HomepageForenLiebe-Forumfreund fast 2 jahre mit dem alter angelogen :(

freund fast 2 jahre mit dem alter angelogen 🙁

Blondii_am 24.04.2010 um 15:32 Uhr

hei 🙁
ich bin mit meinem freund schon fast 2 jahre zusammen. wir hatten noch nie richtig streit . so einen wie ihn kann man sich nur wünschen, er ist einfach perfect (also für mich). Er liebt mich von ganzem Herzen, und das bekomme ich immer zu spüren, nur wenn er mich ansieht .
Am anfang haben wir uns immer getroffen, um uns besser kennen zu lernen. Als er mich damals was fragte , gab ich mich 1 jahr älter aus.
Ich hätte nie gedacht das wir zusammen kommen wüden, und das es so lange hält. Nach 2 monaten erzählte er mir irgendwas , und da kamen wir auf mein alter und so. Ich hatte das total vergessen 🙁 . jezt sind wir genau 1 Jahr und 8 monate zusammen , und ich habe bis heute nie den mut gehabt ihm das zu sagen:( . Ich weis das er niemals schluss machen würde, er wäre nur sehr enttäuscht. Ich habe vor es ihm morgen zu sagen, damit nichts mehr zwischen uns steht.Ich habe sehr große angst:(

könnt ihr mir vill. ein paar tipps geben wie ihr es machen würdet??
danke im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 18:27 Uhr

    das glaub ich nicht. er ist nicht so.
    er wird nur entäuscht sein, oder er nimmt´s locker.

  • von Pixietail am 24.04.2010 um 18:16 Uhr

    ja aber er wird das in frage stellen ob das echt das einzige war und das verrauen wird dann erst mal weg sein

  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 18:08 Uhr

    wie gesagt ih habe mich ja verplappert, er hat irgendwas gesagt & ich hab da net ganz zugehört & einfach was gesagt.
    ich weis das er enttäuscht sein wird…
    aber das war die einzigste sachen bei der ich in unserer beziehung nicht ehrlich war.

  • von schatzlein am 24.04.2010 um 18:04 Uhr

    also mal ehrlich….
    an seiner Stelle wär ich bestimmt ein bisschen stinkig.. nich dass die Tatsache schlimm ist, dass du ein Jahr jünger bist, aber wenn Partner mich fast 2 Jahre angelogen hätte, wär ich schon sauer. Finde es prinzipiell nicht gut, wenn man in ner Beziehung lügt.

    Hoffentlich nimmt er dirs nicht krumm.
    Schreib auf jeden Fall was dabei rausgekommen ist.

    LG

  • von schatzlein am 24.04.2010 um 18:04 Uhr

    also mal ehrlich….
    an seiner Stelle wär ich bestimmt ein bisschen stinkig.. nich dass die Tatsache schlimm ist, dass du ein Jahr jünger bist, aber wenn Partner mich fast 2 Jahre angelogen hätte, wär ich schon sauer. Finde es prinzipiell nicht gut, wenn man in ner Beziehung lügt.

    Hoffentlich nimmt er dirs nicht krumm.
    Schreib auf jeden Fall was dabei rausgekommen ist.

    LG

  • von Pixietail am 24.04.2010 um 18:01 Uhr

    frag mich eh wieso man wegen so nem mist lügt. ich mein auch wenn du nicht davon ausgegangen bist, dass ihr zusammenkommt so hätte sich doch zumindest ne freundschaft aufgebaut. halt auf lügen ne.
    aber ich hoff er ist nicht sauer ich an seiner stelle wärs grad nach so langer zeit, aber das wird schon

  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 17:56 Uhr

    hoffentlich denkt mein freund genauso wie deiner .
    ich hab es vor ih morgen zu sagen, das steht schon fest. ich will nicht das noch irgendwas zwischen uns steht 🙁

  • von annything am 24.04.2010 um 17:53 Uhr

    hat er nie auf deinen perso geschaut?!
    aso ich fänds jetzt nicht so schlimm wenn mein freund mir sagen würde das er 23 ist und nicht 22… also mein freund hat grad gesagt er fänd das nicht schlimm wenn ich ihm jetzt sagen würde das ich 19 werde und nicht 18. sags ihm enfach und sag hm auch das dus damals einfach vergessen hast es richtig zu stellen und dann nach 2 monaten enfach zu feige warst.

    iwann findet ers eh raus- besser du sagst es ihm…

  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 17:46 Uhr

    an blackvampir90 : nein hat er nicht, ja mir ist es auch nicht leicht gefallen . war halt ne scheiß situation

  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 17:44 Uhr

    binn ma gespannt wie er reagiert. <3

  • von puffelfluff am 24.04.2010 um 17:36 Uhr

    kopf hoch halb so schlimm 😉

  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 17:29 Uhr

    hört sich gut an 😀 danke für alle tipps <3
    bin sooo froh dass man mit euch mädels über sowas reden kann <3

  • von Leiika am 24.04.2010 um 17:09 Uhr

    hab dir ne pn geschriebn^^

  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 16:58 Uhr

    was denn?
    oder magst du lieber nicht darüber reden?

  • von Leiika am 24.04.2010 um 16:47 Uhr

    hehe glaub ich dir.. ich hab was viel viel schlimmeres getan was ich erst mal verarbeiten muss und das mein freund sagen

  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 16:39 Uhr

    ich wünsche mir auch das er einfach nur lacht und mich in den arm nimmt .
    bin so froh wenn dieser alptraum vorbei ist 🙁

  • von Leiika am 24.04.2010 um 16:34 Uhr

    ja einfach gesagt das ich gelogen hab.. er hat nur gelacht und fand das nicht schlimm weil wir waren ja trotzdem glücklich und so weil es hat ja nicht so viel mit dem alter zutun

  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 16:24 Uhr

    Wir sind mehr auf so hausparty´s gegangen , und da braucht man ja kein ausweis 🙂 . aber wir gehen eig nicht so oft zusammen weg, zurzeit ist es zu stressig :D.

    an Leiika : das ist ja wirklich ein unterschied 😀 wie hast du es ihm damals gesagt ? und wie hat er reagiert ? <3

  • von Leiika am 24.04.2010 um 16:18 Uhr

    aber so schlimm ist das nicht.. ich war mal 15 und da hatte ich n freund der war 20 😀 und bevor ich 16 wurde, war er sogar schon 21..
    ich würd auch sagen so in einer lustigen form.. du schatz was wäre wenn ich n jahr jünger wäre ? denn würde er was sagen und denn würde ich sagen ich hab dich damals angelogen ich bin eigentlich 1 jahr jünger aber damals wollte ich dir das nicht erzählen weil ich dachte wir kommen nicht zsm

  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 16:12 Uhr

    nein er hat nix davon gelesen ^^. wir aben auch nie über das alter gesprochen 🙂 ich bin 15 & er ist 17. also eig kein großer unterschied.
    wäre ich damals nicht so dumm gewesen & hätte mich nicht verplappert, hätte ich das problem jezt erst garnicht 🙁

  • von Leiika am 24.04.2010 um 16:00 Uhr

    ich find das auch krass 😀 so weil wird er nicht mal irgendwo dein geburtsdatum bzw gebursjahr gelesen haben?

  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 15:59 Uhr

    ja ich weis es auch nicht wie ich das geschafft habe 🙂 aber ich bin so froh wenn es endlich geklärt ist. Ich Liebe ihn so sehr wie man einen menschen nur liben kann :*

  • von bella4ever am 24.04.2010 um 15:55 Uhr

    hm … schon doof das es jetzt scon so lange eine lüge ist ..
    ich finds echt gut das du es ihm sagen willst ..
    aber eins muss ich schon sagen 😀
    respekt^^
    wie konntest du das so lange geheim halten ?
    ich meine als du geburtstag hattest und so .. in einem jahr und 8 monaten kommt das ja mal vor 😛

  • von bella4ever am 24.04.2010 um 15:55 Uhr

    hm … schon doof das es jetzt scon so lange eine lüge ist ..
    ich finds echt gut das du es ihm sagen willst ..
    aber eins muss ich schon sagen 😀
    respekt^^
    wie konntest du das so lange geheim halten ?
    ich meine als du geburtstag hattest und so .. in einem jahr und 8 monaten kommt das ja mal vor 😛

  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 15:36 Uhr

    ja schon irgendwie komisch. ich meine es ist ja nur 1 jahr, ich habe ihn nicht betrogen oder sowas. aber trozdem schlimm genug 🙁

  • von ashanti187 am 24.04.2010 um 15:36 Uhr

    ja, sags ihm genau so!

    ich finds echt krass! wie kann man das alter verbergen?!

  • von Girl_next_Door am 24.04.2010 um 15:33 Uhr

    ähm-der hat das nie rausgefunden?schon krass^^
    naja, sags ihm halt genau so…

Ähnliche Diskussionen

ich habe meinen freund krass angelogen. Antwort

marry2312 am 17.08.2010 um 19:15 Uhr
ich habe meine freund angelogen, in dem ich ihm gesagt hab das ich schwanger sei. wir hatten eine ziemliche diskusion und ich hatte angst ihn wieder ( er hat 2 mal mit mir schluss gemacht, weil er sich nicht sicher...

Freund hat mich angelogen. Was würdet ihr tun? Antwort

missperfect95 am 01.10.2012 um 14:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen. Ich kenn seine Ex mehr oder weniger u d es ging damals das Gerücht rum, dass er sie nur verarscht hat. Er hat das mir gegenübrr allerdings...