HomepageForenLiebe-ForumFreund hat Jahrestag vergessen =(

Freund hat Jahrestag vergessen =(

xXNataschaXxam 20.10.2009 um 16:51 Uhr

hallo mädls 🙂
mein Freund und ich haben heute Jahrestag, aber er hats vergessen hat er mir auch gerade gesagt =(
oh man ich habe mich da so drauf gefreut und er vergisst es =( zieht mich grad n bisschen runter =(

Nutzer­antworten



  • von Verilicious am 20.10.2009 um 20:33 Uhr

    mh, kanns schon verstehen, dass du traurig bist deswegen
    aber wir frauen legen da glaub einfach viel mehr Wert drauf als Männer und wenn sonst alles stimt zwischen euch ists doch ok…
    holts einfach am wochenende nach, wenn ihr eh, wie du sagst unter der woche nicht so viel machen könnt…und erinner ihn nächstes mal einfach dran

    also mein freund kann sich so was au net merken, hat er mir aber von anfang an gesagt, wenn ich auf so was Wert leg, soll ich rechtzeitig vorher bescheid sagen, hab ich auch gemacht es war n toller tag dann…

    also net ärgern, so sind Männer….wünsch euch ein tolles Wochenende 🙂

  • von Verilicious am 20.10.2009 um 20:32 Uhr

    mh, kanns schon verstehen, dass du traurig bist deswegen
    aber wir frauen legen da glaub einfach viel mehr Wert drauf als Männer und wenn sonst alles stimt zwischen euch ists doch ok…
    holts einfach am wochenende nach, wenn ihr eh, wie du sagst unter der woche nicht so viel machen könnt…und erinner ihn nächstes mal einfach dran

    also mein freund kann sich so was au net merken, hat er mir aber von anfang an gesagt, wenn ich auf so was Wert leg, soll ich rechtzeitig vorher bescheid sagen, hab ich auch gemacht es war n toller tag dann…

    also net ärgern, so sind Männer….wünsch euch ein tolles Wochenende 🙂

  • von xXNataschaXx am 20.10.2009 um 18:43 Uhr

    hm okay danke 🙂 vlt. nimm ich das bisschen zu ernst 🙂
    bin aber auch nicht sauer auf ihn oder so war nur bisschen traurig aber naja..

    ich werde ihm am wochenende einen schönen Abend machen mit massage und allem drum und dran =)
    unter der woche ist sowas immer doof =( wegen schule und so 🙂

  • von sternenglanz84 am 20.10.2009 um 18:36 Uhr

    da muss ich den anderen zustimmen, wenn es dir so wichtig ist, dass er da dran denkt, dann solltest du es einfach nächstes Mal ansprechen, ein paar Tage vorher eben.

  • von Cyraneika am 20.10.2009 um 17:50 Uhr

    ich finde man sollte nicht darauf warten, dass der andere dran denkt und sich was einfallen lässt, sondern einfach gemeinsam drüber reden ob und was man an dem tag besonderes macht. dann kann immer noch einer sagen er möchte den anderen überraschen aber es gibt keine enttäuschung mehr.

  • von freddyxxleo am 20.10.2009 um 17:42 Uhr

    Is zwar schade aber doch kein Weltuntergang^^ wenn sons alles stimmt 🙂

  • von aqua163 am 20.10.2009 um 17:32 Uhr

    Mein Schatz hatte unseren 2 Jahrestag zwar nuicht vergessen, aber irgendwie kam an diesem Tag nicht mehr als “Alles Gute mein Schatz” und dann musste er auch noch kurzfristig weg

    Ich hatte mir den Tag so schön vorgestellt

    Na ja ich habe ihn dann einfach unter einem Vorwand in ne Tanzkneipe gelockt und über den Dj danke gesagt für die 2 Jahre da hat er begriffen das ich es an diesem Abend nach holen wollte

    Hat mir gesagt, dass er mich liebt und froh ist mich zu haben. Was schöneres gibt es doch nicht.

    Und mal ehrlich, man kann einem Menschen jeden Tag zeigen das man ihn liebt und zwischendurch einfach mal was besonderes machen auch ohne festen Tag, schließlich liebt man sich ja nicht nur da.

  • von mupfin am 20.10.2009 um 17:27 Uhr

    Ja so sind die Männer…. mittlerweile wurde sogar wissenschaftlich bewiesen dass sich Männer Termine wie Jahrestage und Geburtstage einfach von Natur aus schlechter merken können vielleicht tröstet dich das ein bisschen 😉

  • von noreen21 am 20.10.2009 um 16:58 Uhr

    das ist ja echt traurig aber so sind nun mal männer…und was haste ihm geschenkt

  • von Stephylein am 20.10.2009 um 16:57 Uhr

    Och Mensch, nicht traurig sein 😉 so sind eben Männer, denen liegt nicht so viel an Daten, nimm es ihm nicht übel sondern nimm es mit Humor und verdonner ihn zur “Strafe” zu einer Massage oder sowas.

  • von schabernack am 20.10.2009 um 16:56 Uhr

    wenn du auf solche achen wert legst dann erinnere ihn in der zukunft daran.

Ähnliche Diskussionen

Jahrestag mit dem Freund, wie soll ich ihn überraschen? Antwort

lisss am 04.07.2011 um 20:08 Uhr
Am Sonntag habe ich Jahrestag mit meinem Freund :). Ich bin total glücklich mit ihm und will ihn besonders überraschen am Sonntag. Ich dachte an essen gehen und im Anschluss Kino.. oder wenn das Wetter mitspielt...

mein freund kann seine ex nicht vergessen Antwort

Dupdidu am 07.09.2011 um 16:24 Uhr
hallo..ich bin seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen. er war bis januar 2 jahre lang mit seiner ex freundin zusammen und hat noch probleme ueber sie hinweg zu kommen. ich selbst hatte eine beziehung die ueber...