mit mir erleben.
aber das wird wohl nix.
was haltet ihr davon?? wir würdet ihr reagieren?

Nutzer­antworten



  • von MissDanzig am 30.07.2011 um 15:35 Uhr

    Sprich ihn drauf an. Er hats ja schließlich versprochen.

  • von Mirabilis59 am 30.07.2011 um 15:33 Uhr

    Achso.
    Ich dachte jetzt es wäre ähnlich wie bei mir (mein Freund ist 17, ich bin 18) und dass er mit 17 keine Lust auf Pärchenurlaub hat kann ich verstehen.
    Aber mit 25 sollte das schon drin sein.
    Und ich finde auch, dass er dir hätte früher Bescheid geben sollen.
    Naja, jetzt kann mans nicht mehr ändern, aber er kann ruhig merken, dass das nicht die feine englische Art ist.
    Und eben den nächsten Urlaub auf jeden Fall mit der verbringen und diesen Patzer wieder ausbügeln.

  • von TofuTorte am 30.07.2011 um 15:25 Uhr

    ich sehe das als vertrauensbruch, er hat dir etwas versprochen und es nicht eingehalten und das ist verdammt scheisse…

    ausserdem finde ich dass er dir früher bescheid hätte geben können. ich finde eh wenn man in einer beziehung ist, nimmt man rücksicht aufeinander und wenn er schon euer verbrechen bricht, sollte er wenigstens mit dir absprechen wann er mit seinen kumpels wegfährt und dich net vor vollendete tatsachen stellen… auch ohne vertrauensbruch finde ich spricht man dinge wie urlaub vorher ab.

  • von Amy21 am 30.07.2011 um 15:07 Uhr

    @ Mirabilis59 ich bin 21 er ist 25…

  • von Clauditta am 30.07.2011 um 15:07 Uhr

    Wenn mein Freund mit versprochen hätte, zusammen in die Ferien zu fahren und dann fährt er mit seinen Kumpels (ohne mich) wäre ich eher säuerlich!

  • von SunnySunshine1x am 30.07.2011 um 14:46 Uhr

    Ich würde ihn fahren lassen .. allerdings nur wenn er danach auch sein Versprechen einhält und nochmal mit dir fährt.Ansonsten wäre ich richtig sauer an deiner Stelle

  • von Mirabilis59 am 30.07.2011 um 14:21 Uhr

    Ich finds auch nicht gut, weil ers dir versprochen hat, dann sollte er das auf jeden Fall einhalten! Also würd ich auf jeden Fall darauf bestehen, dass ihr das nacholt.
    Wie alt seit ihr denn, wenn ich fragen darf ?

  • von Feelia am 30.07.2011 um 14:14 Uhr

    ähm bitte?!manche würden ein gebrochenes versprechen einfahc so akzeptieren?!leute es geht ums prinzip.das isn vertrauensbruch.in mir würd da ihm gegenüber was kaputt gehen..und ich würd ihn,wenn ers echt durchzieht(nix gegen allein urlaub machen,das is normal,auch inner beziehung),in zukunft sehr genau beobachten und mir so meine gedanken machen,ob er loyal genug ist für mich…

  • von Feelia am 30.07.2011 um 14:11 Uhr

    na frag ihn,wann eurer VERSPROCHENER urlaub stattfindet!versprechen hält man nun mal.und geld hat er ja,also…^^

  • von Brombeerstrauch am 30.07.2011 um 14:11 Uhr

    Fällt ihm ja auch sehr früh ein, es dir mit zuteilen. Kannste wohl echt nichts machen

Ähnliche Diskussionen

Hilfe.. Freund...Thailand..Urlaub...Gedanken... Antwort

Vaney20 am 12.03.2013 um 16:18 Uhr
Hey ihr Lieben! Oh je ich weiß gar nicht wie/wo ich anfangen soll.. ohne dass am Ende alles durcheinander ist 🙁 Also mein Freund (23) und ich (19) sind seit mehr als einem Jahr zusammen. Anfangs war ein ziemliches...

Freund alleine in Urlaub gefahren =( Antwort

Smudy am 07.04.2009 um 14:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein Freund ist seit Samstag für eine Woche in Urlaub gefahren. Ich vermisse ihn sehr. Wir sind nun gut ein Jahr zusammen, vielleicht noch nicht sehr lange, aber...