HomepageForenLiebe-Forumfreund im stripclub?

freund im stripclub?

redfruitdragonam 22.07.2011 um 11:45 Uhr

hallo ihr lieben
ich habe gestern erfahren das mein freund im stripclub war. er hat zugegeben das er mir das nich sagen wollte. jetzt weiss ich nich wie ich damit umgehn soll… und was ich machen soll… was würdet ihr tun wenn euer freund euch das erzählt?
ganz liebe grüße.

Nutzer­antworten



  • von JuLiia_21 am 22.07.2011 um 21:14 Uhr

    ich fänd es schon scheiße, wieso sollte er sich halbnackte frauen irgendwo anschauen? ist doch echt ekelhaft…

  • von Jaqu1911 am 22.07.2011 um 21:04 Uhr

    @ Feelia: Nicht jedem ist das Selbstbewusstsein, von dem du ständig sprichst, in die Wiege gelegt worden bzw. nicht jedem fällt es leicht selbstbewusst aufzutreten 😉 nur mal so nebenbei..

    Also ich gehöre wohl zu den 2% der Mädels hier, die es nicht gut finden würden 😛 `ne Szene würde ich ihm aber nicht unbedingt machen. Wie gesagt, er hat ja nur geguckt.

    Ich würde mich nur darüber aufregen, dass er versucht hat es zu verheimlichen! Des find ich nicht in Ordnung..

  • von Blueberry_ am 22.07.2011 um 18:57 Uhr

    ich mein, wer weiß was er dann noch so verheimlicht hat 🙂

  • von Blueberry_ am 22.07.2011 um 18:57 Uhr

    Ich würd mich sehr drüber aufregen, dass er es verheimlichen wollte/will..

  • von Carinax3Robin am 22.07.2011 um 18:36 Uhr

    ich bin aber auch ein sehr eifersüchtiger mensch also musst du nicht so denken wie ich 😀 find die meinungen von den anderen toll ich wünschte ich könnte auch so denken^^

  • von Carinax3Robin am 22.07.2011 um 18:33 Uhr

    seit nicht so fies… bzw. so ironisch… also manche “von: BarbieOnSpeed, am: 22.07.2011, 12:49

    KATASTROPHE! omg, er hat dich ja nach strich und faden betrogen… mach sofort schluss! /ironie off.”

    das ist gemein… sie verlangt eine ordentliche antwort…

    naja ich hab auch einen Freund und ich fände es ziemlich blöd… naja ich würde ihn fragen warum er hingegangen ist… ich würde ihn vllt. fragen ob ich ihm nicht gut genug aussehe kA… aber auf keinen fall deswegen anfangen zu streiten! das lohnt sich nicht!

  • von LaraSiLu am 22.07.2011 um 18:28 Uhr

    @Feelia
    ich sagte ja auch nicht, dass etwas falsch daran ist sowas ok zu finden, find ich eher beneidenswert. Mir ist nur aufgefallen, dass hier nur eine sagte, dass es ein problem wäre. Kam mir komisch vor. Mehr wollte ich damit nicht sagen 🙂

  • von ichglaubedubistes am 22.07.2011 um 17:24 Uhr

    @ Feelia

    “aber kalr is es doof,wenn ers absichtlich nicht sagen wollte nur:leute,was denkt ihr warum wohl hmm?sicher nicht,weil er so ne locker,selbstbewusste freundin hat,die KEINEN terz wegen nichtigkeiten macht ne…;-)”

    Ich finde gerade wenn man so eine Freundin hat sollte man es ihr unbedingt 100%ig sagen, und bloß nicht verschweigen.
    Warum? Wenn sie merkt, dass er ihr solche Dinge sagt kann sie ja mehr Vertrauen zu ihm fassen, anstatt wenn sie merkt, dass er ihr solche Dinge (die sie ja anscheinend stören!) BEWUSST verheimlicht.
    Das ist doch sonst ein ewiger Teufelskreis in solchen Beziehungen.
    Der eine traut sich nicht, dem anderen etwas zu sagen. Der andere kann kein Vertrauen fassen, weil der eine nichts sagt.
    Wie soll sowas funktionieren?

  • von Feuermelder am 22.07.2011 um 16:44 Uhr

    Er hat dich nicht betrogen,dann ist doch alles okay.
    Ich finde das nicht schlimm das er im Stripclub war…Ist doch nichts dabei 🙂

  • von Princesss88 am 22.07.2011 um 16:41 Uhr

    ist doch nix dabei
    wenn ich langeweile hab gehe ich auch mal in so einen club weil ich es toll finde wenn hübsche frauen wissen wie sie sich bewegen müssen ^^

  • von Feelia am 22.07.2011 um 16:34 Uhr

    alter 😀
    meinte natürlich *wert mit t!oh gott…wasn heute los…

    @larasilu:ich kenne so gut wie nur mädels,die so reagieren würden.sind halt reife,selbstbewusste junge frauen.warum sollten die auf sowas harmloses anders reagieren?!
    udn wie gesagt,gleiches recht für alle-wenn ich nen strip sehen will,geh ich halt in ne stripshow.ich muss es ihm vorher nicht sagen,wozu?ich kann dem partner aber alles sagen.
    also ne show ansehen ist doch keine große sache?!scheißegal,was für ne show…show ist show.wie gesagt,wenn man grad bock hat,ins kino zu gehen,geht man ja auch einfach und kündigt es nicht an-es sei denn,ums schlicht zu erzählen,weil man sich drauf freut.nen striplokal aufsuchen ist auch nichts anderes.

  • von SuicideSquad am 22.07.2011 um 15:28 Uhr

    es kommt drauf an was für vorstellungen man inner beziehung hat, sowas muss geklärt werden, wenn beide damit kein problem haben ist es okay, wenn aber doch dann is es kacke
    weiß nicht ob ich da ein problem mit hätt, an sich wahrscheinlich nicht, aber wenn ers heimlich macht dann vllt schon

  • von LaraSiLu am 22.07.2011 um 15:06 Uhr

    Ja irgendwie merkwürdig,dass sich hier alle einig sind. Also ganz ehrlich, ich finds gut wenn man so damit umgehen kann,aber ich kenne kein einizges mädchen persönlich, die sagen würde, sie findet es sogar toll und würde gern wissen wies war. 🙂
    Wenns wirklich so ist, super! Kanns aber trotzdem nicht so recht glauben 🙂

  • von Feelia am 22.07.2011 um 14:55 Uhr

    naja.ich find einfach,es is nicht der rede werd und es gibt keinen grund,sowas groß vorher anzukündigen…
    aber kalr is es doof,wenn ers absichtlich nicht sagen wollte nur:leute,was denkt ihr warum wohl hmm?sicher nicht,weil er so ne locker,selbstbewusste freundin hat,die KEINEN terz wegen nichtigkeiten macht ne…;-)
    wie gesagt,ich würds meinem partner einfach sagen (wenn ich denn dran denke udn es sich nicht sehr spontan ergibt).aber ich wär auch niemals mit einem zusammen,der über sowas mit mir diskutieren würd:-Dzeitversschwendung…

  • von ilovemyteddy am 22.07.2011 um 14:10 Uhr

    Ach quatsch, sag ihm einfach er soll dir das in Zukunft sagen und nicht verheimlichen und dann ist doch alles gut! Nur gucken, nicht anfassen;)

  • von Froschkoenigin2 am 22.07.2011 um 13:58 Uhr

    was ich tun würd? ihn ausquetschen wies da so war…nicht weil ich eifersüchtig bin sondern um zu erfahren obs gut ist und ich da selber mal hingeh 😛

  • von AllForHim am 22.07.2011 um 13:51 Uhr

    ich fänds eher scheiße, dass er mir das nicht sagen will und es verschweigt.

  • von Sternchen20 am 22.07.2011 um 13:45 Uhr

    Sorry, aber irgendwie kann ich es nachvollziehen, dass er dir nichts gesagt hat…

    Gucken ist natürlich erlaubt und ich seh auch keinen Grund warum ich meinem Freund den Spaß nicht gönnen sollte.

  • von ichglaubedubistes am 22.07.2011 um 13:43 Uhr

    verheimlichen*

  • von ichglaubedubistes am 22.07.2011 um 13:42 Uhr

    Dass er in nen Stripclub geht finde ich absolut nicht schlimm.
    Was ich jedoch schlimm finde ist, dass er es dir BEWUSST und MIT VOLLER ABSICHT verheimlicht hat (erstmal)..
    Auf sowas hätte ich keine Lust.
    In meiner Beziehung wird nichts bewusst (!) verheimlicht, egal obs den anderen stören könnte.
    Das wäre ein Punkt den ich unbedingt ansprechen würde.
    Denn sowas kann auf Dauer meiner Meinung nach nicht gut funktionieren.
    Klar gibts immer Dinge die einen stören, aber trotzdem sollte man den Partner darüber in Kenntnis setzen.
    Ich sag auch wenn ich in der Disse zB n Männlein kennenlerne, was mir super gut gefallen hat.
    Gefällt meinem Freund natürlich nicht, aber muss er so hinnehmen!
    Nur verheimlich fänd ich halt echt scheiße.

    “ich habe gestern erfahren das mein freund im stripclub war. er hat zugegeben das er mir das nich sagen wollte. ”
    Hast du es von wem anders erfahren und dann hat dein Freund gesagt, dass er es eigtl vor dir verheimlichen wollte, oder wie war das?

  • von Feelia am 22.07.2011 um 13:36 Uhr

    ah ok mit einer ausnahme:ginnli:-D

  • von Feelia am 22.07.2011 um 13:35 Uhr

    saugeil!nur lockere,selbstbewusste frauen hier bisher am start!find ich richtig gut:-)

  • von BBebi am 22.07.2011 um 13:31 Uhr

    chill mein gott….kein wunder warum er dir sowas nicht erzählt….

  • von Emmylou am 22.07.2011 um 12:49 Uhr

    na ja wenns nicht zur gewohnheit wird. ich sag mal, dolle freuen würde ich mich auch nicht, aber es gibt doch weiß gott schlimmeres …

  • von BarbieOnSpeed am 22.07.2011 um 12:49 Uhr

    KATASTROPHE! omg, er hat dich ja nach strich und faden betrogen… mach sofort schluss! /ironie off.

  • von ginnli am 22.07.2011 um 12:46 Uhr

    ich würde es scheiße finden,ganz ehrlich.

  • von Emmylou am 22.07.2011 um 12:41 Uhr

    ich wäre beleidigt, dass er mich nicht nach nem privaten strip zu hause gefragt hat 🙂 🙂 🙂

  • von gansiii am 22.07.2011 um 12:40 Uhr

    Ich war mit meinem freund auch schon in einem, war geil 😛

    Er betrügt dich damit ja nicht, schauen ist erlaubt 😉

  • von teddycool am 22.07.2011 um 12:37 Uhr

    er hat sich halt apetitt geholt, solange zu hause gegessen wird ist das doch ok.. 😉

  • von Goldschatz89 am 22.07.2011 um 12:23 Uhr

    na und? dann war er halt dort.. finde ich persönlich nicht schlimm, er hat die frauen ja nur angeschaut..
    Ich finde es auch gut von ihm, dass er dir das gesagt hat..mein freund schaut auch mal andere frauen an, aber ist mir doch trotzdem treu..
    Wie viele frauen gehen den zu dem chippendales, das findet doch auch keiner schlimm oder? 🙂
    Ich würde eher micht persönlich mal fragen, warum er dir das nicht gleich erzählt hat? Machst du vielleicht öfter gerne aus ner mücke einen elefanten? 🙂

  • von Feelia am 22.07.2011 um 12:18 Uhr

    @me91:dass doch 100% deshalb so,weil er weiß,wie unlocker sie bei sowas is…
    ich find allerdings,dass es da gar nix groß zu erzählen gibt.also ich würds erzählen denk ich,um zum spaß drüber zu quatschen wies war.man redet ja inner beziehung eh über alles.
    aber vorher ankündigen muss man sowas doch mMn nicht.wozu.man geht ja auch einfahc ins kino,wenn man bock drauf hat udn fertig.

  • von Feelia am 22.07.2011 um 12:16 Uhr

    was bitte soll der tag “betrügen”?!hat doch damit rein gar nix zu tun!-_-

    also jo ich würd halt fragen,wies war und wahrscheinlich sagen:ey nächstes mal komm ich mit!-weil ich mir die frauen selbst reinziehen will.ausdrücklich NICHT aus eifersucht.

    warum?ganz einfach:ich bin selbstbewusst und kann vertrauen.zudem hats rein gar nix mit untreue zu tun,wenn man sich gern attraktive menschen (auch mal unbekleidet) gern ansieht bei gelegenheit.ist doch völlig normal…

    also schaff dir selbstbewusstsein an,dann gibts da nix zum thema ” wie damit umgehen”.es gibt da nix zum mit umgehen!was er macht,ist völlig ok und normal.er hatte halt bock aufn strip-also hat er sich einen angesehen.
    wenn ich lust auf sowas hätt in ner beziehung,würd ich halt hingehen.was sonst.man muss doch den partner nicht um erlaubnis bitten…muahahaha DAS fehlte noch!

    er hat sich ne show angesehen,das wars.also mach nicht son großes ding draus,denn das ist es nun mal nicht. (oder findestes auch ne große sache,wenn du dir als vergebene mal allein nen porno reinziehst?sicher nicht!)

  • von Ardalia am 22.07.2011 um 12:04 Uhr

    ich würd ihn fragen, wies war 😉

    in echt, ich find das nicht schlimm. er war halt da und hat sich knapp bekleidete frauen beim tanzen angeschaut. na und? ist ja nur gucken. mach nicht den fehler, dies auf dich zu beziehen! das hat nichts damit zu tun, dass er dich nicht mehr liebt oder attraktiv findet.
    und mit betrug hat das (meiner meinung nach) auch nichts zu tun! er hatte ja mit keiner von denen was, sondern hat nur geschaut.

Ähnliche Diskussionen

Freund alleine nach Malle? Antwort

DaniGE am 08.03.2010 um 21:34 Uhr
Hallo, brauch euren Rat. Würdet ihr euren Freund alleine nach Malle lassen für 4 Tage? Und wie würdet ihr damit umgehen? Bzw. ganz alleine wird er nicht fliegen sondern mit seinem Onkel und noch Bekannten von...

Freund kauft sich in stripclub Private/lapdance Antwort

jjpny am 16.11.2011 um 18:20 Uhr
würdet ihr das akzeptieren bzw was würdet ihr tun wenn er sowas macht?