HomepageForenLiebe-ForumFreund grabscht anderen Frauen an die Brüste ! Okay ?

Freund grabscht anderen Frauen an die Brüste ! Okay ?

Asheam 15.05.2011 um 18:42 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem was schon länger an mir “nagt”.
Es ist gerade mal meine 2. Beziehung im Leben…daher weiß ich nicht in wie weit man als “partnerin” dem Mann seine “freiheiten” lassen soll bzw. ob das noch im Beziehungs-Akzeptanz Bereich liegt.

Bin mit meinem Freund Monaten zusammen. Was ich jetzt öfters “hinterm Rücken” mitkriege ist…… das er wohl wenn er trinkt (mehr o. weniger)…gerne seinen “weiblichen Kumpels” auch mal öfters an die Brüste packt….um sie zu “ärgern”.

MUSS ich das als Freundin so hinnehmen oder gelte ich gleich als Ziege oder intollerante OBER eifersüchtige Freundin die sofort bei sowas übertreibt ?

Würde mich echt über ernstgemeinte Meinungen freuen…bzw. Ratschläge (nein, nicht -schluss machen-)

Nutzer­antworten



  • von NokNok am 16.05.2011 um 11:54 Uhr

    “….um sie zu “ärgern”. ”

    Wie alt ist er? 14? Nein geht garnicht!

  • von Feelia am 16.05.2011 um 11:43 Uhr

    “von: One_and_Only, am: 15.05.2011, 19:38

    das ist ja peinlich. dein freund verhällt sich wie ein schmock und du weißt nicht, was du davon halten sollst?”

    dem stimm ich 100%ig zu.das ist extrem peinlich.und hat mMn mit wenig beziehngserfahrung nichts zu tun…für mich wirkts eher-doof?!:-D

  • von sonni77 am 16.05.2011 um 09:31 Uhr

    Wie peinlich ist das denn?! Freund abschießen, kann ich dazu nur sagen. Oder grabschst du deinen männlichen Kumpels im Suff auch an die Eier? 🙂

  • von Black_Madonna am 16.05.2011 um 01:33 Uhr

    einfach nur ein wort: nein.

  • von FebruaryLove am 15.05.2011 um 23:00 Uhr

    würde ich nicht mit mir machen lassen :/

  • von Alisalein am 15.05.2011 um 22:25 Uhr

    also bitte, dich stört da, dann sprich es auch an. mir wär so ein freund allerdings zu blöd.

  • von Joy085 am 15.05.2011 um 21:00 Uhr

    es ist ganz egal wieviele Bezeihungen du schon hattest und
    vieviel Erfahrung du gemacht hast bisher.
    Du solltest immer mit einer Mischung aus Gefühl und Kopf
    reagieren. Dein Gefühl sagt dir also das du dich nicht gut fühlst
    wenn er das macht. Dann setzte dich mit deinem und
    seinem Kopf auseinander.
    Egal was andere sagen. Jede Beziehung ist anders.

    Falls er es nicth versteht kannst du das ihm ja mal verdeutlichen
    indem du auch intimer auf deine Kumpels eingehst.
    Kannst ja auch heimlich vorher mit denen absprechen damit sie
    nicth erschrecken.

  • von SuicideSquad am 15.05.2011 um 20:35 Uhr

    nein das ist nicht okay und zwar nicht nur dir gegenüber sondern auch den mädels…wenn mir einer an die brüste grapschen würd um mich zu ärgern hätt der links und recvhts eine hängen

  • von Sarina_x3 am 15.05.2011 um 20:28 Uhr

    Nächstes mal fickt er ne andere im Rausch und er findet das okay so.

  • von specialEdition am 15.05.2011 um 20:26 Uhr

    Ich finde es gar nicht okay, und das würd ich ihm auch mal EINDEUTIG sagen. aber ordentlich, er soll sichs schließlich merken. Außerdem was sind das denn für “freundinnen”??
    ich bin ein extrem offener Mensch, laufe auch zb vor kumpels in unterwäsche oder auch nackt rum. Aber anpacken lassen würd ich mich niemals von einem kumpel! wenn der das mal versucht, ist er nicht mehr länger mein kumpel, denn hier gehts um respekt.

  • von snoopy92 am 15.05.2011 um 20:19 Uhr

    würde da mit ihm drüber reden an deiner stelle.
    fänd das ganz und gar nicht okay!

  • von tilab am 15.05.2011 um 20:02 Uhr

    also ich würde das auch scheiße von ihm finden… jedoch hab ich nen kumpel, der in nem freundeskreis eine dame hat, die imemr anfängt zu lachen wenn man ihre brust anfänßt (wurde mitlerweile “spaßtitte” benannt) da fassen die herren aus der clique dann auch öfter mal an, aber nur mit ihrer erlaubnis und eigentlich auch nur sehr selten… aber ich würde das als freundin nicht ok finden… bzw wenn ich es nciht anders von ihnen kenne (also schon wusste bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin) dann würde ich es – glaube ich – schweren herzens akzeptieren. aber wenn ich es hinterher rausbekomme und er es heimlich macht würde ich mich aufregen

  • von ObsidianWhisper am 15.05.2011 um 19:55 Uhr

    achso, das wolltest du nicht hören.
    dann lass dir das gefallen – wenen reden nicht hilft und Schluss machen auch nicht in Frage kommt wird er das wohl weiterhin machen.
    oder du lässt ihn nirgends mehr alleine hingehn ^^ und wenn er grabscht gibts Ärger.
    viel Spaß auch…

  • von ObsidianWhisper am 15.05.2011 um 19:53 Uhr

    such dir nen anderen… ô.o

  • von x3priincessx3 am 15.05.2011 um 19:42 Uhr

    das ist echt das letzte -.-

  • von Nine_ am 15.05.2011 um 19:38 Uhr

    Also wenn du das ok findest…ich fänds alles andere ok. Andere Weiber begrabschen ist eindeutig zu viel des Guten. Wir reden hier nicht von einer freundschaftlichen Umarmung oder nem Kuss auf die Wange. Wenn er schon so anfängt, dann kanns auch gut sein, dass er weiter geht.
    Ganz ehrlich – so ein Verhalten sollte er schon von sich aus unterlassen, d. h. es sollte gar nicht nötig sein, dass man ihn als Freundin darauf noch hinweisen muss!

  • von Sarina_x3 am 15.05.2011 um 19:32 Uhr

    Das geht gar nicht -.-

  • von schokocarry am 15.05.2011 um 19:02 Uhr

    wieso solltest du es ihm gleich tun? sag ihm dass es dich stört!
    alles andere ist doch kindisch

  • von Ashe am 15.05.2011 um 19:00 Uhr

    Das stimmt gewiss, das Problem ist: er weiß es und ich hatte es ihm auch gesagt als ich es mal in seiner “erzähl-freude” mitbekommen habe.
    Jetzt macht er es aber trotzdem weiter….aber sagt nix mehr weiter davon….
    soll ich es ihm einfach mal gleich tun ? aller Feuer bekämpft man mit Feuer…oder was könnte ich da noch ausrichten…denn mein Vertrauen baut sich dadurch nicht auf.

  • von AllForHim am 15.05.2011 um 18:59 Uhr

    im beziehungsakzeptanzbereich liegt alles was du akzeptabel findest.
    dich stört es aber scheinbar von daher sag es ihm, das brauchst du nicht zu akzeptieren, das ist wie eine freifickkarte…
    spielt keine rolle ob er sie “ärgern” will oder es nur tut, wenn er getrunken hat!

  • von coer am 15.05.2011 um 18:57 Uhr

    Du solltest deine eigenen “Regeln” haben. Also wie weit du es akzeptieren kannst.
    Wenn du es schlimm findest, was er macht, dann sprich ihn doch darauf an oder geh nächstes Mal gleich selbst mit.

  • von schokocarry am 15.05.2011 um 18:55 Uhr

    also jedes paar sollte wohl seinen eigene richtlinien haben bzw. solltest du deine eigene meinung darüber haben, was für dich ok ist und was nicht. es gibt ja kein handbuch für ne beziehung und selbst wenn es für dich “erst” die 2. beziehung ist, musst du doch selbst wissen mit was du klar kommst und mit was nicht.
    fände es auch nicht ok wenn mein freund seinen freundinnen an die brüste geht. sprich ihn einfach mal darauf an und wenn du es nicht in ordnung findest, sag ihm das doch

Ähnliche Diskussionen

Freund guckt auf Po und Brüste anderer Frauen?? Antwort

Kassandra20 am 03.01.2012 um 13:33 Uhr
Hi, auf der Silvesterparty ist es mir mal wieder aufgefallen: Da war eine Frau mit relativ großen Brüsten und mein Freund hat, als er ihr beim Reden zuguckte, mal auf die Brüste geschaut (eher kurz den Blick...

Freund hatte viele Frauen Antwort

NoName91 am 17.02.2015 um 14:34 Uhr
Hallo zusammen, Der Titel sagt schon einiges. Ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen bis wir zusammen gekommen sind, musste er viele monate schon allein für den ersten Kuss kämpfen weil ich mir nie sicher war....