HomepageForenLiebe-ForumFreund Freude machen – Wiedergutmachung

Freund Freude machen – Wiedergutmachung

Seikoam 31.03.2012 um 11:42 Uhr

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich.
Mein Freund und ich haben uns gestern.. nun ja gestritten ist nicht das richtige Wort. Es war so, dass ich mir wegen etwas schreckliche Sorgen gemacht hatte, es ihm aber nicht sagen wollte und deshalb sehr schlecht drauf war.
Er hat also alles abgekriegt und war am Ende – verständlicherweise – sauer. Wir haben uns zwar dann wieder Vertragen, aber ich hab das Gefühl, dass ich das trotzdem wiedergutmachen muss. Vor allem, weil er wirklich ein Schatz ist und sich kümmert und mir viele Aufmerksamkeiten zukommen lässt.

Ich seh ihn erst nächste Woche wieder, am Wochenende. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte?
Das Einzige was mir jetzt eingefallen ist, ist ihm einen Kuchen zu backen (er ist ein totales Schleckermaul). Ich würd ihm so gerne eine Freude machen.

Danke schon mal für eure Vorschläge

Nutzer­antworten



  • von HoLyxShit am 31.03.2012 um 11:48 Uhr

    Vl machst du ihm ein großes Menü & planst einen romantischen Abend.

    Also meiner is ja schon mit einem besuch in der Pizzaria zufrieden gg

  • von Girl_next_Door am 31.03.2012 um 11:45 Uhr

    Dann mach das doch so.

  • von Seiko am 31.03.2012 um 11:42 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinem Freund eine kleine Freude bereiten .. Nur wie ?! Antwort

iloveyou_r am 03.07.2010 um 21:48 Uhr
Hallo Leute (: Also Ich habe ein Problem .. Mein Freund trägt Mich wirklich auf Händen .. Bezahlt Alles. Holt fährt Mich zur Schule etc. ; und holt Mich auch wieder ab. Schenkt Mir oft Rosen und Alles. Ich...

Wie kann ich meinem Freund eine Freude machen? Antwort

NaZZen am 15.07.2009 um 00:21 Uhr
Hey ihr. Ich würde meinem Freund gerne iwie eine Freude machen. Wir sind jetzt fast 10 Monate zusammen, und haben schon viel blöden Kram & Stress & Streit durch, und ich wollte ihm einfach mal wieder zeigen...