HomepageForenLiebe-ForumFreund findet es eklig wenn ich meine Tage habe..

Freund findet es eklig wenn ich meine Tage habe..

manulainam 06.09.2012 um 14:45 Uhr

Hallo Mädels.
Ich habe zur Zeit meine Tage und habe dies meinem neuen Freund gesagt (er sollte es ja logischerweise wissen, da wir in dieser Zeit nicht miteinander schlafen).
Er hat sich dann total angestellt. Er hat gemeint, er hätte das jetzt nicht unbedingt wissen wollen und er findet es schon leicht eklig.. Ich war erstmal total verwirrt und enttäuscht, da ich solche Reaktionen von meinen Exfreunden nicht gewohnt war. Die fanden das immer ganz normal.
Vielleicht ist das jetzt übertrieben, aber ein bisschen zweifle ich nach der Aktion schon an seiner Liebe.
Soll ich ihn nochmal deswegen zur Rede stellen?
Wie seht ihr das Ganze?
Lg

Nutzer­antworten



  • von Booberella am 08.09.2012 um 12:47 Uhr

    Ernstes Wort reden? ^^
    Weil er halt mal gesagt hat, dass ers eklig findet? Sicherlich irgendwie doof und kindisch, aber mein Gott – ich finde, dass man das jetzt nicht so ernst nehmen sollte. Ich denke nämlich auch nicht, dass ers so ernst gemeint hat.

  • von scharlatan am 07.09.2012 um 23:25 Uhr

    mit dem würd ich wohl ein ernstes wort reden. du hast es ihm schließlich nur gesagt und das ist etwas total natürliches. was ist denn daran eklig? wie alt ist der?

  • von Lanithel am 07.09.2012 um 10:47 Uhr

    das ist doch nun mal bei frauen so…ohne periode wäre er auch nicht auf diesem erdenball. ich würde net an der liebe, sondern an seiner reife zweifeln…

  • von Goldschatz89 am 07.09.2012 um 07:08 Uhr

    Ich kann verstehen wenn er da vielleicht keinen sex mit dir will aber das er es eklig findet versteh ich nicht? Ich mein das ist doch ganz natürlich?!?! Jede Frau hat ihre Periode…hatte er vorher keine freundin?
    Manche frauen haben sogar trotz ihrer periode sex und den männern machts nichts aus..
    Sorry aber für mich klingt dein freund einfach nur unreif…

  • von Backstein11 am 06.09.2012 um 22:39 Uhr

    Finde das auch extrem unreif! Wie sollst du ihm dann mitteilen, dass es nicht geht, weil du deine Tage hast? Mit nem Bilderrätsel?

  • von Alextchu am 06.09.2012 um 22:08 Uhr

    ich finde es auch ziemlich ekelhaft meine tage zu haben. es ist blut Oo was ist daran nicht ekelhaft? und da ist es mir egal, wie natürlich das ist.
    ihn deshalb zur rede zus tellen find ich übertrieben. ist halt seine meinung!

  • von Angelsbaby89 am 06.09.2012 um 21:45 Uhr


    nezumine
    von: nezumine, am: 06.09.2012, 18:16

    “Was würde er dann bloß tun wenn du beim sex mal unerwartet deine tage bekommst?”

    %-)

    aeh, ja…die wahrscheinlichkeit dass sie dann bluten wird wie ein abgeschlachtetes rind ist jawohl gleich null…

    Hahaha 😉

  • von StodeK am 06.09.2012 um 19:39 Uhr

    Oo wie alt seid ihr, bzw er?
    Ich habe noch nie, selbst mit 13, einen Jungen gekannt, der das besonders eklig fand, wenn ein Mädchen seine Tage hat. Wieso auch? Ist doch das normalste der Welt -.- wenn er jetzt deswegen nicht mit der schlafen möchte, könnte ich das wenigstens noch ein bisschen verstehen, ist halt nicht jedermanns Sache, aber dass er sowas garnicht wissen will…
    sehr unreifes Verhalten meiner Meinung nach

  • von Jeanne91 am 06.09.2012 um 19:17 Uhr

    Total unreif! Männer müssten mal die Periode bekommen. Wäre nur fair!

  • von sekhmet am 06.09.2012 um 19:09 Uhr

    hm ich kann verstehen wenn jemand nicht unbedingt sex will. mein freund z.b. hat da skrupel weil er das gefühl hat er tut mir dann weh, kopfsache einfach^^

    aber eklig findet er das sicher nicht. muss sagen das finde ich auch ziemlch unreif

  • von loonie88 am 06.09.2012 um 18:44 Uhr

    dann ist es ihm bestimmt auch total peinlich tampons oder binden für dich zu kaufen 😀 wie unreif…

  • von MissEistee am 06.09.2012 um 18:20 Uhr

    auf der einen seite find ichs auch übertrieben wenn du gleich an seiner liebe zweifelst, aber auf der anderen seite find ichs auch mega kindisch wie er mit dem thema umgeht.

    ich hab verständnis dafür wenn der freund keinen bock auf sex hat wenn man seine tage hat bzw. an den starken tagen, aber so wie er reagiert hat er sicher auch mit so manch anderen dingen so seine probleme…

  • von Booberella am 06.09.2012 um 18:07 Uhr

    Sich als Mann noch über die Tage einer Frau zu ekeln ist nervig.
    Dann gleich an seiner Liebe zu zweifeln allerdings auch. *zwinker*

  • von nikkki_ta am 06.09.2012 um 18:00 Uhr

    ich musste grad ein wenig lachen als ich seine Antwort gelesen habe 😛 na bitte was erwartet er denn bei einer Frau? wäre ja für ihn noch “ekliger“ wenn du nichts sagst und er es dann selber entdeck neh^^
    finde er hat zickig und unreif reagiert. ich würde auf jeden Fall mit ihm darüber reden 😉

  • von Clauditta am 06.09.2012 um 17:56 Uhr

    Wenn er es “eklig” findet, dann ist dies halt so. Muss man nicht verstehen, hat wohl mit seiner Erziehung/Aufklärung zu tun, aber garantiert nichts mit seiner Liebe zu dir. Wenn dies jedoch für dich untragbar ist, dann ist das auch so. Ich hätte massive Mühe damit, dass mein Freund die Menstruation `eklig` findet!

  • von RockabillyBabe am 06.09.2012 um 17:19 Uhr

    ich finds übertrieben, dass du dann gleich an seiner liebe zweifelst.

    mein gott, dann findet er`s halt eklig.
    ich finds eklig, wenn sich leute in meiner gegenwart (auch am telefon) die nase putzen.
    da schreit keiner “sie liebt mich nicht” oder “wie kindisch” obwohls auch ein “natürlicher prozess” ist.

  • von WildAngel am 06.09.2012 um 16:54 Uhr

    Also bei manchen Menschen fragt man sich aber auch nur noch…

  • von Knuddelchen93 am 06.09.2012 um 16:23 Uhr

    Ähhhm bitte? Klingt ziemlich kindisch der Kerl! Dass ne Frau jeden Monat ihre Tage hat ist völlig normal und er sollte es schlimmer finden, wenn du sie nicht bekommen würdest wg. irgendeiner Krankheit o.ä!

  • von lollipoppi am 06.09.2012 um 16:09 Uhr

    Wäre es ihm lieber du hättest sie nicht?? Das frag ich meinen Freund immer, wenn ich ihn enttäuschen muss, weil er nicht gern mit mir schläft in der Zeit. Probier`s mal aus 😉

  • von LaraSiLu am 06.09.2012 um 16:04 Uhr

    Was würde er dann bloß tun wenn du beim sex mal unerwartet deine tage bekommst?
    Ich würd ihn fragen wo sein problem ist. Du hast ihm ja nicht gesagt wie es aussieht, sondern nur, dass du sie hast.

  • von mondenkind89 am 06.09.2012 um 15:27 Uhr

    find ich irgendwie extrem unreif, dass er das eklig findet. das ist schließlich was völlig normales und er soll sich gefälligst nicht so anstellen.

  • von V1ci am 06.09.2012 um 15:04 Uhr

    ich würd ihn drauf ansprechen und dann mal seine erneute reaktion abwarten wenn er merkt dass du das nicht ganz so witzig fandest.. 😉

  • von loliwuli am 06.09.2012 um 14:54 Uhr

    Also etwas übertrieben ist es schon von deinem Freund, ich mein okei die vorstellung für einen Mann dass aus uns schmieriges blut kommt ist denk ich für Männer schon eklig, aber er sieht es ja nicht. Vielleicht solltest du einfach noch mal mit ihm sprechen, ich glaub dass hat jetzt nichts damit zu tun ob er dich wirklich liebt, vielleicht ist er in der hinsicht einfach etwas verklemmt.
    von mir selbst kann ich nur sagen, mein Freund fragt sogar danach ob ich meine Tage schon habe, wenn ich es ihm nicht erzählt habe. Also für ihn ist es völlig natürlich ich weiß ja nicht wie alt ihr seid. 🙂

  • von Angelsbaby89 am 06.09.2012 um 14:52 Uhr

    Mit was für Wesen hat er denn vorher ne Beziehung geführt?? -.-
    Der ist wohl noch nciht aus dem “kicherkicher da hat jemand Sex gesagt” Alter raus.
    Wie nervig

  • von sonni77 am 06.09.2012 um 14:51 Uhr

    *einmal im Monat

  • von sonni77 am 06.09.2012 um 14:51 Uhr

    Äh.. wie bitte? Er hat ne FRAU und da muss man doch tatsächlich damit rechnen, dass die einmal ihre Tage haben. Der soll sich nicht so anstellen. Also, die meisten Männer haben noch nicht mal ein Problem, mit einer Frau Sex zu haben, die ihre Tage hat. Ist auch richtig so. 🙂

  • von manulain am 06.09.2012 um 14:48 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Freund findet Dessous unsexy Antwort

emelie_erdbeere am 12.08.2011 um 20:17 Uhr
hi leute 🙂 ich würde mal gerne wissen ob nur mein freund so ist.. habe sowas sonst von keinem jungen gehört. wenn ich mit meinem freund (19) zusammen dessous anschaue interessiert ihn das überhaupt nicht! auch...

freund findet mich (zu) dick... Antwort

Kartoffelbrei03 am 17.04.2012 um 20:31 Uhr
hey mädels 🙂 ich bin jetzt schon fast 2,5 jahre mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn ja auch schon ziemlich sehr 🙁 nur in letzter zeit is mal wieder alles bisschen schwierig. aber ich fang von...