HomepageForenLiebe-ForumFreund interessiert sich nicht mehr für mich

Freund interessiert sich nicht mehr für mich

Mental_Girlam 17.08.2012 um 09:51 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels. Ich bin seit knapp 14 Monaten mit meinem Freund zusammen und leider läuft es nicht so gut, wie ich mir das erhofft habe. Es war von Anfang an so, dass er sehr eifersüchtig war und ich nicht ohne ihn auf eine Party gehen durfte.
Jetzt ist es aber seit knapp einem Monat so, dass er sich nicht mehr für mich interessiert. Er hängt nur noch mit seinen Freunden ab. Er war jetzt eine Woche ohne mich nach Thailand und ich habe nicht mal mitbekommen, ob er wieder heil in Deutschland angekommen ist.
Hab nur heute morgen über Facebook gelesen, dass er heute mit seinen Kumpels auf der Gamescom ist. Ich hab ihn schon angerufen die letzten paar Tage und SMS geschrieben, aber er hat nie abgehoben oder zurück geschrieben.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht wieso er sich nicht mehr meldet. Wir hatten in der letzten Zeit keinen großen Streit, zwar eine kleine Auseinandersetzung, wie das in jeder Beziehung mal vorkommt, aber sonst war das nichts. Und jetzt meldet er sich plötzlich nicht mehr.
Was soll ich nur tun? Denkt ihr die Beziehung hat noch eine Chance?

Nutzer­antworten



  • von Ninchen9 am 17.08.2012 um 16:35 Uhr

    sowas würd ich mir nicht gefallen lassen.. sowas ist echt das allerletzte.. meist ist ein direkter schlussstrich weniger schlimm als ignoranz.
    sag eben zu ihm, dass du mit ihm reden willst oder beend es gleich, sowas ist ja scheiße und kindergarten.

  • von Anne82 am 17.08.2012 um 15:22 Uhr

    du arme! da hilft aber nur eins: trennen! entweder bist du ihm noch etwas wert und er käpmft um dich oder er ist es nicht wert, dass du dich weiter um ihn bemühst…

  • von PrincessColada am 17.08.2012 um 13:09 Uhr

    Lady_Aga hat es auf den Punkt gebracht 🙂

  • von Lady_Aga am 17.08.2012 um 11:44 Uhr

    SMS schreiben, Status bei Facebook ändern und Sekt aufmachen.
    Warum weiter rumärgern…
    Halt uns mal auf dem laufenden…
    Denn wie Faye schon sagt, wer nicht will der hat schon und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten… Schade für die 14 Monate, aber besser 14 Monate und ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende….

  • von mondenkind89 am 17.08.2012 um 11:41 Uhr

    mh. abgesehen davon, dass ich mir keine partys etc. verbieten lassen würde kommt das bei mir so an, als ob ihm nicht mehr sonderlich viel an der beziehung liegt, wenn er so gar kein interesse zeigt. am besten wäre es wohl , wenn du zu ihm fahren und das persönliche gespräch suchen würdest. vielleicht ist es ja auch ganz anders.

  • von vera992 am 17.08.2012 um 11:33 Uhr

    ich würde ihm auch eine sms schreiben, dass er ab jetzt single ist und ihm noch viel spaß wünschen und dann auch den kontakt sofort abbrechen. wird ja nicht schwer sein, wenn er siche eh nicht meldet. und lauf ihm bloß nicht hinterher! das ist das schlimmste, was man jetzt noch tun kann. bewahre dir deine würde und hake ihn ab und such dir `nen besseren typen.

  • von Knuddelchen93 am 17.08.2012 um 11:20 Uhr

    Also für mich klingt es als sei die Beziehung beendet. Allein wegen seines Verhalten. Er meldet sich nicht tja dann hat er Pecht! Es ist verdammt schwer aber beende es für dich weil ganz ehrlich hast du Bock auf nen Typen mit solch kindischem Verhalten?

  • von Faye am 17.08.2012 um 10:48 Uhr

    Wer nicht will der hat schon, ne? Ich würde mir das nicht mehr länger mit angucken und ihm noch einmal schreiben, dass er ab jetzt Single ist und gut. Ich empfinde es schon als Frechheit, dass er sich nicht mehr bei der meldet. Es hätte ja auch ein kurzes “Hey bin wieder da und mir gehts gut” gereicht und wenn das nicht drin ist, dann solltest du dich echt fragen, ob das noch Sinn macht mit euch. Er macht was er will und du musst darunter leiden…

  • von Lucky_Mary am 17.08.2012 um 10:36 Uhr

    Ich finds schon sehr krass. Denk mal darüber nach, ob du die Beziehung noch länger weiterführen magst.

  • von BelleRomania am 17.08.2012 um 10:02 Uhr

    Ganz ehrlich – das hat doch keinen Sinn. Ich hätte ihn schon abgeschossen als er versucht hat, dir zu verbieten auf eine Party zu gehen.

  • von Signora_V am 17.08.2012 um 09:54 Uhr

    Ich finde es krass, dass sich dein Freund nicht mehr für dich interessiert. Hört sich echt mies an die Story. Ist denn wirklich nichts vorgefallen? Vielleicht solltest du dich mal mit ihm treffen, warte einfach auf ihn bei ihm zu Hause oder so. Er kann dir ja schlecht aus dem Weg gehen, wenn du seine Freundin bist.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist an einer anderen interessiert Antwort

Butterblume84 am 18.01.2010 um 12:07 Uhr
Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bezüglich meiner Beziehung. Ich bin seit über zwei Jahren nun mit meinem Freund zusammen. Leider hat er mir gestern erzählt, dass er sich unserer Beziehung nicht mehr sicher...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste desired-Mädels 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers...