HomepageForenLiebe-Forumfreund für 3 wochen im urlaub..wem geht es auch so ?

freund für 3 wochen im urlaub..wem geht es auch so ?

madeofsilkam 09.07.2012 um 13:39 Uhr

vermisse meinen freund so sehr er ist gestern für 3 wochen mit seiner familie in den urlaub geflogen und suche auf diesem weg mädels die in der selben situation sind und ihren freund vermissen und sich grade ziemlich alleine fühlen…freu mich auf mails..lg

Nutzer­antworten



  • von jullileinchen am 10.07.2012 um 11:11 Uhr

    joar also… ähm… pech wenn man kein eigenes leben mehr hat!

  • von Syssy91 am 09.07.2012 um 19:12 Uhr

    also ich muss den anderen schon zustimmen, ABER wenn es deine erste richtige Beziehung ist finde ich das normal. Als ich mit 16 meinen ersten richtigen Freund hatte ist der auch Anfangs 3 Wochen in den Urlaub gefahren udn es war schrecklich und ich hatte auch genauso Ängste wie du. Wir konnten nur alle paar Tage telefonieren, weils so teuer gewesen wäre.Aber nimm dir die Tipps zu Herzen und lenk dich ab, was anderes bleibt dir ja auch nicht überig 😉 Aber ich finde das völlig normal. Es geht ja eig nur darum, dass man weiss wie weit der jenige weg ist und man nicht einfach mal ebend anrufen kann oder sonstiges. Und dann natürlich 3 Wochen. Aber bei mir ging es so nach ner Woche auch 🙂 man gewöhnt sich daran.

  • von Feelia am 09.07.2012 um 14:50 Uhr

    @belleromania:eben.egal,wie viel nähebedürfnis jemand hat-sich wegen sowas total fertig zu machen,kann nicht gesund sein.

  • von BelleRomania am 09.07.2012 um 14:46 Uhr

    @Feelia: eben. Ich bin zwar jemand, der seinen Partner oft sehen will, aber nach einem Tag jemanden soooo sehr zu vermissen und total fertig ist weil der Partner 3 Wochen weg ist kann ich nicht verstehen.

    Ansonsten haben die anderen alles gesagt.

  • von Steppenwoelfin am 09.07.2012 um 14:16 Uhr

    Ich kann den anderen nur zustimmen, man sollte sich von anderen Menschen nie so abhängig machen, dass man nicht mehr klar kommt, sobald diese mal eine Weile weg sind. Das kann dir im Leben noch oft passieren, sei es aufgrund von Trennung oder Wohnortwechsel oder aus beruflichen Gründen!
    Ist doch jetzt mal eine ganz gute Gelegenheit, zu “üben”, damit klarzukommen 😉

  • von madeofsilk am 09.07.2012 um 14:12 Uhr

    ne also das vertrauen ist schon da ..habe keine angst das er mir fremdgeht …man hat zwar keine garantie aber wir sind glücklich und damit mach ich mich nicht bekloppt hab einfach angst das er in den 3 wochen mich nicht so vermisst wie ich ihn usw ach keine ahnung ich mache mir soviele gedanken kann das schon garnichbt mehr einordnen ich male mir die schlimmesten situationen aus …

  • von Feelia am 09.07.2012 um 14:05 Uhr

    mach dir klar,dass nichts im leben ohne risiko ist…natürlich kann es immer passieren,dass eine beziehung kaputt geht,die liebe verschwindet usw…aber dieses risiko ist man eben bereit,einzugehen,wenn man ne feste beziehung führt!
    du musst schon auch dran glauben wollen,dass es mit euch klappen kann.;-)
    und hast du evtl schiss,dass er im urlaub fremdgeht,kann das sein?wenns so ist,vertraust du ihm nicht und eine beziehung macht so keinen sinn.
    ansonsten kann ich dir nur raten,dich abzulenken und eben dein leben weiter zu leben.
    und ja du steigerst dich da grad nur rein;-)

  • von madeofsilk am 09.07.2012 um 14:02 Uhr

    vll habt ihr ja recht und ich steiger mich da zu sehr rein…wenn ich jetzt wüsste wir sehen uns paar tage nicht wäre das auch nicht das problem aber er ist soweit weg ..können nur ab und zu per mail kontakt halten und das macht mich halt fertig…um ehrlich zu sein hab ich einfach angst das sich nach den 3wochen irgendwas geändert hat …eig bekloppt aber wie gesagt erste richtige beziehung und hab da halt ängste…

  • von my_pink_lady am 09.07.2012 um 14:01 Uhr

    1. hast du keine freunde?
    2. hast du keine hobbys?
    ich denke mal NEIN sonst hättest du ja auch nicht die zeit gehabt deinen freund jeden tag zu sehen… das sind dann immer die pärchen die wenn sie sich trennen in ein tiefes loch fallen weil sie NICHTS haben außer ihren partner :-/

    denk mal drüber nach und bau dir mal wieder ein eigenes leben auf anstatt dich so von deinem freund abhängig zu machen!

  • von Feelia am 09.07.2012 um 13:56 Uhr

    von: BelleRomania, am: 09.07.2012, 13:48

    er ist seit gestern weg und du vermisst in so sehr? %-)

    versteh sowas auch nicht…wahrscheinlich son pärchen,das 24/7 aufeinander klebt-_-

    @TE:leb doch einfach dein leben normal weiter,meine güte,es sind nur 3 wochen! xD und warum fühlste dich alleine?!wirst wohl freunde und familie haben nech…auch wenn du zZ krank bist (gute besserung!:-)),können dich doch deine leutz besuchen kommen?wo is das problem?und hobbies haste doch sicher auch…

  • von madeofsilk am 09.07.2012 um 13:53 Uhr

    er ist meine erste längere beziehung und wir haben uns in der letzen zeit jeden tag gesehen und es passt einfach alles …mir viel der abschied echt schwer und für mich sind 3 wochen erstmal lang…weiß ja das 3 wochen schnell rumgehen aber für ihn schneller denn er ist jeden tag beschäftigt ..ich sitze zuhause hab auch noch einen krankenschein und weiß nichts mit mir anzufangen…

  • von BelleRomania am 09.07.2012 um 13:48 Uhr

    er ist seit gestern weg und du vermisst in so sehr? %-)

  • von my_pink_lady am 09.07.2012 um 13:47 Uhr

    mein freund ist nicht im urlaub aber mal im ernst… was sind dennschon 3 wochen? lenk dich ab und beschäftige dich mit anderen dingen als depressiv rumzusitzen 😉 mach was mit deinen freunden, geh raus, kauf dir was schönes…

Ähnliche Diskussionen

3 Wochen ohne Freund Antwort

Kruemeltiger am 12.07.2009 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, wie schon gesagt mein Freund und ich sehen uns 3 Wochen nicht. Er ist gestern mit seiner Familie losgefahren und ich vermisse ihn sehr. Ich werde am 20. mit meiner Mutter zusammen losfliegen....

2 Wochen ohne Freund - zeitvertreib? Antwort

Denizzy am 19.11.2009 um 09:31 Uhr
Hallo Mädels! Vielleicht kennt ihr das ja... mein freund musste jetzt für 2 wochen beruflich ins ausland. er ist gestern geflogen und ich vermisse ihn jetzt schon schrecklich! meine wochenenden sind, bis auf...