HomepageForenLiebe-Forumfreund findet mich (zu) dick…

freund findet mich (zu) dick…

Kartoffelbrei03am 17.04.2012 um 20:31 Uhr

hey mädels 🙂
ich bin jetzt schon fast 2,5 jahre mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn ja auch schon ziemlich sehr 🙁 nur in letzter zeit is mal wieder alles bisschen schwierig. aber ich fang von vorne an…war letzte woche mittwoch auf ner kleinen party bei nem kumpel von mir und da hab ich mal mit jemanden geredet, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe. er sagte, dass ihm aufgefallen sei, dass ich zu genommen habe. aber das das viel besser aussehe als früher. weil früher war ich total dürr und weiß. und jetzt hätte ich angeblich mehr farbe im gesicht und würde einfach gesünder aussehen. das hab ich meinem freund gesagt, der ja sowieso auf eewig dünne frauen steht. nix mit weiblichen rundungen ^^ er findet auch ziemlich schnell ne frau bzw. nen menschen im allgemeinen zu dick. auch wenn wir zusammen fernschaun, schwärmt er immer über die modells die den ganzen tag nix anderes machen als sich um ihren körper zu kümmern! naja und wenn er dann sowas sieht im fern, sagt er mir dann, dass ich unbedingt auch so aussehen soll! naja auf jeden fall hab ich ihm das gesagt, was mein bekannter mir da geagt hat. und meinf reund meitne, dass es ihm aufgefallen sei, dass ich dicker bin. (bin 166 und wiege ca. 53). weiter hat er gesagt, dass ich mich früher irgendwie graziler bewegt hab und auch einfach in seinen augen “besser aussah” und jetzt sei ich von der art her wie ein zu dickes mobbelchen. wie ich mich beweg wie ich mich geb und soweiter! zudem meinte er, dass er nie mit jemandem zusammen sein kann, den er nicht zu 100% attraktiv findet und naja…er is diesbezüglic hziemlich ziemlich oberflächlich, dass weiß ich auch. er lässt es schon manchmal raushängen. früher öfter als jetzt…aber jetzt fängt das wieder an…dieses an mir rummeckern und soweiter!
seit dem er mir das gesagt hat, fühl ich mich total mies und weiß nicht recht was ich machen soll 🙁 er hat zwar danach noch irgendwie gemeint…das ers ja ent gar so bös gemeint hat. aber keine ahnung…bin echt voll traurig darüber was mein freund da so über mich sagt 🙁
vielleicht könnt ihr ja ma was dazu sagen 🙂 würd mich freuen

Nutzer­antworten



  • von steffi885 am 18.04.2012 um 21:48 Uhr

    also wo ist das denn bitte schön zu dick? das ist doch normal gewicht für die grösse. also ich bin mollig,habe natürlich somit auch oft genug gesagt bekommen ich sei zu fett. aber ich weiss echt nicht was in manchen männern abgeht, das was du drauf hast ist doch vollkommen okay, entweder liebt er dich so oder gar nicht meiner meinung nach.
    ich bin zwar mollig mit 170cm und ca 80kg aber meine freunde usw haben echt kein problem damit und die männer in meinem feundeskreis mögen mich desshalb erst recht weil ich nicht so ne dürre bohnenstange bin und ich könnte auch jede menge männer haben,. ich verstehe es echt nicht wie dein freund dich zu dick findet.

  • von vanilla87 am 18.04.2012 um 21:31 Uhr

    kommt mir bekannt vor! ich hab den arsch direkt in den wind geschossen! solche männer sind das letzte, ich war zu der zeit 1.60 groß und hatte ca 50 kg. aber ich war zu dick, ja klar. toller spruch auf facebook, echte männer lieben frauen mit kurven, denn nur hunde spielen mit knochen! 😉

  • von sonni77 am 18.04.2012 um 16:35 Uhr

    *du dich

  • von sonni77 am 18.04.2012 um 16:34 Uhr

    Hab gerade nochmal deinen eigenen Kommentar gelesen … also, sein Verhalten verstärkt ja noch das schlechte Bild, das man durch deine Beschreibung von ihm bekommt. Lass dich nicht von dem fertig machen! Halte dich doch lieber an die Menschen, die dir was Nettes sagen, die dir Komplimente machen und in deren Nähe du duch wohl fühlst.

  • von Kartoffelbrei03 am 18.04.2012 um 16:21 Uhr

    hey mädels 🙂
    danke danke danke für eure sooo tollen kommis!! ich bin echt überwältigt, dass ihr alle meinen beitrag gelesen habt und dazu noch was geschrieben habt!! omg, dankeeee! also mein freund ist mit sicherheit nicht perfekt (jetzt rein vom optischen) er is ca. 180 groß und wiegt vielleicht so um die 70 – 80kg…ich kann das nicht so gut einschätzen! er hat eigentlich nicht wirklich viel fett…im gegenteil. er sieht ziemlich dünn aus, hat aber schon muskeln! zudem is er ziemlich ziemlich ziemlich hell und hat auch viele haare. er hat mich damals mit 16/17 kennengelernt und damals wog ich wirklich nur 45 – 47kg und weil ich so dunkelbraune haare als naturhaarfarbe hab, betont das das alles nochmal zusätzlich! wenn ich bilder von früher seh, muss ich ma echt den kopf halten. irgendwo is selbst bei mir und meinem gewicht ne grenze nach unten erreicht -.- auf jeden fall is er halt manchmal ziemlich oberflächlich. und manchmal bringt er halt sowas wie:”weißt du was? ich würd gernma wieder schwarze haare an meiner freundin sehen!” oder “ich fänds schöner, wenn meine freundin wengla mehr gebräunt aussehen würde!”…halt einfach so sachen, die kann man relativ leicht ändern. die aber trotzdem irgendwie “schädlich” sein können. wir haben schon soviel durchgemacht…und er sagt mir auch immer, dass er mich liebt. doch es kommt halt immermal sowas! ich mein, meine freundin und ich reden auch oft darüber wie wir manche schauspieler gut finden. aber ich reib das ihm eigentlich nicht auf die nase! nur bei einem, weil das sein vorbild is. so von der karriere her und alles ^^ eigentlich auch egal
    ich hab ihm dann nur ne sms geschrieben in der stand, dass er niemals ein kind mit ner frau haben wird, weil sie da auch zunehmen wird! oder das er wahrscheinlich nicht länger als 10 jahre mit ner frau zusammen sein kann, weil sie da ja zwangsläufig irgendwann mal zunimmt (meistens zumindest) egal wie viel sie zusammen erlebt haben. sie is unattraktiver und für ihn hässlich…abgesehen davon, altert man ja auch. das könnte er genauso wenig verkraften! ich finds echt gut, einen gewissen sinn für schönheit zu haben…aber irgendwann is es vorbei! ich z.b. weiß, dass er auch nicht besondrs zufrieden mit seinem aussehen ist. deshalb geb ich da ja auch rücksicht drauf…erschämt sich für seine haare z.b. und ich sag ihm, dass sie zu ihm gehören und das ich ihn so liebe wie er is. genauso sehr liebe ich ihn mit schuppen oder ohne schuppen auf den kopf! … und bei den meisten frauen (zumidnest bei mir) is es einfach ein unausgesprochenes “GESETZ” dass man die figur einer frau einfach nicht kritisiert! ganz einfach…weil jeder weiß wie sehr frauen auf ihr äußeres schauen und eigentlich versuchen bloß nicht zu zunehmen!
    seine antwort war, dass ich aufhören soll so rumzspinnen…was ich den hab, er liebt mich doch. er hat auch keinen bock auf mei rumgezicke. dann hat er noch gemeint, dass ich mich melden könne wenn ich will seine nummer hab ich…er hat keine lust mehr. ihm is es auch irgendwann zu viel! ^^
    naja, bis jetzt hab ich mich noch nicht gemeldet. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wann ich mich wieder melde…mich macht des echt voll fertig. mir is der hunger seitdem buchstäblich vergangen -.- 🙁

  • von Feelia am 18.04.2012 um 14:34 Uhr

    @korni:is bei mir genauso.
    ich schrieb ja,perfekt für mich-und für mich istn aalglatt wirkender typ á la schönling eben nicht toll und gar nicht erstrebenswert…
    wollt nur betonen,dass es sehr wohl männer gibt,die einem zu 100% gefallen-innerlich und äußerlich.welche genau das sind,ist natürlich je nach geschmack bei jeder verschieden,klar.

  • von Korni09 am 18.04.2012 um 14:29 Uhr

    gerade das nicht perfekte ist für mich perfekt…. was will ich mit einem aalglatten ohne kanten und macken… interessiert mich gar nicht…aber gut, jedem tierchen sein pläsierchen (schreibt man das so?)

  • von Feelia am 18.04.2012 um 14:24 Uhr

    @barbie:
    “von: Goldschatz89, am: 18.04.2012, 13:44

    @Barbie: für mich kommt auch nur ein mann in frage der 100% meiner vorstellung entspricht…”

    genau so meinte ich es auch.
    und ich meine das gesamtpaket,nicht nur die optik.
    natürlich ist niemand perfekt,aber wenn er mir nicht in allem,was mir wichtig ist,zu 100% gefällt,dann geh ich mit ihm keine beziehung ein.
    gemeitn ist also perfekt für MICH-nicht perfekt im sinne von makellos,sondern genau meinen vorstellungen entsprechend.
    und klar gibts solche menschen.^^
    (und auf brad pitt steh ich ebenfalls nicht :-D)

  • von Goldschatz89 am 18.04.2012 um 14:10 Uhr

    @Barbie: für MICH ist mein freund perfekt, d.h. nicht das er fehler hat aber er ist mit seiner art aussehen ect. einfach genau der richtige und perfekte partner für mich. Für manch andere ist er sicherlich nicht perfekt aber für mich schon.

  • von BarbieOnSpeed am 18.04.2012 um 13:57 Uhr

    ob du es glaubst oder nicht, ich verstehe unter perfekt auch nicht brad pitt oder sonst wen. für mich ist niemand perfekt, egal in welcher hinsicht.

  • von Goldschatz89 am 18.04.2012 um 13:46 Uhr

    @Barbie: doch es gibt sehr wohl den perekten partner also aber für jeden ist perfekt was anderes für mich zählt unter perfekt auch maken ect. aber genau die machen ihn ja attraktiv ect. Ich versteh unter perkekt sicherlich nicht Brad Pit…

  • von Goldschatz89 am 18.04.2012 um 13:44 Uhr

    @Barbie: für mich kommt auch nur ein mann in frage der 100% meiner vorstellung entspricht…

  • von BarbieOnSpeed am 18.04.2012 um 13:37 Uhr

    erstens das und zweitens gibt es nicht DEN perfekten partner. jeder hat macken und jeder kann mal zunehmen oder abnehmen. wenn ich so ne leute schon höre, die so extrem aufs äußerliche fixiert sind, krieg ich echt n hals…

    natürlich sollte man auf sich achten und sich pflegen, aber äußerlichkeiten ändern sich nunmal. und manche charakter hoffentlich auch.

  • von Feelia am 18.04.2012 um 13:16 Uhr

    @barbie:wieso das?die gibts doch…

  • von BarbieOnSpeed am 18.04.2012 um 12:44 Uhr

    tja und wenn er wirklich eine will, die ihm zu 100% in den kram passt, kann er lange suchen…

  • von Goldschatz89 am 18.04.2012 um 10:37 Uhr

    @schnipisi, ich bin auch 1,58 und wiege 65 kilo und mein freund liebt meine rundungen 🙂 für mich käme auch nie ein freund in frage der meine rundungen nicht akzeptiert 🙂 Ich esse und genieße halt gerne und ich finde meinen körper wunderschön!

  • von Goldschatz89 am 18.04.2012 um 10:18 Uhr

    @MaryLou: klar schau ich auf das aussehen und er muss auch für mich in meinen augen perfekt sein sonst gibt es keine beziehung aber mein freund hat zb. auch seit dem er mich kennt 6 kg zugenommen aber na und? erstens sieht mans ihm so gut wie gar nicht an und so lange er nicht absolut unakttraktiv wird und ich ihn immer noch anziehend finde seh ich da kein problem. Und wenn er zunehmen würde dann würde ich ihn aber auch nicht so oberflächlich anmaulen sondern normal mit ihm reden oder ihm vielleicht anbieten mit mir zusammen mal sport oder so zu machen.

  • von Goldschatz89 am 18.04.2012 um 10:10 Uhr

    Soll ich sagen was ich getan hätte? Ich hätte ihn in die wüste geschickt! Sorry also wenn du dick bist dann bin ich weine wucht brumme…
    Sorry aber solche aussagen gehen gar nicht…Klar zählt das aussehen auch und man sollte auch versuchen für den partner attraktiv zu bleiben aber du hast ein traumgewicht! Ich meine hättest du jetzt 30 kg zugenommen, da würd ichs ja noch verstehen…
    Dein freund hat dich zu akzeptieren wie du bist! Sorry aber in einer beziehung geht es auch um innere werte und er wird nie eine frau finden die zu 100% seinen vorstellungen entspricht…jeder hat seine markel egal ob körperlich oder persönlich…
    Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst und das dir es gut geht!
    Mein freund liebt meine rundungen und findet es toll das ich das esse wonach ich lust habe und sollte er eines tages daran was auszusetzten haben wars das…

  • von mausilein400 am 18.04.2012 um 10:03 Uhr

    nicht “denn” sondern “DER ein paar mehr…”

  • von mausilein400 am 18.04.2012 um 10:02 Uhr

    Dein Freund hat meiner Meinung nach ein absolut verschobenes Bild einer normalen Frau! Er kann doch nicht wirklich denken, dass er mal ein supermodel datet oder? Es ist schön, dass dein Freund dir ehrlich sagt, was er mag, aber es auf DIESE Art und Weise zu machen, finde ich mehr als daneben. Und ich würde genauso handeln, wie er und ihm mal schön unter die Nase reiben, wen du eigentlich so geil findest und wie gerne du mit jemanden zusammen wärst, denn ein paar mehr ??? (Setze da ein, was er NICHT hat) hat. BOAH! da könnt ich ausflippen

  • von schnuffspeaches am 18.04.2012 um 09:08 Uhr

    also ich bin auch “nur” 1,66 und wiege inzwischen wieder 50kg (endlich zugenommen) und früher wog ich auch mal 53kg und da ist garnichts mobblig finde ich. aber mein ex hat damals auch zu mir gemeint: so ist es noch ok aber mehr darf es nicht werden! O.o sehr nett… ich habe den Spieß einfach umgedreht und gemeint: pass mal auf: so fühle ich mich aber wohl und bin gesund, würde ich wieder “nur” 45kg wiegen, fühle ich mich schwach, ausgelaugt und bin alles andere als glücklich. leb damit oder trenne dich, wenn du meinst, man müsse alles aufs optische minimieren. denn ganz ehrlich: attraktivität hat nicht nur was mit optik zutun sondern das gesamtkonzept zählt. ich liebte ihn schließlich auch, obwohl er genauo macken hatte zb schlacksig und kaum muskeln oder hier und da mal was im gesicht was man nicht unbedingt ändern muss. niemand ist perfekt und ich wette dein freund genauso nicht. also dreh den spieß um und zähl auch mal seine mängel auf… er darf natürlich seine meinung sagen aber er sollte auch die grenzen kennen und wissen, wann das maß voll ist … lass dich von sowas nicht unter kriegen: die hauptsache ist, dass du glücklich, gesund und zufrieden bist. wenn er diese meinung nicht teilen kann, solltet ihr dringend mal über seine einstellung reden oder es lassen… ich würde mir von einem mann nichts sagen lassen… zumind. würde ich mich für ihn nicht ändern. denn ich erwarte auch nichts von ihm, dass er sich mir anpasst oder sonst irgendwas….

  • von sonni77 am 18.04.2012 um 09:01 Uhr

    Äääh …. wie bitte? Den hätte ich ja direkt gleich abgeschossen! Und zwar schon direkt bei solchen Sprüchen vorm Fernseher. Du bist von der Größe und vom Gewicht her total schlank und ich glaube, der hat den A… richtig weit offen, sorry, aber das geht ja nun mal gar nicht! Viele Models sind nur aufgrund strengster Diät oder sogar Essstörungen so extrem schlank. Wie sieht dein Typ denn sebst aus? Kann er sich solche Sprüche überhaupt erlauben?
    Also, so einem Kerl würde ich dermaßen in den A.. treten, dass er nicht mehr sitzen kann.
    Such dir schnell einen anderen. Solche Kerle sollten mit ihren Ansichten richtig auf die Schnauze fallen.

  • von Feelia am 18.04.2012 um 08:48 Uhr

    alos natürlich labert er mist,bist garantiert immer noch superschlank!
    aber:es ist sein recht,zu sagen,er will,dass seine partnerin ihm zu 100% gefällt.is bei mir nicht anders…find das auch nicht oberflächlich,denn ich mein damit nicht nur die optik,sondern alles insgesamt.
    und ich selbst kenn auch manche typen,die auf sehr schlanke/dünne mädels stehen.dürfen sie doch,muss man ihnen doch nicht absprechen…
    und auch mit ner ehrlichen ansage hat man mMn kein problem,wenn man selbstbewusst ist.ich hau sowas auch ehrlich raus,wüsst nicht,wo da das problem sein soll…
    also entweder lebste damit dass er dich halt nicht mehr 100%ig scharf findet optisch-oder du trennst dich eben.denn deine gesundheit sollteste auf keinen fall riskieren!aber das weißte wohl hoffentlich selbst.

  • von Penelo am 18.04.2012 um 01:25 Uhr

    1,66 m und 53 kg soll mopelig sein?! Sry….aber dein Freund hat dochn schaden…..

  • von BarbieOnSpeed am 17.04.2012 um 23:48 Uhr

    ich versteh frauen nicht, die mit so nem kerl zusammenbleiben.
    was tust du denn, wenn du schwanger bist mit seinem baby und nen dicken bauch bekommst oder im schlimmsten fall ne schwangerschaftsdiabetis bekommst (was ich nicht hoffe) und auseinandergehst wie ein pfannkuchen? wird er da auch sagen, sorry, ich finde dich nicht mehr zu 100% attraktiv? oder wenn du krank wirst und sich das äußerlich sichtbar macht?

    dem würd ich nen tritt in den hintern verpassen, aber gewaltig.
    du bist überhaupt nicht dick. ich bin ein kleines stück größer als du und hab 7 kilo mehr drauf und fühle mich auch nicht dick.

    ich jedenfalls kann mich auf meinen freund verlassen. wenns mir dreckig geht und man das auch äußerlich sieht, gerade dann bin ich ihm am wichtigsten. und so sollte es sein.
    denk mal darüber nach.

  • von MaryLou_ am 17.04.2012 um 23:34 Uhr

    Sorry, aber der hat ja ne Macke, oder? Man ist mit einem Menschen zusammen, weil man ihm vom Charakter her gut findet & nicht weil man meint “Oh ein guter Körper, muss ich gleich mal mit der zusammen kommen”. ABER: Mir kann keine Frau erzählen, dass sie nicht auch auf das Äußere eines Mannes schaut. mal ehrlich, wenn da (entschuldigung) aber ein wirkich “hässlicher”” Typ ankommt, der ungepflegt aussieht, und gelbe Zähne hat und die totalen Nerd-Klamotten, aber vom Charakter her eig ganz ok ist, dann würde (und so denke ich), ein Großteil der Frauen schon abblocken. Ist vielleicht etwas fies sowas zu schreiben, aber so ist es meiner Meinung nach auch. Und das sagen auch einige in meinem Bekannten- und Freundeskreis. Aber da hat jeder ne andere Meinung. Ja, mh voll vom Thema abgekommen. Ich wür ihm halt sagen, dass es dir nicht so recht passt, wie er über dein Aussehen urteilt. Schließlich musst da damit glücklich sein. Und ich mein, bei deiner Größe dieses Gewicht, geht doch.

  • von lovlysusi am 17.04.2012 um 23:22 Uhr

    ich wäre echt vorichtig sowas kann sehr schnell schief gehen ( magersucht etc.)

  • von Alextchu am 17.04.2012 um 22:55 Uhr

    Ist er mit dir oder mit deinem Körper zusammen? Wenn es das erste ist, ist das Gewicht kein Trennungsgrund. Wenn es das zweite ist, dann brauchst du den Typen nicht 😉

  • von persephone100 am 17.04.2012 um 21:54 Uhr

    Du hast bestimmt eine tolle Figur!! Lass dir bloß nichts einreden!
    Meiner Meinung nach treiben solche Idioten, wie dein Freund, Frauen in die Magersucht mit ihren irren Vorstellungen!
    Mir kommt dann auch immer automatisch in den Sinn, wie es während und nach einer Schwangerschaft oder Krankheit, durch die man zunimmt, laufen würde.. Du verdienst einen Freund, der dich auch dann schön findet, weil er dich liebt!

  • von lillyundso am 17.04.2012 um 21:46 Uhr

    Mega Untergewicht ist ja auch übertrieben zu sagen, ich bin 10cm größer und wiege auch 52 und bei meiner Figur passt das einfach und sieht nicht nach Magersucht oder ähnlichem aus. Kommt ja immer auch auf den Körperbau an. Aber schlank ist sie so oder so!

  • von guteLauneeee am 17.04.2012 um 21:43 Uhr

    zuerst mal hast du ganz schön untergewicht und ich glaub, dein freund hat da irgendwie realitätsfremde vorstellungen. dich mit dem gewicht als mobbelig zu bezeichnen ist ja irre. und wenn er sowas sagt, dass er mit niemanden zusammen sein könnte, den er nicht zu 100% attraktiv findet, dann hat er noch nicht wirklich geliebt. klar, der partner soll schon gepflegt und ansprechend sein, aber das ist doch nicht alles.
    lass dir nichts von ihm erzählen. und nimm nicht für den ab.

  • von Heellove am 17.04.2012 um 21:20 Uhr

    ist dein gewicht nicht schon an der grenze zum untergewicht?! ich glaube gern, dass du nun gesünder aussiehst.
    nur mal so als “beispiel”: was wenn du irgendwann mal schwanger bist und nach der schwangerschaft auch noch zugelegt hast? 😀 Da musst du ja angst haben, dass er dich in den wind schiesst bzw betrügt.

  • von Shiwa2012 am 17.04.2012 um 21:17 Uhr

    Ich schließe mich mondenkind89 an !

    Wo sollst du denn bitte moppelig sein? Am Ohrläppchen ??? In meinen Augen bist du Schlank . Wenn nicht sogar Dünn wie das immer gesagt wird.
    Der typ sollte mal aufhören an dir rumzumekkern . Vielleicht versucht der dich damit auch einfach runterzumachen ? Denn wenn er sieht wie hübsch du bist …dnekt er sich bestimmt auch die will ich halten . Und wenn er dein selbstbewusstsein runter macht musss er nicht so viel angst um dich haben .

    Hat er etwa nenn perfekten Körper? Und ist durchtrainiert wie ein Supermodel bei denen es meistens veranlagung ist so aussehen zu dürfen ?

    Denk mal drüber nach …;)

  • von Nantke21 am 17.04.2012 um 21:15 Uhr

    Also wenn du wirklich einiges Zugenommen hättest, dann könnte ich deinen Freund verstehen. Wenn mein Freund total viel zunehmen würde, dann würde ich ihn auch weniger attraktiv finden.
    Aber du hast ja höchstens 5 kg zugenommen, das ist ja fast nichts. Ich kann mri kaum vorstellen, dass sich deine Figu jetzt so stark von der davor unterscheidet.

  • von mondenkind89 am 17.04.2012 um 21:10 Uhr

    boah mein gott ist dein freund ein arsch. sorry, aber echt. also erstens kannst du bei deiner größe und deinem gewicht gar nicht “moppelig”sein und außerdem selbst wenn, darauf kommts ja wohl nicht an. auf jeden fall nicht ausschließlich. ne ey über solche typen könnte ich mich stundenlang aufregen!

  • von Ninchen9 am 17.04.2012 um 21:09 Uhr

    sowas mieses! das ist doch keine liebe. ganz abgesehen davon, dass er nicht nur an arroganz und dummheit leidet, sondern anscheinend auch an geschmacksverirrung und geblendeten augen… also wirklich, sowas geht mal gar nicht! ich könnte meinem freund sowas nicht verzeihen, vor allem weil ich dauernd daran denken würde wenn er mich umarmt usw. ich könnte ihm nicht mehr vertrauen. bleib bitte wie du bist! du bist gut so, lass dir nix einreden. überdenke eure beziehung!

  • von lovelyheart am 17.04.2012 um 21:07 Uhr

    ich würde da echt total beleidigt sein. sowas geht gar nicht!
    und bei deiner größe ist das gewicht doch völlig ok. ich bin 170 und wiege 70 kg. da ist das ja auch noch an der schmerzensgrenze… 😛

  • von lillyundso am 17.04.2012 um 21:02 Uhr

    Ich würde auch alleine schon verletzt sein , dass er mich mit anderen Frauen überhaupt so vergleicht.
    Wenn du dich wohlfühlst, dann bleib so, aber verbieg dich nicht wegen IHM! Das ist alleine dein Körper und es sollte für ihn ein Vorrecht sein, dass du ihn mit ihm teilst.

  • von MissEistee am 17.04.2012 um 20:59 Uhr

    boah ich würd den vollidiot abschießen! wenn das äußere alles ist was zählt für ihn in ner beziehung geht das gar nicht.

    wenn DU dich wohlfühlst ist das die hauptsache! außerdem bekommst du komplimente. überleg dir gut was du tust…

  • von Kartoffelbrei03 am 17.04.2012 um 20:57 Uhr

    hey natascha38 🙂
    erstma danke für deinen lieben kommi! also ich hab schon gemerkt, dass ich zugenommen hab. jetzt geht der gürtel nich mehr ins dritte sondern ins zweite loch 🙂 früher wog ich aber echt unter 50 kg. manchmal sogar nur 47kilo…und des is ja echt wenig^^ ich fühl mich ehrlichgesagt super! ich weiß auch das ich nicht schlecht ausseh, weil ich eigentlich oft (auch gerade beim weggehen) angesprochen werde und ich weiß auch von vielen anderen “männern” das sie mich gutaussehend finden und auch gern mal ein date mit mir hätten 😀 (sichere quelle) 😀 😀 ich mach jetzt keinen speziellen sport aber ich bewege mich im allgemeinen mehr. ich fahr immer öfter auf dem rad daheim ein bisschen, ernähr mich gesünder und achte einfach bisschen auf kcal. ansonsten mach ich immermal paar bauchübungen um meinen bauch wegzubekommen. weil ich bin zwar überall schön dünn aber nen bauch hab ich trotzdem und das nicht zu wenig! ich hab auchmal mein körperfett gemessen…des beträgt gerademal 16% (normal wären so um die 20%) ich glaub, dass liegt einfach, dass ich mich oft sehr über alles aufrege und halt oft unter stress stehe! aber so gehts mir eigentlich echt gut 🙂
    LG

  • von Sunrise2684 am 17.04.2012 um 20:54 Uhr

    ich finds ganz ehrlich echt schlimm wie oberflächlich dein freund ist.bei deiner größe/gewicht bist du auf keinen fall dick oder nen moppelchen!!!seine einstellung etc find ich echt krass.merkt er net,dass er dich verletzt?mit so nem oberflächlichen kerl könnt ich echt net zusammen sein….

  • von HoneyKiss am 17.04.2012 um 20:54 Uhr

    nein, nein. 53 kg bei 1,66 m ist vollkommen io und schon gar nicht mobbelig! das wichtigste bei der ganzen sache ist, wie du dich in deinem körper fühlst! verbiege dich nie für eine andere person, bloß weil du nicht in ihr weltbild passt. ich persönlich finde frauen mit weiblichen rundungen unglaublich hübsch und sehr natürlich.

    (außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es ungesund wird, wenn du weniger wiegst!)

  • von Natscha38 am 17.04.2012 um 20:49 Uhr

    er meinte er hat es nicht böse gemeint? aber ich denke er war ehrlich. Ich an deiner stelle könnte so nicht weiter mit ihm zusammen sein. Wenn er immer von dünnen Mädchen schwärmt und meint du MUSST auch so aussehen, finde ich es mehr als oberflächen. Vor allem wenn er dann sagt du saßst früher besser aus und er nicht mit einer zusammen sein kann die er nicht zu 100% attraktiv findet … ich hätte da angst dass er sich in eine andere verlieben könnte und nur aus gewohntheit mit dir zusammen ist. Außerdem bist du alles andere als “mobbelig”! Ich glaube es deinem bekannten, dass du nun besser und gesünder aussiehst. Wie fühlst du dich denn mit deinem Gewicht abgesehen von deinem Freund seiner Meinung?

Ähnliche Diskussionen

Freund findet Dessous unsexy Antwort

emelie_erdbeere am 12.08.2011 um 20:17 Uhr
hi leute 🙂 ich würde mal gerne wissen ob nur mein freund so ist.. habe sowas sonst von keinem jungen gehört. wenn ich mit meinem freund (19) zusammen dessous anschaue interessiert ihn das überhaupt nicht! auch...

Freund findet mich zu still :/ Antwort

Kofferradio am 28.06.2010 um 22:54 Uhr
Hey Mädels, Mit meinem Freund läuft alles schick, nur bin ich manchmal etwas still. Ich bin von Natur aus, eher ein zurückhaltender Mensch, aber mit der Zeit komm ich auch aus mir herraus. Wir sind jetzt schon...