HomepageForenLiebe-ForumFreund guckt auf Po und Brüste anderer Frauen??

Freund guckt auf Po und Brüste anderer Frauen??

Kassandra20am 03.01.2012 um 13:33 Uhr

Hi,
auf der Silvesterparty ist es mir mal wieder aufgefallen: Da war eine Frau mit relativ großen Brüsten und mein Freund hat, als er ihr beim Reden zuguckte, mal auf die Brüste geschaut (eher kurz den Blick schweifen lassen). Und dann lag eine Frau kuschelnd mit ihrem Freund auf dem Bett und sie hatte so die Beine angezogen, wodurch sie ihren Po so rausstreckte, in unserer Richtung. Und mein Freund war auch in dem Raum und hat dann öfters beim Reden so auf den Po geschaut bzw. geschielt…
Ich bin bei so was total eifersüchtig? Heißt das, dass er das alles schöner findet? Vllt nehme ich das nur als so extrem auf. Ich habe ihn schon darauf angesprochen, er nimmt das gar nicht als so bewusst war, sagt aber, dass das doch dann keine Bedeutung hätte.
Aber was mach ich denn, wenn ich das als “öfters” wahrgenommen habe? 🙁

Nutzer­antworten



  • von Beluga_12 am 05.04.2012 um 21:49 Uhr

    hi zusammen,
    ich habe das problem mit meiner freundin,
    dass sie, egal wo wir sind, wenn ich mich ein wenig umschaue,
    dass mir dann gleich unterstellt wird, dass ich gaffe,
    ich verstehe das einfach nicht, es ist wirklich nicht so,
    ich betrüge sie auf keinen fall, so etwas kommt oder geht auch wirklich nicht durch meinen kopf, ich kann mir so etwas wirklich nicht vorstellen.
    vielmehr will und werde mir auch so einen fehler nicht erlauben!
    denn ich liebe sie wirklich, und tue auch alles dafür, dass unsere beziehung (10 monate) für immer anhält.
    ich liebe sie wirklich, und wenn man jemanden liebt, dann soll man auch die freundin nicht betrügen.
    sie sagt ich gaffe, unter gaffen verstehe ich wirklich was anderes.
    Schauen tut jeder, aber ich verhalte mich nicht wie andere zum beispiel wenn sie 3mal hinterher schauen. ich sehe es ja selber wenn andere männer dies tun. dann schähme ich mich wirklich.
    einmal kurz geschaut, dann ist es ok, aber ich schaue nicht permanent hinterher und denke mir irgendetwas dabei.
    ich weiß nicht was dass alles soll ?

    Kann es eine nachhaltige auswirkung von einer beziehung sein die vor mir war?

    ich danke euch von ganzem herzen und freue ich auf eure antworten.

  • von ViolentDiva am 08.01.2012 um 01:12 Uhr

    Man, man, man das ist so typisch Frau! Männer laufen doch nicht mit Scheuklappen durch die Welt! Natürlich riskieren Männer, bei anderen Frauen mal nen Blick, so sind die nunmal! Du siehst dir doch bestimmt, auch gerne andere schöne Männer an, oder?

  • von Elke_Muenchen am 04.01.2012 um 16:24 Uhr

    Ich bin die erste Freundin von meinem Freund <- Entschuldige wenn ich dir die Illusionen nehme, aber… du wirst mit Sicherheit auch nicht seine letzte Freundin sein. So ist das Leben nunmal 😀

  • von Feelia am 03.01.2012 um 19:24 Uhr

    @reichi::-D der war gut!

  • von Reichi_Fritz am 03.01.2012 um 18:47 Uhr

    *also das mit dem blond färben was ich zu meinem freund sagte war nur reine ironie (nich das du dir jetzt die brüste aufpumpen lässt)…

    ich würd mich niemals für nen anderen menschen verändern

  • von Reichi_Fritz am 03.01.2012 um 18:46 Uhr

    @ feelia buenos dias seniorita ( es is falsch geschrieben aber hey es is spanisch 😀 hihi)

  • von Reichi_Fritz am 03.01.2012 um 18:45 Uhr

    mein freund guckt auch gerne blondinen mal an… da hab ich auch hinterfragt : hey schatz aber ich muss mir jetzt nich die haare blond färben oder? 😉

    man kann auch in manche situationen zu viel reininterpretieren…

  • von Feelia am 03.01.2012 um 18:40 Uhr

    du machst einen echt wahnsinnig-_-
    das is nicht das thema,denn es is scheißegal,welche möpse er nun am liebsten hat!meine fresse,reden wir heir spanisch oder was?!-_-

    DU sollst an DIR arbeiten,an deinem selbstbewusstsein,deiner überzogenen eifersucht,deinem vertrauen zu ihm.
    dann machste dir um son unwichtigen scheiß in zukunft nämlich keine gedanke mehr.

    so und das war das letzte,was ich dazu schreibe.wenn du weiter leiden willst wegen gar nix,dann bitte,mach so weiter-selbst schuld.

  • von Kassandra20 am 03.01.2012 um 18:04 Uhr

    Ja, aber heißt das denn jetzt, dass ich davon ausgehen muss, dass er doch noch auf übergroße steht und er mir das nur aus “angst” sagte oder soll ich ihm vertrauen, dass er ehrlich zu mir war?

  • von Feelia am 03.01.2012 um 17:49 Uhr

    @verilicious:hehe und ich sag dann noch(wenn se echt tolle möpse hat)”boah ja man,saugeil…”(bin bi,hab selber nur A-cup und hab vor kurzem mal festgestellt,dass mich etwas größere wider erwarten doch schon reizen…^^

  • von Verilicious am 03.01.2012 um 17:39 Uhr

    also meiner guckt auch. Und stell dir vor, der guckt nicht bloß, der sagts dann auch noch: “boah, hat die Titten!”
    Und weißt du was? Ist mir völlig egal – warum soll er nicht was anschauen, was er bei mir einfach nicht hat? Ich kann da mit meinem mageren A-Körbchen halt nicht mithalten, also was solls denn, dann lass ihn doch gucken.

    Und mal anders herum gefragt? Wenn du nen toll gebauten Mann siehst – guckst du dann weg? Versteckst du dich? Also mal ehrlich, ich guck da auch mal unwillkürlich auf den Hintern und seh da kein Problem dabei.

  • von Feelia am 03.01.2012 um 17:35 Uhr

    *blutrot

  • von Feelia am 03.01.2012 um 17:34 Uhr

    @SE:stimm dir da mal wieder in allen punkten 100%ig zu…
    sowas tu ich mir echt nie wieder an.ich reiß ja nun echt manchmal derbe sprüche (zb wenn ich sauer auf was bin,zb uni oder so…dann pack ich erstmal meine gewaltphantasien aus und male das mit worten in den buntesten farben-vor allem blurtor:-D-aus…)und das verkraften viele nun mal nicht,schätzen es falsch ein-dabei bin ich gegen gewalt!aber das is zb so ein ventil,dass ich eben brauche….
    und da kommt mein bester kumpel ins spiel:der guckt bei sowas nie doof,der ist da haargenauso wie ich-und macht da noch mit,steigert sich mit mir da rein-bis es mir besser geht und ich lachen muss.:-D
    btw:schon meine PN gelesen?;-)

  • von specialEdition am 03.01.2012 um 17:27 Uhr

    feelia: jap, mittlerweile weiß ich fast bei jedem thread, was du dazu schreiben würdest ^^ aber naja- bei den “bekannteren” und sehr aktiven usern hier wie auch zb missalena, missesnice, barbieonspeed, goldschatz, chiara usw usw usw weiß man ja mittlerweile was sie so für einstellungen haben 😉

    ich denk auch, das man in eine Beziehung reinrutschen kann, in der man einfach weiß, dass das gegenüber die Wahrheit nicht verträgt, und das die einzige Möglichkeit ist, einen sinnlosen streit oder eine diskussion ohne Lösung zu vermeiden… aber dann fragt sich eben, obs nicht klüger ist, die Beziehung zu beenden.

    bei meiner letzten wars nämlich auch so, dass ich nie wirklich meine meinung sagen konnte- denn wenn ichs tat, war stundenlang funkstille. ich würde nie wieder so eine beziehung eingehen. aber diese lektion müssen manche wohl erst lernen.

    kassandra: btw, vielleicht hast du es ja schon bemerkt: je zickiger und unlockerer du auf deinen freund reagierst, um was es auch immer geht, desto EHER treibst du ihn dazu, dich anzulügen, weil er einfach nicht anders mit dir umgehen kann.
    also sei einfach mal ein bisschen lockerer…

  • von Feelia am 03.01.2012 um 17:13 Uhr

    zitat SE:”na und? das einzige problem wär für mich, das er dich angelogen hat wenns wirklich so ist- ABER: da du so ausrastest bei den kleinsten auslösern, kann ich mir vorstellen das er keine andere Möglichkeit sah, als dich anzulügen (jaja, ich weiß feelia… ^^ die bessere möglichkeit wäre, sich zu trennen wenn man mit dem partner nicht klar kommt ;D ) … ”

    hehe genau:-D das hätt ich sonst jetzt geschreben…kennst mich gut,schnecke:-)
    und ja ich denk auch,die arme sau (also ihr freund) traut sich evtl bei so jemandem wie ihr gar nicht,die wahrheit rauszuhauen…(war bei meinem ex ähnlich,also von meiner seite aus-daher hab ich mich ja ua damals getrennt.)

  • von Feelia am 03.01.2012 um 17:11 Uhr

    oh man-_- du willst es aber auch nicht kapieren,wa…-_-
    selbst WENN er große titten noch immer toller fänd als deine kleineren,ist das doch scheißegal!denn er hat gefühle für dich und will dich nicht nur angucken und ein fi** biste auch nicht für ihn,sondern seine freundin!
    es is doch völlig ok,wenn der partner objektiv betrachtet eine andere (zb nen model oä) schöner findet als die eigene freundin…(schau dich mal auf den straßen um,sehen die deiner meinung nach alle aus wie models?!ähm-nein?!:-D)
    zum wiederholten mal:
    das problem ist hier weder dein freund,noch seine aussagen,noch die großen titten ner anderen frau-
    sondern einzig und allein DEIN fehlendes selbstbewusstsein!

  • von specialEdition am 03.01.2012 um 17:11 Uhr

    “Es geht mir ja eher darum, ob das heißt, dass er die doch noch schöner findet und auf übergroße steht, obwohl er meinte, dass er davon abgekommen ist…”

    na und? das einzige problem wär für mich, das er dich angelogen hat wenns wirklich so ist- ABER: da du so ausrastest bei den kleinsten auslösern, kann ich mir vorstellen das er keine andere Möglichkeit sah, als dich anzulügen (jaja, ich weiß feelia… ^^ die bessere möglichkeit wäre, sich zu trennen wenn man mit dem partner nicht klar kommt ;D ) …

    Aber nun zum eigentlichen problem: Man kann nicht PERFEKT sein. das GEHT nicht. Auch nicht für eine person auf der Welt. Ich zum Beispiel bin Blond und hab lange haare- mein Ex stand besonders auf Kurze schwarze haare… aber der punkt ist, das ich viele andere sachen hatte, die ihm besonders gut gefallen, war ich trotzdem eine “Traumfrau” (ich schreib bewusst EINE und nicht SEINE, da ich glaube, das es mehrere Traumfrauen gibt.!) für ihn- verstehst du was ich meine?! Na klar kanns sein das deinem Freund ein C-Körbchen besser gefällt als ein A-Körbchen.. und klar kanns sein das ihm Schwarze HAare besser gefallen als Blonde… oder ein kleinerer Po besser als ein großer.. (oder umgekehrt) … aber das, worauf es ankommt ist das, das du ihm TROTZDEM gefällst, und das du ihm AUCH gefällst. Verstehst du?!
    du kannst nicht davon ausgehen, das ALLES an dir für ihn perfekt ist! aber deshalb kannst du ihm doch TROTZDEM gefallen und er kann in dich verliebt sein…

  • von Goldschatz89 am 03.01.2012 um 16:45 Uhr

    Mensch Mädl er steht auf dich so wie du bist! mein freund würde sicher auch einer mit doppel D hinter her schauen aber ich weis das er meine brüste liebt! 🙂
    Nur weil ich einem schönen mann hinter her schaue heißt es doch auch nicht, dass mir das an meinem freund fehlt.
    Mein gott, nur weil man jemand anderes schön findet heißt es noch lange nicht, dass man mit dem zusammen sein möchte. Damit sich gefühle entwicklen zählt doch auch charakter ect. ?!?

  • von Kassandra20 am 03.01.2012 um 16:35 Uhr

    Es geht mir ja eher darum, ob das heißt, dass er die doch noch schöner findet und auf übergroße steht, obwohl er meinte, dass er davon abgekommen ist…

  • von Feelia am 03.01.2012 um 16:30 Uhr

    @chiarafay:denk ich mir auch,der arme kerl…er guckt sich große titten an-und muss sich auch noch dafür rechtfertigen!-_-

  • von Kassandra20 am 03.01.2012 um 16:25 Uhr

    Ja, genau die mit der Kondompackung war ich…und das macht mir, trotz der langen Zeit z.B. auch imer noch GEdanken – ich weiß, dass ich ein großes Vertrauensproblem habe und dass das der Grund aller Probleme ist. Daran muss ich echt arbeiten, ich weiß!

  • von siddi1212 am 03.01.2012 um 16:11 Uhr

    ja es ist sicher unangenehm vorallem bei deiner anwesendheit!! aber guckn tut jeder mal.. bewusst oder unbewusst guckst du auch andere typen an.. egal ob mit oder ohne gedanken.. er ist allerdings mit dir zusammen und das nicht grundlos.. nur weil die big titts hat, muss die nich unbedingt ne tolle frau sein (charakterlich) … jeder hat seine vorzüge un nachteile.. mach dir deswegen nich so viele gedanken un versuch das zu akzeptieren..

  • von Penelo am 03.01.2012 um 16:10 Uhr

    solange er kein Spanner is………………… :/

    ich war mal beim NewYorker da hat ein Typ ganz ungeniert in meine Kabine geglozt, als ich Bhs probiert habe……genau beim Tür Spalt -_______________________-!
    Hat seine Freundin mitbekommen die auch mit dabei war xDDDD
    boar da is abgegangen huhuhuh xD lol

    aber ich glaube jeder Mensch schaut sich andere Menschen an in “normaler” Öffentlcihkeit…..solange es nich aufdringlich wird 😉

  • von Goldschatz89 am 03.01.2012 um 16:08 Uhr

    Das ist doch kein problem? ich meine schaust du nie andere männer an? also ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn ein hübscher mann irgendwo in meiner nähe sitzen würde ich da auch öfer hinsehen würde..
    Nur weil dein freund mal wen anders ansieht liebt er dich doch…
    Meiner schaut auch mal anderen frauen hinter her und steht dazu

  • von Galadriel91 am 03.01.2012 um 15:29 Uhr

    Ja und ich schau mir auch gerne andere Männer an, selbst wenn ich einen Freund habe. Und nun stell dir vor: ich habe sogar Fantasien von anderen Männern – auch wenn ich vergeben bin! hab dich mal nicht so, das ist vollkommen menschlich!
    Schöne Dinge schaut man sich nun mal gerne an, oder nicht!?

  • von Reichi_Fritz am 03.01.2012 um 15:26 Uhr

    laut alten thread is sie so 22 oder so (hab nich aufs datum geschaut)

  • von Reichi_Fritz am 03.01.2012 um 15:22 Uhr

    und wo is nu das problem?

  • von k1eineKatze am 03.01.2012 um 15:03 Uhr

    wie alt bist du denn eigentlich? Und ist er auch dein 1. Freund?

  • von Feelia am 03.01.2012 um 14:39 Uhr

    warum biste mit ihm zusammen,wenn du ihm nicht vertraust?!denn du unterstellst ihm ja damit,dass er dich belügt…

  • von FestivalShoes am 03.01.2012 um 14:37 Uhr

    nein, das ist kein “indiz”.
    jeder muss bei großen brüsten oder ausgestreckten ärschen hingucken, weil sich das einfach nicht vermeiden lässt, egal wie man die nun findet

  • von Kassandra20 am 03.01.2012 um 14:35 Uhr

    Ja naja, ich weiß halt nur nicht, ob das ein “Indiz” ist, dass sein Erklärung, dass ihm so große Brüste oder so nicht mehr gefallen, nicht der Wahrheit entsprochen hat…:(

  • von Feelia am 03.01.2012 um 14:31 Uhr

    *seufz*
    und nochmal:arbeite an deinem selbstbewusstsein!dringend…

  • von Feelia am 03.01.2012 um 14:31 Uhr

    warum denn?!schöne sachen schaut man sich halt gern an.solang er nicht die ganze zeit starrt statt nur zu gucken und nicht anfängt,zu sabbern…
    also mich stört sowas nicht.du musst doch wissen,was du zu bieten hast!und er wirds auch wissen,wonst wär er wohl net mit dir zusammen ne…
    also bleib locker.

  • von Kassandra20 am 03.01.2012 um 14:30 Uhr

    Also weil er ihr auch manchmal auf die Brüste schaut und sie hat sehr große. Ich bin die erste Freundin von meinem Freund und er meinte, dass er früher selbst auf sehr große optisch gestanden hat (z.b. auch ihre Größe), bis er dann zum ersten Mal welche (also meine) nackt gesehen hat und auch in der Hand hatte…da ist er dann von den übergroßen abgekommen, weil die ihm dann einfach zu groß wären meinte er…
    aber ich hab angst, dass dieses geschaue heißt, dass er doch noch auf so riesen brüste steht und er mir das alles nur sagte um mich zu beruhigen oder so 🙁

  • von Sternchen20 am 03.01.2012 um 14:30 Uhr

    oh man, jeder schaut doch mal!
    da ist wirklich nichts verwerfliches dabei. ist ja nicht so das er stundenlang gaffen würde.

  • von Kassandra20 am 03.01.2012 um 14:28 Uhr

    Ja naja, dass man irgendwo mal hinschaut, finde ich auch normal. Klar, sie hat auch ihren Po so rausgestreckt, dass das ja noch mehr den Blick “anzieht”. Nur mir kam es eben so vor, dass er da öfters hinschielte und das hat mich eben so gewurmt, also dieses mehrmalige….

  • von Smeesy am 03.01.2012 um 14:26 Uhr

    gucken finde ich nicht so problematisch, offenbar ist dir das mädel ja auch selbst aufgefallen ^^

    nur wenns ein dauerzustand ist, hätt ich damit ein problemchen 😉

  • von Anki9 am 03.01.2012 um 14:24 Uhr

    guckst du dir keine schönen männer an? oder guckst du dann weg?

  • von Feelia am 03.01.2012 um 14:23 Uhr

    ach gottchen-_-
    das ist völlig normal!er kann hinsehen,wo auch immer er will…und wenn er sich laufend pornos reinzieht,müssteste das zb ebenso akzeptieren.
    ich hab mit sowas kein problem,warum auch.
    arbeite an deinem selbstbewusstsein,denn hätteste ein gutes,würde dich sowas nicht stören.

  • von einfach_nur_ich am 03.01.2012 um 14:21 Uhr

    und du schaust nicht auf einen anderen po? sei es von frau oder mann… auf sowas schauen manche personen automatisch drauf, ob`s ihnen gefällt oder nicht. du musst nicht sofort meinen das es deinem freund gefällt… mach dir keinen kopf solang er nichts anfasst ist`s gut xP

Ähnliche Diskussionen

Freund grabscht anderen Frauen an die Brüste ! Okay ? Antwort

Ashe am 15.05.2011 um 18:42 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem was schon länger an mir "nagt". Es ist gerade mal meine 2. Beziehung im Leben...daher weiß ich nicht in wie weit man als "partnerin" dem Mann seine "freiheiten" lassen soll bzw. ob...

Freund hatte viele Frauen Antwort

NoName91 am 17.02.2015 um 14:34 Uhr
Hallo zusammen, Der Titel sagt schon einiges. Ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen bis wir zusammen gekommen sind, musste er viele monate schon allein für den ersten Kuss kämpfen weil ich mir nie sicher war....