HomepageForenLiebe-ForumFreund hat eine andere geküsst. Hat unsere Beziehung noch eine Chance??

Freund hat eine andere geküsst. Hat unsere Beziehung noch eine Chance??

lillifee1487am 29.12.2010 um 09:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin seit etwas mehr als 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Vor ca 1. Monat ist er alleine in eine Discothek gegangen. Er wollte sich mit seinem besten Freund einen Männerabend machen.

Ein paar Tage später hat er mir erzählt, dass er mit einer anderen Frau rumgeknuscht hat.
(bzw. er musste es mir erzählen weil ein guter Freund von mir ihn gesehen hat).
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen!! Ich liebe diesen Kerl wirklich sehr dolle.
Auf die Frage warum, sagte er, dass er sich während der Beziehung an 2 ter Stelle gefühlt hat. Er hatte immer das Gefühl dass meine Zwillingsschwester mir wichtiger ist und das ich nicht richtig hinter ihm stehe. Dazu war er noch betrunken und hat sein Kopf ausgeschaltet. Das war seine Erklärung.

Dazu muss ich sagen, dass er mir während unserer Beziehung schon öfters gesagt hat, dass es ihm stört, dass wir kein Wochenende haben wo meine Schwester mal nicht anruft oder schreibt und ich ihr zurückschreibe. Da wir uns nur am Wochenende sehen, wollte er immer mal einen Tag an dem ich nur für ihn da bin und an nichts anderes denke! Doch habe meiner Schwester immer sofort zurückgeschrieben oder mit ihr telefoniert. Ich bin sofort aufgesprungen wenn meine Schwester sich gemeldet hat. Und wenn wir uns was vorgenommen haben, war sie sehr oft dabei. Mein Freund hat sich deshalb öfters aufgeregt.
Ich sehe ein, dass es wirklcih manchmal zu viel war. Ich hätte mich wirklich mehr um ihm kümmern sollen!! Das tut mir auch wirklich leid!

Aber meint ihr, dass dies alles ein Grund ist mit einer anderen Frau rumzuknutschen? Wie konnte er mich vergessen??

Ich habe einfach große Angst ihn zu verlieren, ich habe noch nie jemanden so geliebt!!
Er sagt auch, dass er diesen Ausrutscher wirklich sehr bereut und dass er mich liebt und für immer mit mir zusammen sein möchte, aber wie kann ich ihm dass jetzt noch glauben!! MEin Vertrauen ist weg!! Bald muss ich für einige Wochen zur Reha, ich habe wirklich Angst, dass sich das ganze wiederholt!!

Was denkt Ihr über die Geschichte???

Danke für Eure Antworten!!

Mehr zum Thema Männerabend findest du hier: Warum Du ihm den Männerabend lassen musst

Nutzer­antworten



  • von missmad90 am 29.12.2010 um 18:50 Uhr

    also ich finde das rechtfertigt kein fremdknutschen. ich könnte sowas nicht verzeihen, glaub ich.

  • von lourdes am 29.12.2010 um 18:48 Uhr

    du hast keine mitschuld und du musst ihm das nicht “verzeihen” (also, vielleicht kannst du es ja, aber rede dir nicht ein, du müsstest es).
    selbst wenn du ihn wirklich vernachlässigt HÄTTEST, ist das kein freischein um fremdzugehen. entweder er redet mit dir ernsthaft und klärt das problem, oder er macht schluss und knutscht dann mit anderen mädels, aber nur weil er unzufrieden ist, kann er dich nicht einfach betrügen (und was heißt “nur ein kuss” – ist für mich genauso schlimm wie ein ons ohne gefühle).

    außerdem ist es klar, dass zwillinge ein bisschen anders sind als nicht-zwillinge, was freundschaften und beziehungen angeht. ich bin jetzt schon zum 2ten mal sehr gut mit einem zwillingspärchen befreundet und kann nur sagen: es ist einem doch von vorneherein klar, dass immer eine 3te person “dabei” ist, die im leben der freundin eine rieeeeeeeesengroße rolle spielt (ich bin zum glück mit beiden parts gleich gut befreundet 🙂 )

  • von BlondeLocke am 29.12.2010 um 15:15 Uhr

    ich würde es ihm verzeihen.. er hat nicht viel von dir verlangt, außer dass du mal einen tag ihn als nummer eins siehst.. er hat vermutlich gedacht, dass er für dich nicht so wichtig ist und das ist sicher sehr schlimm für einen partner.. sicher ist das keine entschuldigung, aber man kann es iwie ein bisschen nachvollziehen denke ich… es ist jetzt an dir zu entscheiden, ob du ihm sowas verzeihen kannst und damit leben kannst und dich vllt ein bisschen mehr um ihn kümmerst… ich denke es ist menschlich, wenn man unglücklich ist und das nicht bekommt was man sich wünscht, das bei anderen zu suchen, wenn es vom partner nicht kommt…
    Ich wünsch dir viel kraft

  • von Doisneau am 29.12.2010 um 13:45 Uhr

    ich würde es nicht verzeihen !

  • von PiinkCupcake am 29.12.2010 um 13:08 Uhr

    Hey!
    Ich denke dein Freund hat sich einfach vernachlässigt gefühlt, und hat es deshalb getan, daher hast auch du mitschuld.
    Ich finde du solltest ihm verzeihen, und vllt kannst du ja etwas ändern, und ihn mehr in den Mittelpunkt stellen,
    und deine Schwester dafür etwas zurück.
    Viel Glück!

  • von SuicideSquad am 29.12.2010 um 12:13 Uhr

    jeder kann mal einen fehler machen, und grade wenn man in einer beziehung nicht glücklich ist und dann trinkt kanns püassieren, nur weil man einmal sowas gemacht hat hießt das nicht das sowas immer wieder vorkommt! ich hab das selbst erlebt und würde nun nie wieder sowas tun, mein freund hat mir verziehen weil er selbst gesehen hat das auch er fehler gemacht hat, das ist jetzt 2 jahre her und nie wieder ist irgendwas passiert und wird auch nicht mehr passieren…
    verzeih ihm, gib ihm ne chance, durch fehler lernt man und wenn man das verloren hat das m,an liebt weiß man es später mehr zu schätzen…
    und dann geh auch auf seine wünsche ein, deine shcwester wird wohl nauch mal nen tag ohne dich überleben oder willst du lieber mit ihr ne beziehung führen?

    es ist so ein unsinn wenn jemand behauptet nur weil man jermanden liebt könnte man niemand anderen küssen,blödes geschwafgel…
    er wirdss bestimmt nicht mehr tun und wenn doch dann kannste ihn immer noch abschießen denn dann gibts keine hoffnung mehr, wegen nem einmaligen fehler würtd ich meinen partner den ich angeblich liebe nicht in die wüste schicken

  • von Mausi1201 am 29.12.2010 um 11:49 Uhr

    also ich könnte sowas nicht verzeihen.das mit deiner schwester ist keine entschuldigung dafür und es könnte immer wieder passieren.also ich hätte zu große angst wieder entäuscht zu werden und könnte so eine beziehung nicht weiterführen.denn vertrauen steht ja mit an 1. stelle und du kannst ihm ja nicht mehr vertrauen.und wenn man jemanden wirklich so sehr liebt denn knutscht man auch niemals mit ner anderen! das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich =( aber lass dich nicht verarschen.alles gute 😉

  • von Cherrylin1986 am 29.12.2010 um 10:37 Uhr

    Selbst wenn er sich vernachlässigt fühl und alles drum und dran, rechtfertigt das nicht, dass er fremdgeknutscht hat. Wenn er so unzufrieden in eurer Beziehung ist, dann sollte er sich von dir trennen, dann kann er rumknutschen mit wem er will. Ich könnte sowas niemals verzeihen, denn das passiert dann irgendwann aucvh ein zweites und drittes Mal.

  • von Pulmoll am 29.12.2010 um 10:29 Uhr

    Das tut mir erst mal wahnsinnig Leid für dich!
    Du sagst du hättest nicht nur eine Schwester, sondern diese ist sogar dein Zwilling. Ich sage dann muss er damit rechnen!. Zwillinge haben immer eine besondere Bindung zueinander und ich denke das wird sich auch bei euch nicht ändern. Damit hätte dein Freund rechnen müssen.
    Alkohol ist übrigens nie eine Entschuldigung.
    Jedoch hat er für sich erkannt dass er mit di zusammen bleiben will.
    Du kannst diesen Ausrutscher jetzt so oder so sehen.
    Entweder als Chance, damit eure Beziehung noch besser laufen kann wie vorher, du musst jedoch wieder lernen im zu Vertrauen und das wird dauern.
    Oder du beendest die Beziehung weil du denkst du wirst ihm nie wieder Vertrauen können.
    Ich wünsche dir viel Glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Sie hat meinen Freund geküsst! Antwort

SparklingSophie am 22.10.2012 um 13:58 Uhr
Hey Berrys. Folgendes ist mein "Problem". Ich hab seit kurzem einen neuen Freund. Ich hab ihn im Reitverein kennen gelernt und da sind gutaussehende Jungs rar gesäht und sehr beliebt. Also es läuft noch nicht so...

Guten Freund geküsst... wie solls weitergehen? Antwort

bugeyes am 25.05.2010 um 18:12 Uhr
Mein Bruder und ich wir haben den gleichen Freundeskreis und sind dann halt auch meistens alle zusammen unterwegs... deshalb sind wir dann halt auch vor über einem Jahre mit meiner besten Freundin und einem Kumpel in...