HomepageForenLiebe-ForumFreund im knast

Freund im knast

joko21am 16.05.2011 um 19:32 Uhr

Hi mädels hab mal ne frage mein freund sitz seit freitag im knast weil er gegen bewährungsauflagen verstoßen hat… ich würde gern wissen ob eine von euch weiß welche art von fotos ich ihm schicken darf d.h ich weiß das es keine komplett nackten sein dürfen aber wie weit darf man “gehen” ich möcht ihn gerne unterstützen in der zeit die er absitzen muss da ich mit ihm eine zukunft beginnen möchte vielen dank für die hilfe 🙂

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 17.05.2011 um 07:41 Uhr

    ich würde aber auch bei bikini +unterwäsche aufpassen und v.a. auf posen achten.
    bedenke dass sie viele (wärter und inhaftierte) gesehen haben werden und du diesen bei einem besuch ggf begegnest.
    außer natürlich du hast überhaupt kein problem damit…

  • von joko21 am 17.05.2011 um 07:31 Uhr

    hi danke erstmal für die hilfe aber nacktbilder würd ich auch nie machen… vorallem nicht wenn wir schon sagtet nicht nur er die sieht ich werd mich auf bikini und unterwäsche spezalisieren ^^ danke nochmal

  • von gizem40 am 16.05.2011 um 20:26 Uhr

    hey also vor einem jahr war mein freund für 1jahr im knast und also ich durfte ihm schreiben und fotos schicken was ich dazu sagen sollte ist das die erst die briefe lesen und du darfst kein nacktfotos schicken aber mit bikini und so schon das darf er in seine zelle hängen

  • von WildAngel am 16.05.2011 um 20:22 Uhr

    Auch ich stimme Sekhmet zu. Solche Bilder gehören meiner Meinung nach nicht in einen Knast, du weiß nicht was dort damit passiert.

  • von cheechee am 16.05.2011 um 20:12 Uhr

    seh ich auch wie sekhmet. ich glaube nicht, dass deine bilder niemand außer ihm sehen wird dort. daher wäre ich schon vorsichtig

  • von sekhmet am 16.05.2011 um 19:59 Uhr

    frag dort nach, was man geschickt bekommen darf usw variiert von anstalt zu anstalt.
    ich wär allerdings generell vorsichtig mit total freizügigen bildern, er ist da ja nicht alleine. hätte keine lust das dann nacktbilder von mir in der ganzen haftanstalt kursieren..

Ähnliche Diskussionen

Paket für Freund Antwort

SarahMaren am 09.01.2010 um 20:37 Uhr
Hallo, ich möchte meinem Freund ein Paket mit ein paar netten Sachen schicken (wir führen eine Fernbeziehung). Ich habe mir überlegt ein neues Foto mit meinem Lieblingsschal zu machen und ihm diesen und das Foto zu...

Freund will Lapdance... Antwort

lady0589 am 07.07.2009 um 17:17 Uhr
hey! ich bin neu hier und habe mich aus neugierde angemeldet. habe was auf dem herzen und möchte eure meinungen dazu wissen. mein freund meinte die tage zu mir, er hätte gern mal einen lapdance zum...