HomepageForenLiebe-ForumFreund hat eine Krise – Ideen für Ablenkung?

Freund hat eine Krise – Ideen für Ablenkung?

Paradieschenam 16.01.2011 um 21:14 Uhr

Mein Freund (18) hat einiges hinter sich und ist jetzt dadurch dabei sein Abi in den Sand zu setzen und verständlicherweise sehr schlecht drauf deswegen.

Würde ihn gerne ein wneig auf andere Ideen bringen mit nem Ausflug oder was anderem was nichts zu gewöhnliches ist aber auch nich zu viel kostet da wir schüler sind.

hat jemand vorschläge?

Nutzer­antworten



  • von Reichi_Fritz am 17.02.2011 um 00:03 Uhr

    kommentar erscheine

  • von Reichi_Fritz am 17.02.2011 um 00:02 Uhr

    einfach mal spazieren gehen? mit dem hund raus oder so? muss ja nix kostenspieliges sein…

Ähnliche Diskussionen

Freund Freude machen - Wiedergutmachung Antwort

Seiko am 31.03.2012 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich. Mein Freund und ich haben uns gestern.. nun ja gestritten ist nicht das richtige Wort. Es war so, dass ich mir wegen etwas schreckliche Sorgen gemacht hatte,...

Mein Freund zahlt alles... Antwort

JuliaSW am 04.04.2014 um 14:28 Uhr
Hallo. Erstmal zur Vorgeschichte: Mein Ex-Freund war sehr geizig. Er hat schon beim ersten Date getrennte Rechnungen gewollt, und allgemein alles 50/50 teilen wollen, selbst das Benzingeld zu gemeinsamen...