HomepageForenLiebe-ForumFreund hat Halb-Nacktbilder von anderen Frauen in Facebook als Titelbild..

Freund hat Halb-Nacktbilder von anderen Frauen in Facebook als Titelbild..

Herziiileinam 24.08.2012 um 22:20 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich bin noch nicht lange mit meinem neuen Freund zusammen und es gibt da eine Sache, die mich stört.
Er hat in Facebook auf seiner Chronik Titelbilder von halbnackten Frauen (haben Unterwäsche an). Im Moment hat er ein anderes aber vor kurzem hatte er 2 hintereinander. Unter eines hat ein Kumpel geschrieben, dass er es heiß findet. Und er hat darunter geschrieben: Ja, richtig heiß. Das stört mich total.
Und als letztes hatte er eines von 2 Frauen die Hotpants anhatten und sich dabei an den Arsch fummeln. Ich finde das irgendwie sch****. Naja im Moment hat er was anderes als Titelbild.
Ob er auf seinem Handy oder Pc auch solche Fotos hat weiß ich nicht. Als Handyhintergrund schon mal nicht. Da hat er ne Landschaft drauf..
Wie seht ihr das? Würde euch das auch stören?
Lg

Nutzer­antworten



  • von lianecat am 27.08.2012 um 15:01 Uhr

    Klar, schön würde ich es auch nicht finden. Aber so lange es keine Exfreundinnen oder Bekannte sind… Außerdem freu Dich doch, dass er Dich sicher ähnlich scharf findet wie diese Damen, sonst wäre er nicht mit Dir zusammen… 😉

  • von jazelle am 26.08.2012 um 18:14 Uhr

    haha ich finds nichts schlimm hab meinem freund sogar solche poster geschenkt mein gott das sind ja nicht seine ex-perlen sondern irgendwelche tussis die gut aussehen:-D
    mach dir da nicht so einen kopf drum ist halb so wild wie du denkst
    eben männer… 😉

  • von lauliie am 25.08.2012 um 22:09 Uhr

    Würde mich irgendwie schon etwas stören, aber ich würde nicht weiter drüber nachdenken und es trotzdem locker sehen.
    Männer eben. Ist doch logisch, dass die das heiß finden und so.
    Du würdest ja sicher auch nicht abgeneigt sein, bei einem halbnacktem gutgebautem mann 😉

  • von specialEdition am 25.08.2012 um 16:21 Uhr

    würd mich nur stören, wenn die Frauen echte Frauen aus seinem Leben sind, also z.B. Freundinnen oder Bekannte. Sonst wärs mir recht schnuppe.
    und das er drunter kommentiert “ja echt heiß” ist doch auch total wumpe, ist ja wohl logisch das er sowas scharf findet.

  • von missesnice am 25.08.2012 um 13:20 Uhr

    Würde mich kein Stück stören- mein wahrs./möglicherweise “bald Freund” hat in seinem Zimmer n superschön gerahmtes Foto von ner Frau heißen Dessous hängen…das hätt ich auch gern^^

  • von Feelia am 25.08.2012 um 10:50 Uhr

    und wo is jetzt das angebliche problem?mich würd daran gar nix stören,warum auch…

  • von maruthecat am 25.08.2012 um 09:48 Uhr

    es sind doch nur bilder… ich fänd diese kommentare höchstens blöd, wenn das bekannte sind von ihm oder so, denen er dann komplimente macht.

  • von Jeanne91 am 25.08.2012 um 09:41 Uhr

    auch wenn die jetzt nackt wären…Bilder sind Bilder! Was ist da schon bei? Genau so wie wenn er, sag ich jetzt einfach so, in einem Stripclub geht. Gucken darf man. da ist doch nichts bei

  • von BarbieOnSpeed am 24.08.2012 um 23:36 Uhr

    nicht dein ernst?

  • von Clauditta am 24.08.2012 um 23:28 Uhr

    Ach herrje: soll er nun da er dich kennengelernt hat seine ganze FB Chronik “säubern” und Zeugs löschen? Er hatte ein Leben vor dir so wie du auch. Schau doch einfach nach vorne …

  • von WitchStella am 24.08.2012 um 23:25 Uhr

    klar ists nicht das schönste gefühl, wenn er sich andere mädels ankuckt, aber ganz ehrlich: kucken ist kucken. mehr auch nicht. und wir mädels sind ja auch nicht blind, nur weil wir vergeben sind, oder? 😉

    als titelbild fänd ich das nicht gut, aber wenn ich dich richtig verstanden hab, hat er das ja geändert, seit ihr zusammen seid. und was vorher war, kannst du ihm ja nicht vorwerfen.

    aber wenns dich stört, red mit ihm. vielleicht kann er die bilder ja auch aus der chronik nehmen.

  • von Angelsbaby89 am 24.08.2012 um 22:58 Uhr

    Verstehe nicht, was dein Problem dabei ist. er guckt sich gerne hübsche frauen an. Nur weil man in einer Beziehung ist, ist man ja nicht blind, ne.

    Und FB wird eh überbewertet. Und wenn er solche Bilder aufm PC hat, ist das SEINE Sache. Wenn´s dich soo stört, kannste ja versuchen, mit ihm zu reden. Aber ich an seiner Stelle würd dir da wahrs. n Vogel zeigen 🙂

  • von londinium am 24.08.2012 um 22:53 Uhr

    sehe das wie hexe. so what?? aber wenns dir dermaßen gegen den strich geht, solltest du es ansprechen…

  • von Allegra82 am 24.08.2012 um 22:31 Uhr

    Es ist doch nicht wichtig, ob uns das stören würde. Es geht doch nur darum, dass du mit deinem Freund reden sollst, wenn DICH etwas stört.

  • von hexe0712 am 24.08.2012 um 22:29 Uhr

    Mir ists völlig bums, was mein Freund für Bilder auf dem Rechner, Handy, im Facebook oder wo auch immer hat.

  • von CherryBlossom93 am 24.08.2012 um 22:29 Uhr

    eigentlich keine große sache …
    rede einfach mit ihm, immerhin sollte man ja über alles reden können

  • von Herziiilein am 24.08.2012 um 22:21 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Der eigene Freund und Frauen bei Facebook... Antwort

Mupfelchen am 15.05.2012 um 09:36 Uhr
Guten Morgen, erstmal vorweg: Es gibt sicherlich schon 1000 Threads zu diesem Thema, aber man erzählt gerne von seiner persönlichen Situation und bekommt lieber darauf bezogene Antworten, als sich durch alte...

Freund und Nacktbilder.. Antwort

missperfect95 am 01.09.2012 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe da ein kleines Problem. Mein Freund hat auf seinem Handy und seinem PC Nacktbilder von anderen Frauen (keine die er kennt, sondern Models, Pornodarsteller usw.). Außerdem liked er in Facebook...