HomepageForenLiebe-ForumFreund hat mich zum dritten mal sitzen lassen!!

Freund hat mich zum dritten mal sitzen lassen!!

royalrockam 29.11.2010 um 20:02 Uhr

Hey Mädels…
Also ich bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Er hat mich bereits 2 mal sitzen lassen und heute zum dritten mal!
Er meint, dass er nach der Arbet beim Fernseh gucken einschläft…
So und heute haben wir um 18 uhr SMS geschrieben und ich meinte, dass er um halb 8 kommen kann, er schrieb dann zurück ja klar gerne!
Er wohnt zufuß 10 Min. von mir entfernt, also ist er nicht mim Auto stecken geblieben oder so!

und das F**** mich so übel ab, dass ich ihm grad geschrieben hab :
ok. jetzt brauchste nicht mehr kommen und dich auch nicht mehr melden. hab kein bock auf sowas. du verschwendest nur meine zeit!

und hab dann mein handy ausgemacht…!!
das regt mich auf, weil wir uns eh voll selten sehen und wir ja noch nicht so lange zusammen sind und der so unzuverässig ist!
meine mutter meint, dass ich schluss machen soll, weil wenn er jetzt schon immer zu spät oder gar nicht kommt dann wird das später noch schlimmer….

was meint ihr??
danke ♥

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 29.11.2010 um 21:05 Uhr

    @royalrock:tja eben wie sekhmet schon sagte:
    “dann musst du eben konsequenzen ziehen und dir wen suchen der pünktlich ist- ganz einfach”
    sagte ich ja auch schon.er is dann eben der falsche für dich,weiß net,was es da dann noch zu debattieren gibt?!
    ach ja nur so btw:es gibt vielfältige gründe für unzuverlässigkeit bei leuten.ich finds ja immer wichtig,sich die ursachen von sowas anzuschauen,wenn mir jemand wichtig is-.aber naja wie kendra schon sagte:
    “das nenn ich mal groooße liebe %-)” 😀

  • von SistaMorphine am 29.11.2010 um 20:45 Uhr

    unhöflich war leider nur die art deiner sms an ihn !
    wenn du doch weißt, dass er so am sack ist nachm schaffen, hättest ja auch du die 10 min fußweg in kauf nehmen können !

  • von Kendra007 am 29.11.2010 um 20:44 Uhr

    das nenn ich mal groooße liebe %-)

  • von sekhmet am 29.11.2010 um 20:37 Uhr

    @ royalrock

    musst du ja auch nicht..dann musst du eben konsequenzen ziehen und dir wen suchen der pünktlich ist- ganz einfach

  • von Danschi am 29.11.2010 um 20:34 Uhr

    Bevor du auch nur übers schlussmachen naxhdenkst, solltest du mit ihm in Ruhe drüber reden.Erklär ihm deinen Standpunkt dazu. Möchte er nichts ändern,kannst du immer noch Konsequenzen ziehen. Für mich wäre das allerdings kein Trennungsgrund. Manche Menschen sind noch nichtmal absichtlich unpünktlich.

  • von royalrock am 29.11.2010 um 20:32 Uhr

    @Feelia: ich werde niemals in einer beziehung sowas wie unzuverlässigkeit akzeptieren, egal wie sehr ich jemanden liebe oder mag.
    Ich finde sowas total unhöflich & fühle mich total verarscht.
    wenn ich mich fertig mache dann über ne stunde warte & niemand kommt in dieser zeit kann ich auch was sinnvolles anstellen!

  • von Feelia am 29.11.2010 um 20:17 Uhr

    und das is jetzt so schlimm,dass er mal einpennt,dass du gleich schluss machen willst?!scheint dir ja seeehr ernst mit ihm zu sein(<das war ironisch gemeint!)
    stimme sekhmet zu.
    weißt ich bin selbst sehr unpünktlich und unzuverlässig,hab aber trotzdem nen großen freundeskreis.und warum?weil mich die leute so akzeptieren,wie ich nun mal bin.so wie man es bei freunden oder dem partner nun mal tut.man akzeptiert deren fehler.und kann man das nicht,ist es der falsche partner und ne beziehung hat keinen sinn.

  • von criystallica am 29.11.2010 um 20:11 Uhr

    rede mit ihm, sag ihm, wie wichtig es Dir ist, dass er sich an abmachungen hält, gerade, weil Ihr Euch wenig seht. überlege Dir, ob Du genug für ihn fühlst, wenn nicht, hat Deine mutter recht 😉 aber wenn Du viel für ihn empfindest, dann versuche es mit reden^^

  • von sekhmet am 29.11.2010 um 20:10 Uhr

    habt ihr drüber gesprochen wieso er zu spät kommt
    wenn ers eben ,warum auch immer nicht schafft immer pünktlich zu sein, macht doch einfach keine genaue uhrzeit aus. ich weiss oft auch nicht auf welche zeit ichs schaff, da könnte ich gar keine genaue uhrzeit angeben
    und zum schluss- handy ausmachen nachdem man sone sms geschrieben hat ist ziemlich kindisch in meinen augen. man nimmt dem andern damit jede chance zur erklärung. und die sollte inner beziehung möglich sein, sonst kann man sie gleich vergessen

  • von deejane am 29.11.2010 um 20:09 Uhr

    Sehe das wie ein Mix von JuJaa und deiner Mom.

  • von JuJaa am 29.11.2010 um 20:06 Uhr

    du könntest zu deinem freund sagen: wenn ich dir wichtig bin, sei pünktlich und wenn du irgendwie verhindert bist, sag vorher ab sonst sitze ich ewig rum und warte auf dich!
    wenn du ihm was bedeutest wird er sich mühe geben; )

Ähnliche Diskussionen

Freund sagt er ist krank und ich soll ihn in Ruhe lassen Antwort

lostfeelings am 12.07.2017 um 13:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (29) bin seit ca. 1,5 Monaten mit meinem Freund (35) zusammen. Es lief von anfang an gut, haben viel unternommen, sind auf der gleichen Wellenlänge. Gestern sind wir von einem tollen City...

Mein Freund in mir kommen lassen? Antwort

asiahair am 17.11.2014 um 01:36 Uhr
Hey, Wenn ich Sex mit meinem Freund habe habe ich angst das er in mir kommt. Ich habe angst schwanger zu werden auch wenn ich regelmäßig meine Pille nehme. Immer wenn er kurz da vor ist, nimmt er ihn raus damit...