HomepageForenLiebe-ForumFreund in Stripclub?

Freund in Stripclub?

marie93kam 30.08.2010 um 19:17 Uhr

Also, mein Freund ist zur Zeit auf Studienfahrt/Klassenfahrt.
Gestern hat er mich angerufen und mich gefragt ob ich ein Problem damit hätte, wenn er mit seinen Klassenkameraden in eine Stripbar geht.
Ich habe lange überlegt und nach ein paar Bedingungen, hatte ich nix dagegen.
Die Bedingungen waren denen kein Geld für irgendwas geben und nicht anquatschen lassen, oder auf die Bühne gehen.
Nun heute Abend wollen sie dahin.
Eben haben wir nochmal telefoniert, ich habe ihm halt gesagt,dass ich ihm vertraue, er das Vertrauen aber auch nicht ausnutzen soll.
Ich habe schon ein leichtes Kribbeln im Bauch, obwohl ich ihm wirklich vertraue.
Wie seht ihr das? Hättet ihr ein Problem damit gehabt?
Ich mache mir jetzt schon ein paar Sorgen :/
LG, Marie

Nutzer­antworten



  • von Scandal0us am 14.12.2010 um 20:14 Uhr

    Ich finde es gut, wie du reagiert hast =)
    Du hast Bedingungen gestellt, aber nicht rumgezickt! 😉

  • von Scandal0us am 14.12.2010 um 20:14 Uhr

    Ich finde es gut, wie du reagiert hast =)
    Du hast Bedingungen gestellt, aber nicht rumgezickt! 😉

  • von chRyS am 14.12.2010 um 19:57 Uhr

    er hat zwar an dich gedacht und dich gefragt. aber ich persönlich hätte es so aufgefasst, dass er nur fragt, um später, wenn du es vlt. anders rausgefunden hättest nicht als schlechter freund dazustehen. ich lasse meinem frreund seine freiheiten, aber mir würde es überhaupt nicht passen. ganz ehrlich

  • von chRyS am 14.12.2010 um 19:57 Uhr

    er hat zwar an dich gedacht und dich gefragt. aber ich persönlich hätte es so aufgefasst, dass er nur fragt, um später, wenn du es vlt. anders rausgefunden hättest nicht als schlechter freund dazustehen. ich lasse meinem frreund seine freiheiten, aber mir würde es überhaupt nicht passen. ganz ehrlich

  • von EsKleene am 31.08.2010 um 14:10 Uhr

    als wir in polen auf klassenfahrt waren, sind wir auch in nen stripclub und ich kann dir als mädel versichern, dass die jungs nichts tun, außer sich ihr tshirt vollzu sabbern. wie die anderen schon gesagt haben: anfassen gibts da nicht! mach dir keinen kopf 😉

  • von MadyByMe am 31.08.2010 um 06:15 Uhr

    hmmm also ich hätte auf jeden fall ein problem damit weil klar ist es ok wenn der mann auf der straße zb einer tussi hinterherguckt so sind halt die männer.. aber ne halbnackte tussi anzugucken?! ne danke… also mein freund darf das nicht….

  • von siddi1212 am 30.08.2010 um 23:36 Uhr

    lol woher willst du wissen das dein freund davon keine fantasien bekommt? glaubst du ernsthaft das würde er die anvertrauen?! das wäre ein eigentor mäusel! 😀 glaub nich das mann nur die wahrheit sagen würde- dann hätten die doch kein weib mehr 😀 ….

  • von ashanti187 am 30.08.2010 um 21:50 Uhr

    mein freund war letztes jahr mit seinen jungs beim junggesellenabschied im stripclub. ich hatte da gar kein problem mit, ich hab ihm sogar noch viel spass gewünscht, weil ich weiß, was das für ein spass unter jungs sein muss 😀

  • von Kavgi am 30.08.2010 um 21:22 Uhr

    Ich sehe das so: Strippen ist strippen…. und sich verkaufen für Geld, ist sich verkaufen für Geld. Das tuen Stripperinnen nicht. lso wird da eh nichts weiter passieren als gucken. Und gucken ist ja wohl erlaubt. 🙂

  • von marie93k am 30.08.2010 um 21:02 Uhr

    Ok … Dann hat er Fantasien… Aber ich weiß, dass er sie nicht wo anders ausleben wird. Und im Kopf darf letzendlich alles passieren. Ich glaub nicht, dass ihr noch nie solche Fantasien hattet. Aber ist mir eigentlich auch egal. Ich finde es bescheuert, seinem Freund etwas zu verbieten. Und wer so denkt, vertraut seinem Freund nciht, und das ist keine richtige Beziehung!

  • von Butterfly88ETS am 30.08.2010 um 20:56 Uhr

    ich finde du bist ganz schön naiv @ beitagerstellerin..
    du bist sicher, dass dein freund dabei keine fantasien hat? wie albern. kannst du seine gedanken steuern? ich wette mit dir, dass jeder mann solche fantasien hat! auch dein freund !

  • von Butterfly88ETS am 30.08.2010 um 20:53 Uhr

    also ich würde mir dann die frage stellen: wozu? warum muss er sich i.welche weiber anschaun?? und dafür auch noch bezahlen?
    schwachsinn

  • von marie93k am 30.08.2010 um 20:52 Uhr

    Aufregung war umsonst :D:D er hat mich grade angerufen,weil er mit Fieber im Bett liegt. xD … Naja, trotzdem interessant, was ihr dazu so meint.
    & LibbyClahsen ich finde es steht dir nicht zu zu sagen, dass mein Freund bekloppt sei. Ist er nicht. Ich finde das hat auch viel mit Vertrauen zu tun. Und ich weiß dass mein Freund bei soweas keine Fantasien bekommt. Ich wollt nur wissen, wie ihr reagiert hättet.

  • von Stephka86 am 30.08.2010 um 20:23 Uhr

    ich hätte da echt kein problem….süß das er fragt ^^
    ABER deine Bedingungen find ich ja mal echt albern….geld irgendwo hin stecken gehört doch dazu… oO
    und mehr wird dein kerl auch net machen dürfen….

  • von unpolish am 30.08.2010 um 19:53 Uhr

    ich bin wohl zu eifersüchtig, ich wäre sauer geworden,
    aaber es ist schonmal ein gutes zeichen, dass er dich fragt, er hätte es auch einfach machen können, also denke ich nicht, dass er da irgendeine anfasst oder so, was ja auch verboten ist.. die strippen eben nur

  • von siddi1212 am 30.08.2010 um 19:50 Uhr

    wenn er es brauch sich andere mu.. anzugucken ^^
    ich glaube ich käme damit nur bedingt klar 🙁
    aber tolleranz ist wichtig in einer beziehung und du hast nichts falsches gemacht ..

  • von sternenglanz84 am 30.08.2010 um 19:45 Uhr

    ich wär nicht dafür, dass er das macht, ich würde ihm sagen, dass ich es nicht gut finde, aber verbieten würde ich es meinem Mann wohl nicht, aber da er für solche Sachen nix übrig hat, hab ich mich auch nicht so 100% damit auseinandergesetzt

  • von lara87 am 30.08.2010 um 19:35 Uhr

    ich würde mich schon nerven, wenn er in so einen club wollen würde. aber ich glaube er würde es auch nicht wollen, dass ich mir stripper anschauen gehen würde=)

  • von Vampress am 30.08.2010 um 19:31 Uhr

    mh weiß nicht ob ichn problem damit hätte
    ich finds aber zu allererst mal richtig toll das er gefragt hat.
    denke al mit ein paar bedingungen hätt ich ihn auch rein gelassen. aber am besen fänd ich wenn wir, wenn schon, dann zu zweit in sonen schuppen gehen. da kann ich alles was er macht genau überprüfen 🙂 war spaß, also mit dem überprüfen. anschauen würd ichs mir schon mal

  • von Quadifa am 30.08.2010 um 19:26 Uhr

    Ich find süß dass er fragt- das zeigt doch, dass er sich Gedanken um dich macht und dass du ihm wichtig bist.

    Für mich wäre es ohnehin kein Problem, aber ich bin ja eh n Alien hier.

  • von naschkatze05 am 30.08.2010 um 19:25 Uhr

    ich hätte kein problem damit, schließlich weiß ich dass nur ich alleine meinen kerl richtig heiß machen kann 😉

  • von marie93k am 30.08.2010 um 19:25 Uhr

    Achso ja… Also er hat mir auch gesagt, dass er da nicht hin will um sich an ihnen aufzugeilen (bessere als mich gibts nicht und blablabla xD) sondern nur weil er nicht alleine mit den Mädchen asu seiner Klasse weg will und weil er schon wenigstens einmal in seinem Leben sowas von innen sehen will. Ich ahbe irgendwie trotzdem ein ungutes Geüfhl. Komsich irgendwie.

  • von bebee4293 am 30.08.2010 um 19:24 Uhr

    ich fänds garnicht toll! Oh gott . wär für mich ne horrorvorstellung 😀 Ich fühl mich selbst in meinem Körper unwohl und sich da die perfekten weiber anzusehen die sich auch noch (im gegensatz zu mir) super gut bewegen können.. :/

  • von BlauesBlatt am 30.08.2010 um 19:24 Uhr

    Puhhh da hätt ich sicher schon wieder herum gezickt 😉 aber zum glück mag mein freund solche clubs nicht^^

    ob ich ei problem damit hätte?
    Naja, ein problem nicht direkt mir wäre es nicht ganz recht, aber verbieten würde ich es wahrscheinlich auch nicht….

  • von usmiiile am 30.08.2010 um 19:23 Uhr

    hmmm..ich weiß nicht, so als neutrale außenstehende würd ich sagen ist kein problem wenn er sie nicht anfasst, männer (und frauen ;D) gucken ja auch pornos…und ist ja blöd wenn er als einzigster nicht mit kann! außerdem find ichs wirklich gut dass er dich angerufen hat, das würde nicht jeder machen 🙂
    wenn ich mir allerdings vorstelle wie mein freund die frauen da anguckt und sich an ihnen aufgeilt..hmm nicht so ne schöne vorstellung 😛 aber verbieten würde ich es ihm nicht.

  • von Faye am 30.08.2010 um 19:22 Uhr

    Ich hätte damit kein Problem. Immer daran denken, dass sind Striperinnen und keine Nutten. Anfassen verboten! Also braucht man sich da meiner Meinung nach keine Gedanken machen. Außer gucken passiert da eh nichts…

  • von marie93k am 30.08.2010 um 19:17 Uhr

Ähnliche Diskussionen

freund im stripclub? Antwort

redfruitdragon am 22.07.2011 um 11:45 Uhr
hallo ihr lieben ich habe gestern erfahren das mein freund im stripclub war. er hat zugegeben das er mir das nich sagen wollte. jetzt weiss ich nich wie ich damit umgehn soll... und was ich machen soll... was würdet...

Freund kauft sich in stripclub Private/lapdance Antwort

jjpny am 16.11.2011 um 18:20 Uhr
würdet ihr das akzeptieren bzw was würdet ihr tun wenn er sowas macht?