HomepageForenLiebe-ForumFreund ist durchgedreht …

Freund ist durchgedreht …

caatiiam 16.10.2009 um 11:47 Uhr

Hey Mädels …

ich bin grad voll am Ende … und musste mir das mal von der Seele schreiben …

gestern war mein Freund da .. sehen und eigentlich nur am WE .. jedenfalls kam dann ne sms .. er war im bad, Handy bei mir … er meinte ich soll mal vorlesen …
sms “hey schatz. ich warte schon sooo lang auf dich … bleibst du noch lang bei der?” …
ähm ja .. ich war erstmal voll baff .. hab ihn sofort drauf angesprochen ..
da meinte er, dass das “nur” ne Freundin ist und mich nichts angeht .. klar geht mich sowas an .. hab ich ihn auch gesagt …
dann hat er mir eine geklatscht … fing an rumzubrüllen und hat mich am hals gepackt und gegen ne wand gedrückt .. ich hab ihn noch nie so gesehen 🙁 .. eigentlich ist er voll der Softie .. und dann sowas! …
ich hab ihm mehrmals gesagt, dass er aufhören soll .. und da hat er mir ins gesicht gerotzt -.- …
mein Bruder hat das Brüllen und Heulen mitbekommen .. ist dazwischen und dann hat mein ex paar Fäuste kassiert ..
ich war wie gelähmt .. konnte nich dazwischen unso …
der hat mich angeguckt und meinte nur noch, dass er nichts mehr mit mir, meinen kranken problemen, und alles andere zu tun haben will … mich nie wirklich geliebt hat (vor paar tagen wollte er noch, dass ich zu ihm ziehe) und mich nie wieder sehen will 🙁

ich fühl mich grad von allen so allein gelassen 🙁
mit Freunden kann ich auch nich drüber reden .. hab alles für ihn aufgegeben .. Freunde, Hobbies .. dies das …

ich weiß nich was ich machen soll .. vor paar Tagen war alles noch perfekt .. und nun … 🙁 ..

Nutzer­antworten



  • von LittleKizz am 17.10.2009 um 17:47 Uhr

    das tut mir echt leid..

    aber die aktion von deinem ex is ja mal voll krank..
    und eigtl kannste froh sein dass du ihn los bist.
    auch wenn du ihn höchst wahrscheinlich noch liebst^^

  • von sternchenanna am 17.10.2009 um 15:27 Uhr

    okay OO
    des ist hart. Ich rate dir wieder die Hobbys aufzunehmen udn dich abzulenken, möglicherweise eine Therapie machen, wenn die das so mitzieht.
    Freunde suchen bzw. sich wieder anfreunden.
    Dich bei deiner mutter oder deinem Bruder ausheulen.
    Bau dich wieder auf. 😉

  • von MizzKay am 17.10.2009 um 15:23 Uhr

    oO dein bruder sollte ihn richtig verprügeln!!! heftig,wenn mir mein “Freund” ins gesicht spucken würde…oah ich würde so durchdrehen.
    was is jetzt genau dein problem?
    ich würd an deiner stelle einfach nur hoffen dass dir der arsch nich nochmal übern weg läuft.

  • von WinterRain am 17.10.2009 um 11:23 Uhr

    Glaub mir du hast was besseres verdient und sei froh, dass du ihn endlich los bist
    Egal um was es geht man sollte nie handgreiflich werden
    ->Das ist ja wohl das Letzte

    Vergiss ihn und fang wieder an dein Leben für DICH zu lebe!!

  • von foxx am 17.10.2009 um 11:16 Uhr

    Vergiss den Pisser, du hast was besseres verdient!

  • von Prinncesz am 16.10.2009 um 14:59 Uhr

    Omg die SMS is ja krass gewesen oO und das verhalten oO

  • von julia92 am 16.10.2009 um 14:55 Uhr

    Ich muss grad erst mal schlucken! Was ist denn das bitte für ein Arschloch? ich kanns echt nicht fassen… nach so ner sms hätte er eigentlich eher auf die Knie fallen sollen um sich zu entschuldigen anstatt handgreiflich zu werden! Ich mein gehts noch? was ist das den für ein Psycho? Hat ers so nötig tolle Frauen zu verschlägern??? Ich fass es echt immer noch nicht!!!!

    Sei froh das du den los hast, so jemand hat einfach zwei Gesichter und irgendwann kommt dann mal alles raus. Sei wirklich froh das du einen so tollen Bruder hast der sich für dich einsetzt 🙂
    Jetzt lösch sofort die Nummern von deinem ex (ist doch jtz dein ex oder?) Und versuch ihn zu vergessen.

    Gaanz viel Glück!

  • von zauberfee21 am 16.10.2009 um 14:45 Uhr

    Also ich kann nur eins sagen, lass ihn ziehen. So was geht gar nicht!
    Ich hab diese Gewalt selber erlebt. es ist schon 13 jahre her, habe immer noch ein Problem damit. Selbst wenn er wieder angekrochen kommt, solche Situationen werden wieder vorkommen.
    Also sei auf der Hut:

  • von plasticdoll am 16.10.2009 um 14:44 Uhr

    ach du sch…. hat der ne riesen macke! aber das ist mal wieder typisch für solche leute, selbst den größten mist bauen aber austicken und allen anderen die schuld geben, wenn sie erwischt werden. das ist aller unterste schublade, dass er selbst in dem moment, wo er aufgeflogen ist, DIR noch schuldgefühle einreden wollte. bitte bitte glaube ihm nicht, sonst hat der arsch was er wollte!

    das war bei meinem ersten “richtigen” freund auch so – ER hatte die ganze zeit ne neue im visier, die wollte ihn nicht solange er vergeben war, also hat er mich abserviert und MIR eingeredet, ICH wär schuld weil -ICH- SEIN vertrauen missbraucht hätte… total assi, oder? und ich glaubs noch geglaubt und mich wegen dem mistkerl selbst fertig gemacht.

    süße, mach das nicht. glaub dem nicht. er hatte deine liebe nicht verdient, anscheinend wusste er nicht mal, was das heißt. macht es dich nicht wütend, was er dir angetan hat? und dann noch seine frechheit, dich zu beschuldigen und anzugreifen. vergiss den, du weißt selbst so ist es jetzt besser. er kommt einfach selbst noch nicht klar, wie soll er da anständig mit einem anderen menschen klarkommen, der womöglich noch bei ihm gelebt hätte?

    ich weiß es ist absolut das mieseste gefühl überhaupt, zu wissen, dass die ganze perfekte, schöne zeit eigentlich nur gelogen war. das trifft echt hart, es demütigt und macht wütend, weil man es geglaubt und geliebt hat. aber da gehört jetzt ein schlussstrich hin, denn da ist sicherlich keine hoffnung auf ne besserung mehr. du wirst jemand anderes kennenlernen der dich so zu schätzen und lieben weiß wie du bist. ich habe jetzt auch jemand neues – jemand viel besseres, der mich nicht wie ein langweilig gewordenes spielzeug behandelt. geh mit erhobenem kopf durch die welt, du hast so eine miese person nicht nötig. wein ihm nicht nach, das wäre doch unter deinem niveau. es kann eigentlich nur bergauf gehen, jetzt wo der weg ist. =)

  • von haeschen am 16.10.2009 um 14:12 Uhr

    OMG ! DU Ärmste !!! WAS FÜR EIN PSYCHOPATH!! Kopf hoch, Süße..
    Pfft… Wie billig von ihm. Erstmal alle Mädels verarschen + dann auch noch nicht dazu stehen, SONDERN austicken !!!!
    Wie kommt er überhaupt auf die Idee, dir eine klatschen zu dürfen??????
    GOTT SEI DANK war dein Bruder da !! ich will nicht wissen, was der sonst noch gemacht hätte… Und dazwischen gehen hättest du gar nicht brauchen. Er hat das verdient. Du findest einen besseren! Einen, der dich liebt + nicht so scheiße behandelt. Alles Gute…

  • von caatii am 16.10.2009 um 13:28 Uhr

    @ Fundisch: er hatte schon genug stress wegen solchen sachen .. der ist jetzt auch noch voll sauer auf mich .. falls mein ex den anzeigen sollte …
    da ist notwehr nich mehr so glaubwürdig wegen der vorgeschichten und so …
    und mit meinen eltern kann, will ich nich darübe reden da wir seit nem halben jahr kein kontakt mehr haben … wohne momentan auch bei meinem bruder ..

    und @ La Princezz2010: ne hab noch nich geredet mit ihm .. wüsste auch nich was, wie ich anfangen könnte …

  • von Hiti am 16.10.2009 um 13:16 Uhr

    auch wenn du ihn bisher nicht anders kanntest, glaub mir das war kein einmaliger ausrutscher der scheisskerl hat dir sein wahres gesicht gezeigt, ich weiss es ist hart, aber dessen musst du dir im klaren sein!!
    wahrscheinlich wirst du dir denken, du könntest ihm “helfen” oder ändern aber ganz ehrlich das beste für dich ist diese arschloch zuz vergessen, der dich zweifellos betrogen hat (beweis nr 1 die sms beweis nr2 seine reaktion)

    wünsch dir auf jeden fall viel viel kraft, du schaffst das schon und wenn du zweifel krigen solltest denk immer darüber nach ob du dir nicht mehr wert bist als das

  • von LaPrincezz2010 am 16.10.2009 um 12:32 Uhr

    krasse story süße.
    ich kenn das. mein erster freund war ein richtiger psycho und aggressives verhalten leider an der tagesordnung. ich versteh das grade überhaupt nicht. hast du nochmal versucht mit ihm zu quatschen? wobei man hierzu sagen muss: wer frauen schlägt ist der größte vollassi. verdammt.. scheiß kerl und scheiß situation. du weißt wahrscheinlich selber dass du ihn deswegen jetzt im stich lassen solltest aber so einfach ist das natürlich nicht.. 🙁 halt uns hier mal auf dem laufenden

  • von Nooe am 16.10.2009 um 12:28 Uhr

    wat für`n arsch -.-

  • von caatii am 16.10.2009 um 12:13 Uhr

    das ist es ja mit der anzeige .. mein bruder wird an erster stelle gearscht sein … und das will ich nicht

  • von PrinzessinMaria am 16.10.2009 um 12:08 Uhr

    Der Typ geht ja mal absolut gar ni…der muss doch keinen Meter mehr merken. Ich kann mir vorstellen, dass es dir echt scheiße geht, aber versuch diesen Arsch zu vergessen!!!

    Also das mit der Anzeige, ist zwar keine schlechte Idee, aber da dein Bruder auch ni ganz “unschuldig” ist und am Ende er auch noch Stress kriegt…das muss ja ni sein.

    Und das mit den Freunden kriegts du auch wieder hin…mein Schatz und ich haben uns auch lange Zeit nur mmit uns beschäftigt…aber wenn du dich von dir aus wieder bei deinen Freunden meldest und ihr wieder öfter was miteinander unternehmt, wird alles ganz schnell wieder wie früher…schließlich sind es ja ni umsonst deine Freunde…:-)

  • von Jeany_1001 am 16.10.2009 um 12:08 Uhr

    Aber hallo……was soll das?!
    Mach eine Anzeige, denn das ist Körperverletzung! Da kann deinem Bruder gar nichts passieren, da er dir ja nur geholfen hat.
    Lass dich NIEMALS schlagen, von niemanden! Du bist nämlich sehr viel wert!!
    So viel íst kein Mann der Welt wert, dass man seine Freunde aufgibt! Nimm wieder mit deinen alten Freunden kontakt auf. Echte Freunde vergeben dir! Sonst such dir Neue, geh fort, hab Spaß!!!
    Kopf hoch!!!

  • von caatii am 16.10.2009 um 12:08 Uhr

    dankeschön euch allen für die worte …

    8 1/2 monate waren wir zusammen

    zur polizei .. ich weiß nich …

  • von Gabydeladegos am 16.10.2009 um 12:05 Uhr

    ist der vom sternzeichen zwilling? also der hat ja wirklich 2 gesichter der totale psycho wahnsinn

    sicher ist es schwierig für dich und es wird auch noch länger weh tun aber
    frag dich mal wirklich du bist doch mehr wert und hast so einen idioten nicht nötig od?
    ich kann dich trösten du wirst sehen irgendwann kommt alles was man macht zurück
    deine retourkutsche ist viell. das du jetzt erst realisierst was du an deinen freunden hattest..versuch es gerade zu biegen freunde braucht man immer! viel glück

  • von kathinca am 16.10.2009 um 12:04 Uhr

    oh je du arme… ich hoffe dir gehts bald wieder besser…
    aber sei froh, dass du endlich weißt, was er für ein arsch ist…
    an deiner stelle würde ich mir überlegen ob ich zur polizei gehe und ihn wegen körperverletzung anzeige, wenn du das noch nicht getan hast. sowas darfst du dir nicht gefallen lassen, und als zeugen hast du ja deinen bruder. dein ex kann dafür, wenn du es richtig anstellst, ordentlich strafe kassieren, und das würde ihm recht geschehen

  • von kathinca am 16.10.2009 um 12:04 Uhr

    oh je du arme… ich hoffe dir gehts bald wieder besser…
    aber sei froh, dass du endlich weißt, was er für ein arsch ist…
    an deiner stelle würde ich mir überlegen ob ich zur polizei gehe und ihn wegen körperverletzung anzeige, wenn du das noch nicht getan hast. sowas darfst du dir nicht gefallen lassen, und als zeugen hast du ja deinen bruder. dein ex kann dafür, wenn du es richtig anstellst, ordentlich strafe kassieren, und das würde ihm recht geschehen

  • von porcelain am 16.10.2009 um 12:03 Uhr

    ach du scheisse!!! so ein idiot, ich glaub ich würd den anzeigen, ohne scheiss!!!!!
    solche idioten sollte man am schwanz aufhängen!!!!!!
    heul dem nicht nach.
    nja, eigentlich kannst du froh sein, hat er JETZT sein wahres gesicht gezeigt und nicht erst wenn ihr zusammengezogen seit und dich jeden tag verprügelt hätte.

    so was macht mich stinksauer.

  • von Chantal1993 am 16.10.2009 um 12:02 Uhr

    das ist echt das allerletzte von ihm. sei froh, dass du die seite an ihm jetzt bemerkt hast und nicht, wenn ihr schon zsm gezogen wärt… so einen hat kein mädchen verdient. ich wünsch diralles alled gute fürs nächste mal un gib nihct allesfür einen jungen auf <3

  • von sucette91 am 16.10.2009 um 12:02 Uhr

    oha ich kann auch nur noch wiederholen, dass du froh sein solltest dass du ihn los bist! Und bei deiner nächsten beziehung musst du dann aus deinen jetzigen fehlern lernen…solche verstellungen von jkungs kann man leider nicht vorher sehen aber das mit dem aufgebn von hobbies und freunden das musst du vermeiden!

  • von KleiinesBuNny am 16.10.2009 um 12:01 Uhr

    wie lange warst du denn mit dem zusammen ?

  • von Feelia am 16.10.2009 um 12:00 Uhr

    @caati:das hört schnell auf und wird sich dann in wut umwandeln!
    hab sowas selber erlebt…^^

  • von Feelia am 16.10.2009 um 11:59 Uhr

    und meld dich bei deinen alten freunden und entschuldige dich dafür,dass du sie vernachlässgt hast und bitte sie um verzeihung!
    alles liebe

  • von caatii am 16.10.2009 um 11:59 Uhr

    ich weiß dass ich selber schuld hab mit dem aufgeben für ihn .. aber so wars weniger stressig .. mit seinen eifersuchtsszenen -.-

    klar bin ich einersets froh dass ich ihn los bin .. nach dieser aktion …
    aber ich kann nich aufhören an ihn zu denken, nachzuheulen 🙁 ..

  • von MikiPL am 16.10.2009 um 11:58 Uhr

    ich stimme den mädels voll und ganz zu!!!!!
    vergiss den mistkerl und zeige ihn auf jeden fall an!!!
    sowas geht ja mal gar nicht……. sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht erst dann, wenn ihr schon zusammen gewohnt hättet!! denn dann wärst du wahrscheinlichauch noch bei ihm geblieben, weil freunde hast du nja dank ihm nicht mehr …… und wieder nach hause ziehen wollen die meisten komischer weise nicht mehr….

  • von nasila am 16.10.2009 um 11:57 Uhr

    Oh Gott ist der Alte gestört?!
    Boah mein Bruder hätte dem mehr als nur ein paar Fäuste gegeben.
    Was für ein asozialer Bastard. Sorry wegen der Ausdrucksweise-
    WAS WILLST DU NOCH MIT DEM???
    Sei froh,dass du den los bist.
    Kopf hoch,Süße!

    Liebe Grüße

  • von Elanor am 16.10.2009 um 11:55 Uhr

    WAS ist das denn für einer?Sei froh das der weg ist, wahrscheinlich hat der dich auch noch betrogen…

  • von saerrah am 16.10.2009 um 11:54 Uhr

    omg, sei froh dass du ihn los bist.
    ist zwar gerade nicht sehr hilfreich.
    Aber kopf hoch, das leben geht weiter!
    auch ohne ihn.

  • von edibee am 16.10.2009 um 11:54 Uhr

    Oh Gott, wie krass! Ganz eindeutig ein Arsch, sei froh, dass du mit dem nix mehr zu tun hast. Den würd ich sogar anzeigen, ich glaub es hakt! Also wenn hier einer krank ist, dann wohl eher er.

    Ich hoff, du findest dich, deine Freunde und deine Hobbies wieder, und kannst diesen Arsch vergessen!! Wünsch dir viel Kraft!

  • von KleiinesBuNny am 16.10.2009 um 11:52 Uhr

    wie bitte?!
    Was ist das denn für ein arschloch!!!
    Wie kannst du dem nur nachheulen der dir sowas antut!!!
    klar ist es schwer wenn er wirklich noch nie so zu dir war! aber ders doch nicht mehr ganz dicht!!! seh zu das du den kontakt zu diesem Psycho abbrichst! Und eventuell anzeige machst gegen körperverletzung!
    So ein dummer bastard!
    boar da fällt mir nichts zu ein!

  • von Feelia am 16.10.2009 um 11:51 Uhr

    sei froh dass der asi weg ist!!!sowas hat keine nötig!!!
    ach ja-aber selber schuld biste mit dem alles für ihn aufgegeben haben…^^
    so leid es mir tut was er dir angetan hat.
    lern draus und ich hoff der nächste is wundervoll zu dir.

Ähnliche Diskussionen

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...