HomepageForenLiebe-ForumFreund ist krank und möchte jetzt überhaupt keinen Kontakt =(

Freund ist krank und möchte jetzt überhaupt keinen Kontakt =(

Papriam 10.06.2012 um 20:08 Uhr

Hallo Mädels, ich bin so verzweifelt =(
Mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen, waren im Februar mal 3 Tage getrennt, sind dann gleich wieder ein Paar geworden. Aber es wird nie mehr so wie früher das wird mir oft genug klar =(Momentan ist wieder so eine blöde Situation…
Ich war/bin total krank,haben uns jetzt deshalb seit Donnerstag gar nimma gesehen, hab leider meinen Freund angesteckt =( Daraufhin wurd er wirklich böse, haben seit dem auch nicht wirklich Kontakt.
Gestern hatten wir gar keinen Kontakt, wollte dann Abends mit ihm telefonieren, sagte er es ginge ihm total schlecht& ich solle nicht böse sein & Mich nicht mehr melden weil ich störe ihn nur er ist krank und es ginge ihm echt scheiße.
Heute Morgen hab ich ihm 2 mal geschrieben wie es ihm geht, hab nie ne Antwort bekommen, hab mir Sorgen gemacht und bin zu ihm gefahren um nach ihm zu sehen, hat er mich allen ernstes rausgeworfen, er hat sich absichtlich nicht gemeldet, er wäre krank und will einfach nur seine ruhe…
Hab mich dannach nochmals 3 mal per Sms bei ihm gemeldet, er antwortet überhaupt nicht.
Wir hatten eigentlich keinen Streit =(Wir haben die ganzen 5 Jahre täglich Kontakt gehabt, ganz egal was war, auch wenn er krank war=(
Ich hab solche Angst ihn zu verlieren, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll =(
Übertreibe ich vielleicht sogar?

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 10.06.2012 um 23:11 Uhr

    Oh Mann, ob einige Leute noch lernen, normal mit Mitmenschen zu kommunizieren?!

    Zur frage: wenn ich krank bin, will ich auch in Ruhe gelassen werden. Mein Freund holt mir dann nur meinen Tee und meine Medizin ans Bett und das war`s. Zu mehr hab ich auch keine Lust. Vor allem bei ner Grippe mit migräneähnlichen Symptomen…
    Red einfach mit ihm, wenn er wieder gesund ist.

  • von ObsidianWhisper am 10.06.2012 um 22:13 Uhr

    @papri:ich hoff echt,du nimmst dir unsere ratschläge zu herzen…
    und zu den unterlagen:ja mach es so,sag halt knapp bescheid,dass du die brauchst,hol dir die sachen dann und wünsch ihm gute besserung und dann GEH wieder!damit er sieht,dass du auch anders kannst.”

    japp 😉 am besten noch entschuldigen, dass du schon wieder störst. dann sieht er dass du kapiert hast, was er meint, und ihn nicht nerven willst, sondern halt musst wegen den Unterlagen.

    zu dem unangemeldet vorbeikommen: hat mein Ex nach der Trennung gemacht. saß plötzlich vor unserem Haus und schreib mir ne SMS “kommst du runter”. erster Gedanke, OH GOTT BLOOOOSS NICHT… aber ich musste dann leider, weil er nicht wegging und meine Mutter sich aufregte, ich soll doch mal was machen sonst sitzt er die ganze Nacht da.
    alle meinten dann, ach das wär doch so süß und würde zeigen wie viel ihm an mir liegt, und was er nich alles für mich tut, ich sollte ihm doch noch ne Chance geben weil er würde sich ja sooo viel Mühe machen und er hätte sich ja offensichtlich geändert und das sei ihm wichtig, bla bla bla…
    ich fand es ZUM KOTZEN, weil es mir Stress gemacht hat, ihn da verscheuchen zu müsen, und verdammt ich wollte ihn NICHT sehen. deswegen hab ich Schluss gemacht mit ihm. und das auch nicht zurückgenommen.
    besonders da er nichts zu sagen hatte, sondern nur deprimiert vor sich hin gestarrt hat und teilweise geheult. toll… Mitleidstour. sehr viel “Mühe geben”.
    oder ein Wochenende, wo n Freund da war, und ich sagte ich will da meine Ruhe – eben weil er von weiter weg herkam, extra wegen mir, und auch nur 2 Tage da war. ruft er (mein Ex) mich ungelogen 7 oder 8 Mal an einem Tag an.
    hallo!? hab ihm ganz klar gesagt, wenn er an der Beziehung überhaupt noch was retten will, dann soll er aufhören mit seinem scheiss Geklammere.

    (hat er nicht und wir sind auch nicht mehr zusammengekommen – aber das ist ein gutes Beispiel. also Papri: lerne daraus und nerv ihn nicht zu Tode, bis er keinen Bock mehr auf dich hat, so wie mein Ex das bei mir gemacht hat ^^)

  • von Feelia am 10.06.2012 um 22:04 Uhr

    @obsidian:”natürlich produziert es Streitigkeiten, wenn du sowas bringst. denn wenn ich sage ich HASSE das, meine ich nicht ich mag es nicht. ich HASSE es wirklich. ich fand das ganz ganz ganz furchtbar. egal bei wem – auch beim eigenen Partner.”

    DITO! geht mir genauso.mein ex hat sowas auch mal gebracht…ich hatte ihm gesagt,ich meld mich,wenn ich soweit bin-mit duschen und mit ma und pa quatschen.was macht er?!kommt mitm motorrad nach ner 3/4 stunde vorbei-obwohl er wusste,dass ich zu der zeit ne stunde brauchte für duschen und haare waschen.
    ich war stocksauer und hab das auch sofort gesagt-weils einfach respektlos ist,weils heißt,er nimmt mich nicht ernst.da is er beleidigt abgerauscht-sein pech….

  • von Feelia am 10.06.2012 um 22:01 Uhr

    zitat chiara:”Na, dann bin ich ja beruhigt, dass wir dein Niveau etwas anheben konnten. Gottseidank. Wir helfen immer gerne. 😉
    Wenn wieder was ist – meld dich. ;-)”

    😀
    vom feinsten…
    und ich schließ mich dem an,ich helf ja gern so vor mich hin…

    @papri:ich hoff echt,du nimmst dir unsere ratschläge zu herzen…
    und zu den unterlagen:ja mach es so,sag halt knapp bescheid,dass du die brauchst,hol dir die sachen dann und wünsch ihm gute besserung und dann GEH wieder!damit er sieht,dass du auch anders kannst.;-)

  • von ObsidianWhisper am 10.06.2012 um 21:58 Uhr

    Meine Liebe, das ist nicht zickig. Ich begebe mich nur auf das momentane Niveau das hier herrscht
    neeein überhaupt nicht xD

    aber es ist so unheimlich ungewöhnt dass er sich überhaupt gar nicht meldet, er hat selbst immer gesagt er kann keinen einzigen tag ohne mich sein….
    naja mit der Zeit ändern sich Beziehungen. am Anfang läuft alles ganz anders als nach einer gewissen “Eingewöhnungszeit”. und vielleicht seid ihr eben jetzt an dem Punkt angekommen, wo so ein Umschwung ist. da musst du mit leben und dich, auch wenns erst mal schwer ist, dran gewöhnen!

    Meinte er: ja wir hatten keinen streit aber du machst ihn gerade
    eben, weil ich es wie vermutlich er auch HASSE, wenn jemand UNANGEMELDET vor der Türe steht, OBWOHL ICH IHN MOMENTAN (HIERAUF DIE BETONUNG:MOMENTAN!) NICHT SEHEN WILL. und derjenige das auch noch weiß, aber mutwillig IGNORIERT und TROTZDEM aufläuft!
    natürlich produziert es Streitigkeiten, wenn du sowas bringst. denn wenn ich sage ich HASSE das, meine ich nicht ich mag es nicht. ich HASSE es wirklich. ich fand das ganz ganz ganz furchtbar. egal bei wem – auch beim eigenen Partner.

    im Übrigen glaube ich nicht, dass er es dir wirklich übel nimmt dass du ihn angesteckt hast. ich denke wie gesagt dass er eben einfach durch die Krankheit gereizt ist und deswegen übertrieben reagiert. ich tue wie schon gesagt dann auch Dinge, die ich sonst nicht tun würde. also: nimm ihm das nicht so übel, und klärt es, WENN ER WIEDER VOLLSTÄNDIG GESUND IST 😉

  • von Syssy91 am 10.06.2012 um 21:53 Uhr

    naja er hat auch recht, du machst den streit indem du ihn nervst. das ist das was wir hier alle sagen.
    frag ihn einfach ob du die sachen abholen könntest und dann kurz hin und wieder weg.kannst ihm ja sagen, dass er sich melden kann wenn er meint und dann wieder ab nach hause und ablenken. der meldet sich schon früh genug.

  • von jahoda am 10.06.2012 um 21:50 Uhr

    Ihr seid HAMMER!!!!!! 😛

  • von FayX am 10.06.2012 um 21:46 Uhr

    das ist voll interessant, wie sich diese jahoirgendwas zum affen macht 🙂
    entertainment pur…

  • von jahoda am 10.06.2012 um 21:46 Uhr

    😎 😀 😎 😀 😎 😀 😎 😀 😎 😀 😎 😀

  • von Papri am 10.06.2012 um 21:46 Uhr

    Mir fällt grad noch was ein:
    Ich habe zu ihm gesagt heute als ich da war, aber schatz wir haben wir doch gar keinen streit:(
    Meinte er: ja wir hatten keinen streit aber du machst ihn gerade

  • von Papri am 10.06.2012 um 21:44 Uhr

    @ Elliphant
    ne ich brauche das wirklich muss unbedingt lernen ! Ist mir aber jetzt erst eingefallen, war da gar nimma mit den Gedanken bei.
    Son mist

  • von Papri am 10.06.2012 um 21:41 Uhr

    ups ich meinte einfach hinrennen

  • von jahoda am 10.06.2012 um 21:41 Uhr

    Meine Liebe, das ist nicht zickig. Ich begebe mich nur auf das momentane Niveau das hier herrscht 😛

  • von Elliphant am 10.06.2012 um 21:41 Uhr

    @Papri:

    ist dir das gerade eingefallen oder hast du krampfhaft nach was gesucht um zu ihm zu kommen..? ._.

  • von Papri am 10.06.2012 um 21:40 Uhr

    Mädels aber mir ist da noch echt ein Problem eingefallen O.o
    Ich habe Schulunterlagen bei ihm die ich so schnell wie möglich brauche…
    Wir haben zusammen in den Ferien gelernt und eigentlich wollten wir auch nochmal lernen, schreibe ne wichtige Arbeit, Berufsschule hab ich am Mittwoch wieder….
    Aber wenn ich ihm jetzt schreibe nerv ich ihn ja wieder und einafch hinwerfen dann ist es doch der gleiche Effekt..
    Oh man ich hab das heute total vergessen, als er mich dann rausgworfen hat, so ein mist

  • von Papri am 10.06.2012 um 21:35 Uhr

    @ ChiaraFay
    ich meinte das smit dem betrügen so: dass er das niemals tun würde, selbst wenn sich die Gelegenheit ergeben würde…
    Er war 5 Jahre absolut treu… bin aber trotzdem ne extrem eifersüchtige Person^^

  • von Elliphant am 10.06.2012 um 21:34 Uhr

    @Fay:
    ja das denke ich mir auch gerade xD

    @ papri:
    Na siehste! 😉 Wenigstens haste das schonmal eingesehen! Jetzt lass ihn einfach ein paar Tage in ruhe und warte, bis er sich von sich aus meldet! Das wird schon! Und noch was: Klammern kann echt unheimlich unsexy und nervig sein. Gibt für Typen fast nix schlimmeres! Melde dich ruhig öfter mal nicht und warte ab bis er sich meldet und renn ihm nicht so hinterher! Vergiss nicht, jeder von euch hat auch ein eigenständiges Leben!

  • von Papri am 10.06.2012 um 21:33 Uhr

    @ ChiaraFay
    ja ich denke ihr habt schon irgendwo recht =(
    Aber ging es dir schonmal so dass du ruhe vor deinem Freund wolltest oder vor einem Ex?

  • von FayX am 10.06.2012 um 21:30 Uhr

    “das klingt für mich, als nutze er die zeit der krankheit auch dazu, um sich über seine gefühle und die beziehung gedanken zu machen.”

    omg wie kommt ihr immer auf so einen sch***
    das kann man doch gar nicht wissen, was der mann denkt…

  • von Papri am 10.06.2012 um 21:30 Uhr

    @jahoda
    es kann jedenfalls nicht sein, dass er mich betrügt, ich meine nach all der zeit kenne ich ihn ja auch und sowas würde er nie tun, da hat er auch gar nicht die Gelegenheit zu….
    Außerdem hab ich ja heute gesehen dass es ihm echt beschissen geht, er hat ja auch Fieber und so…
    Die anderen Mädchen haben schon recht ich muss ihn unheimlich genervt haben, deshalb hat er mich vor die Tür gesetzt =(
    Depressionen hat er keine, ich denke ja nur er ist sauer weil ich ihn angescteckt habe 🙁

  • von jahoda am 10.06.2012 um 21:26 Uhr

    Anscheinend fehlt hier einigen das logische Denken, oder liegt es doch am nicht richtig lesen können??!!!! Es ist nur noch lächerlich und ich amüsiere mich blendend!!!! 😀

  • von Papri am 10.06.2012 um 21:25 Uhr

    @ Feelia
    ja das ist mir alles auch klar,
    aber es ist so unheimlich ungewöhnt dass er sich überhaupt gar nicht meldet, er hat selbst immer gesagt er kann keinen einzigen tag ohne mich sein….

  • von Feelia am 10.06.2012 um 21:21 Uhr

    @papri:weißt du was?klar kenn ich das gefühl,zu denken,ich kann nicht ohne den anderen.
    aber:glaub mir,man KANN.wenns sein muss,isses halt so.das leben geht weiter.
    weißt was?ich hab meine bisher größte liebe verloren-wegen klammerei und eifersucht.war ua deshalb in therapie.und bin heut ein neuer mensch…
    das leben besteht aus mehr als dem partner,den man liebt.denn wie erklärst du dir sonst,dass es so viele glückliche singles gibt hmm?
    es gibt 1000 dinge,die das leben lebenswert machen.also mach was draus!geh aus,treff freunde,geh hobbies nach,kümmer dich um dich!es ist DEIN leben,das kann niemand anders für dich leben-nur DU!
    und glaub mir,wenn du das tust,wird eure beziehung besser laufen…
    denn dadurch verliert man niemanden,im gegenteil-man wird sogar wieder interessanter für den partner,hat sich mehr zu erzählen,freut sich mehr auf die treffen usw…

  • von jahoda am 10.06.2012 um 21:21 Uhr

    @ FayX Ans eigene Bein gepinkelt??!!! Ich habe Papris Eintrag kommentiert, aber nicht andere Einträge kritisiert. Kapierst du den Unterschied??!!! Na, klingelts??!! 😎

  • von guteLauneeee am 10.06.2012 um 21:20 Uhr

    das klingt für mich, als nutze er die zeit der krankheit auch dazu, um sich über seine gefühle und die beziehung gedanken zu machen. ich denke, dass du ihn lassen solltest. auch wenn es schwer fällt, aber wenn du ihn jetzt so bedrängst, dann wird er das natürlich negativ bewerten.
    aber ich find es albern von ihm, dass er sauer ist, dass du ihn angesteckt hast. sowas macht man doch nicht mit absicht.

  • von FayX am 10.06.2012 um 21:18 Uhr

    “Ich hab echt Mitleid mit solchen Menschen die am Sonntag Abend nix besseres zu tun haben als Kommentare zu kritisieren.”

    äh jetzt hast du dir aber selbst ans bein gepinkelt 🙂 🙂 🙂

  • von Feelia am 10.06.2012 um 21:17 Uhr

    @jahoda:meinst etwas,ich nehm dich ernst?:-D nein.mitnichten…
    ich sitz hier breit grinsend,ich bin doch eh zum spaß inner EL.
    (aber ich nehm ein problem wie verlustangst sehr wohl ernst,denn das is es nun mal)

  • von Papri am 10.06.2012 um 21:16 Uhr

    @ Feelia
    ich weiß schon woher die Ängste kommen, dadurch dass ich weiß wie mirs nach der Trennung erging 🙁
    Ich habe solche Angst dass er sich überhaupt nicht mehr meldet, oh man 🙁
    Sogar als wir kurzzeitig getrennt hatten, hatten wir den ganzen tag kontakt =(
    eigentlich können wir beide nicht ohne einander 🙁
    Ich vermisse ihn halt einfach so sehr

  • von ObsidianWhisper am 10.06.2012 um 21:16 Uhr

    wenn ich wirklich RICHTIG krank bin (hatte ich vor nem guten halben Jahr mal, ne schwere Erkältung mit eingeränkter Lungenfunktion, mehrmals Blut abnehmen, mehrmals Antibiotika, Schmerzen im gesamten Oberkörper vom permanenten Husten etc, also war richtig übel!),
    DANN SCHLAFE ICH ETWA 16 STUNDEN AM TAG.
    ernsthaft. wirklich. ehrlich. ich hab geschlafen, mal was gegessen, wieder geschlafen, dann vielleicht mal kurz mit meinem Freund gechattet (ich brauch das wenns mir schlecht geht, aber andere wollen wie bereits gesagt dann einfach ihre Ruhe haben! besonders wenn man zB Kopfschmerzen hat ist auf Displays schauen ja auch nicht angenehm und wenn das bei mir heftig ist schreib ich auch nicht mal mehr ne SMS) hab ein paar Schmerztabletten eingeworfen, etwas ferngesehen oder so und mich dann direkt wieder hingelegt und GESCHLAFEN. die meiste Zeit des Tages.
    wie sollte ich da also auf irgendwas antworten???

    außerdem reagiere ich auch sehr gereizt und manchmal übertrieben, wenn es mir schlecht geht. Beispiel: bin mal von der Schule zu Hause geblieben weil ich echt starke Bauchkrämpfe hatte, und lag ewig mit Schmerzen in der Badewanne (Wärme hilft mir da), dann kam meine Oma vorbei und meckerte mich an, warum ich nicht in der Schule sei und überhaupt, wie ich so lang baden kann, etc. meine Reaktion: ab ins Zimmer, meine Couch und einen kleinen Schrank vor die Tür geschoben, alles Klopfen und Reden ignoriert und gewartet, bis sie sich wieder verpisst hat.
    normalerweise mache ich das nicht aber da hatte ich echt die Schnauze voll.

    also: nimm es ihm nicht übel. ihm geht es nicht gut, da reagiert man oft übertrieben, und ganz abgesehen davon hast du ihn doch auch furchtbar genervt, musst du zugeben oder? ich zB hasse es, wenn jemand unangemeldet einfach vor der Tür steht, wenn ich nicht geantwortet hab. das kann ich nicht ausstehen. EGAL WER,und wenn es meine beste Freundin ist, aber wenn es mir scheisse geht: NEIN DANKE!

    kapier das doch endlich mal.

    klar, dass er böse ist weil du dich angesteckt hast, das ist Schwachsinn. aber wie gesagt, er übertreibt vermutlich nur ganz unbewusst, eben weils ihm so schlecht geht. total normal.

  • von jahoda am 10.06.2012 um 21:16 Uhr

    Das ist besser als jede Komödie. Ihr nehmt das ja alle sooooooo tierisch ernst. Ich werf mich weg 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  • von Feelia am 10.06.2012 um 21:13 Uhr

    @jahoda:”Ich hab echt Mitleid mit solchen Menschen die am Sonntag Abend nix besseres zu tun haben als Kommentare zu kritisieren.”
    ach weißt,mich entspannt eben ne runde erdbeeerlounge nachm wissenschaftlichen arbeiten (falls du weißt,was das is…)
    kein grund für mitleid,mir gehts gut:-)

  • von Elliphant am 10.06.2012 um 21:13 Uhr

    @ Papri:

    und nochwas.. dass er dich rausgeschmissen hat, zeigt ja wohl, dass er endgültig das Maß voll hat von deiner Klammerei!

  • von Feelia am 10.06.2012 um 21:12 Uhr

    @papri:ich weiß.du hast verlustangst…das merkt man total.
    aber hey genau davon musst du schaffen,dich frei zu machen!es gibt im leben nie eine garantie für irgendwas.nicht für beziehungen,nicht bei jobs,nicht mal dafür,dass man morgen noch lebt…
    mach dir klar,dass eine beziehung immer kaputt gehen kann-aber sie nur dann ne gute chance hat,zu bestehen,wenn man den anderen respektiert und ihm freiraum lässt!
    tu dir selber den gefallen und arbeite an dir.frag dich,woher diese ängste genau kommen-und stell dich ihnen.(ich sprech aus erfahrung,hab das hinter mir).
    und darum denk ich,dass an dem tag,als er dich rauswarf,einfach das maß voll war!ey ihr hängt seit 5 jahren ständig aufeinander (klar,auch sein fehler,er hätt da ja auch mal früher eingreifen können…).so und dann is er krank,will ruhe-und dann stehst du da.ey ich hätt dich auch rausgeworfen,wirklich!
    ich meins nur gut.wach auf,mit deiner art zerstörst du sonst alles…

  • von Elliphant am 10.06.2012 um 21:11 Uhr

    @Feelia: hast wohl recht xD

    @ Papri:

    Wenn du angst hast ihn zu verlieren, dann lass ihn um HImmels willen bitte in ruhe! Ansonsten erreichst du genau das Gegenteil! Er wird sich immer mehr von dir abwenden, wenn du so viel klammerst!

  • von jahoda am 10.06.2012 um 21:09 Uhr

    @ Elliphant
    Eigentlich habe ich Papri geschrieben. Aber ich wusste nicht das das Ziel hier ist, andere Kommentare und Meinungen als dumm etc. zu bezeichnen. Ich hab echt Mitleid mit solchen Menschen die am Sonntag Abend nix besseres zu tun haben als Kommentare zu kritisieren.

  • von Feelia am 10.06.2012 um 21:08 Uhr

    @eliphant:geb dir keine mühe,jahoda is wohl eine von denen,die mit meiner direkten art nicht klar kommen;-)

  • von Papri am 10.06.2012 um 21:07 Uhr

    @ Feelia
    Ich hab halt einfach so Angst ihn wieder zu verlieren =(
    Denn dass er mich einfach rauswirft ist sehr sehr ungewöhnlich für ihn :´(

  • von Feelia am 10.06.2012 um 21:06 Uhr

    @jahoda:wasn?!du hast doch geschrieben,man hats oder eben nicht.und dass deine aussage bzw dein gedankengang,dass er ne andere haben muss,nur weil er krank ruhe haben will,unlogisch ist,checkt irgendwie jeder ausser dir hier,so wie ich das sehe…daher hab ich schlussgefolgert,dass du “es” (=logik) eben nicht hast.

    und indem ich diese aussage von dir als schwachsinn betitelt hab,hab ich eben auch nur meine meinung gesagt.leb damit;-)
    denn es is mir wurscht,was dir reicht-ich schreib weiter hier so,wie ich auch rede:ehrlich und geradeheraus.
    (wenns dir net passt,ignorier halt meine kommis,wo is das problem?^^)

  • von Elliphant am 10.06.2012 um 21:05 Uhr

    @jahoda:
    so einen dummen kommentar von dir kann man einfach nur blöd zurück kommentieren. Und mir wäre nicht aufgefallen, was an feelias kommentar schlimm war?!

  • von Feelia am 10.06.2012 um 21:03 Uhr

    von: Papri, am: 10.06.2012, 20:59

    “@ Feelia
    gestern hat er noch bei seinem Kumpel herum gechillt =( und heute auf einmal geht es ihm so schlecht :(”
    na und?kommt vor,hab ich oft,wenn ich krank werd-ne gute phase,man denkt och alles ok-und dann bumm nächsten tag liegt man flach.is nicht ungewöhnlich.

    “Aber ich wäre jetzt gerne für ihn da”
    du meine güte…ja das glaub ich dir sogar (zumindest zum teil),aber ich denke,dir ist grad wichtiger,an ihm zu kleben und das ebne nicht,weil er krank ist.
    denn:würde es dir WIRKLICH in 1.linie um SEIN wohlbefinden gehen,hätteste dich NICHT mehr bei ihm gemeldet,seitdem er sagte,er will seine ruhe haben.
    mal was davon gehört,dass liebe was mit respekt zu tun hat?und mit akzeptanz?wohl nicht…

  • von schwarzerLotus am 10.06.2012 um 21:02 Uhr

    Ganz ehrlich? Wundert mich nicht das er so handelt!!! Bzw. wundert mich es das er das noch mitmacht mit dir. Sei mir nicht böse, aber was verstehst du nicht an den Worten: Er will seine Ruhe und du sollst dich nicht melden? Stattdessen bombadierst du ihn weiter mit SMS`n und fährst sogar noch bei ihm vorbei obwohl er ausdrücklich gesagt hat du sollst ihn in ruhe lassen! Ganz ehrlich, da hätte ich dich auch raußgeschmissen. Lass den armen Kerl doch bitte mal seine Ruhe damit er sich erholen kann. Man muss doch nicht ständig schreiben, sich sehen etc.!

  • von jahoda am 10.06.2012 um 21:02 Uhr

    @Feelia Schwachsinnsaussage???? Ich denke jeder darf hier seine Meinung äussern, aber ich hab echt langsam die Schnauze voll davon, dass du echt STÄNDIG Kommentare welche dir nicht passen so blöd kommentierst. Es reicht wirklich!!!!

  • von Feelia am 10.06.2012 um 21:00 Uhr

    zitat eliphant:”Warum MUSS er sich bei dir melden?? Er muss gar nix!! ”
    eben!aber leuten wie der TE ist eben nicht klar,dass man auch in einer beziehung ein freier mensch mit freiem willen bleibt.(traurig,extrem traurig sowas-_-)

  • von Elliphant am 10.06.2012 um 20:59 Uhr

    Und dass der das so lange mitgemacht hat wundert mich eh!!!

  • von missGOLDEN am 10.06.2012 um 20:59 Uhr

    Süße , noch würd ich mir keine Sorgen machen.. wobei okay ich gebe es zu ich würd genau so reagieren wie du so eifersüchtiger Mensch & denn einmal angepammt … Mhh ?

    ALSO ZUM THEMA 😀

    Ich denke er ist wirklich einfach nur KRANK! Ihm geht es wohl ziemlich Dreckig und du weißt doch wie die Männer sind … sie jammern und leiden !

    Wahrscheinlich möchte er nicht dass du ihn so siehst wie (schei*e er doch aussieht, schlechte Laune, jammer jammer etc… blah blaa ) <- xD

    Vielleicht möchte er dich nicht einfach wieder anstecken und möchte dass ihr zwei euch wieder richtig auskuriert?

    GENAU lass ihn erstmal paar Tage zufrieden melde du dich auch nicht mehr & warte ab er kommt schon wieder angekrochen Liebes 🙂

  • von Papri am 10.06.2012 um 20:59 Uhr

    @ Feelia
    gestern hat er noch bei seinem Kumpel herum gechillt =( und heute auf einmal geht es ihm so schlecht :(Gut ich war ja heute da, er sieht wirklich nicht gut aus und seine Stimme ist total angeschlagen…
    Aber ich wäre jetzt gerne für ihn da

  • von Elliphant am 10.06.2012 um 20:58 Uhr

    Du spinnst doch, sorry! Warum MUSS er sich bei dir melden?? Er muss gar nix!! Er ist krank, vielleicht schläft er ja oder hat Höllische Kopfschmerzen oder sonst was! Da würde ich mich auch nicht melden! Lass ihn verdammt noch mal in ruhe! Und was heißt hier lebenszeichen…wie paranoid bist du denn? Er wird wohl kaum gestorben sein -.- und dass er das

  • von Feelia am 10.06.2012 um 20:58 Uhr

    @voisin::-D
    klar,was auch sonst…(ich hatte bei meiner 3 tage lang andauernder migräne neulich sicher auch in wahrheit nurn paar stecher zu besucht,was sonst….)
    HINWEIS @ TE:JA,das war IRONIE;-)

  • von Feelia am 10.06.2012 um 20:56 Uhr

    “er kann mir doch wenigstens zurück schreiben, wenn ich ihm schreibe wie es ihm geht und dass ich besorgt bin”
    du meine güte-_-ich reagier auch nicht auf sms,wenn ich flach lieg,es mir scheiße geht und ich meine ruhe will!
    was verstehst du nicht an den worten “ich will meine ruhe”?wo liegt da dein problem?
    ich hab da ja ne vermutung-du bist total abhängig von ihm und WILLST seinen wunsch nach ruhe nicht akzeptieren…also wenn du immer so bist,bräuchte ich an seiner stelle auch ruhe von dir (und das auch im gesunden zustand,glaub mir…)

  • von Papri am 10.06.2012 um 20:54 Uhr

    @Elliphant
    darum geht es doch nicht, er kann mir doch wenigstens zurück schreiben, wenn ich ihm schreibe wie es ihm geht und dass ich besorgt bin, habe bis jetzt noch kein Lebenszeichen von ihm =(
    Ich bin die ganzen letzten 5 Jahre bei ihm rumgehockt auch wenn er krank war =(

  • von Feelia am 10.06.2012 um 20:52 Uhr

    zitat elliphant:”Manche Leute haben echt nen knacks, man muss ja wohl nicht 24h aufeinander hocken…oh man”
    japp.als gäbs sonst nix zu tun oder als ginge davon die welt unter,nur weil man nen paar tage mal nix voneinander hört…-_-

  • von Feelia am 10.06.2012 um 20:51 Uhr

    von: ChiaraFay, am: 10.06.2012, 20:45

    Ah, weil er sich jetzt einmal blöd verhält, hat er also gleich eine andere. Interessant. Hoppla, dann müssten wir alle wohl mindestens fünfgleisig fahren, oder? 😀

    WORD!wie lächerlich,direkt fremdgehen zu vermuten,wo einer mal zu recht genervt reagiert…-_-omg.
    wers hier nicht hat,is wohl offensichtlich nach so ner schwachsinnsaussage ne:-D

    @honey:”denke wenn man krank ist kann man sich doch trotzdem mal per sms oder kurzer Anruf melden…”
    man kann-aber man wills oft eben nicht,weil man eben RUHE will!wasn daran so schwer zu kapieren ey…also wenn ich krank rumliege unds mir scheiße geht,is mein handy lautlos und wird ignoriert.

    zitat TE:”Ich denke halt einfach, dass er deshalb sauer ist und sich jetzt deshalb nicht meldet.”
    dachte mir schon,dass du dir das nur so denkst und er das nicht so sagte…mach dir doch keine probleme mädel,wo gar keine sind!is doch sowas von unnötig…

  • von Elliphant am 10.06.2012 um 20:46 Uhr

    Und er hat recht! Bleib mal locker, ihr seid beide krank, erholt euch und gut! Manche Leute haben echt nen knacks, man muss ja wohl nicht 24h aufeinander hocken…oh man

  • von FayX am 10.06.2012 um 20:45 Uhr

    “Ich denke halt einfach, dass er deshalb sauer ist und sich jetzt deshalb nicht meldet.
    Ich war ja bei ihm und dann sagte er ich sei ja selbst noch nicht gesund, obs nicht reicht, dass er jetzt auch krank ist ob ich mich auch schon wieder anstecken will…”

    uaa du bist ja voll die klette und überinterpretierst alles was er macht. DER MANN BRAUCHT RUHE!!!

  • von Syssy91 am 10.06.2012 um 20:45 Uhr

    Na sooo böse ist das ja auch nicht und recht hat er ja auch damit. das kam wahrschienlich nur böse rüber weil er eh genervt war das du ihn die ganze zeit schon genervt hast. abgesehen davon hat er wohl auch geschlafen als du die sms geschrieben hast. also komm mal runter udn warte noch ein bisschen ab, bis es ihm besser geht. schreib ihm das du das eingesehen hast das du ein bisschen zu aufdribnglich warst und jetzt wartest bis er sich meldet wenn es ihm wieder besser geht. und wenn er sich in ein paar tagen meldet, dann bringst du ihm was leckeres zu essen mit oder ka iwas was er mag und entschuldigst dich nochmal.

  • von honey98 am 10.06.2012 um 20:44 Uhr

    .. ich glaube er will einfach bissle Abstand.. und ich glaube nicht das er Abstand will weil er krank ist .. denke wenn man krank ist kann man sich doch trotzdem mal per sms oder kurzer Anruf melden…

    Sprech ihn drauf an.. & wenn er wirklich mal Zeit für sich braucht.. dann lass ihm die Zeit auch wenn es für dich schwer ist ..

  • von Papri am 10.06.2012 um 20:41 Uhr

    @ Syssy91
    Ich denke halt einfach, dass er deshalb sauer ist und sich jetzt deshalb nicht meldet.
    Ich war ja bei ihm und dann sagte er ich sei ja selbst noch nicht gesund, obs nicht reicht, dass er jetzt auch krank ist ob ich mich auch schon wieder anstecken will…

  • von jahoda am 10.06.2012 um 20:40 Uhr

    @RockabillyBabe Tja, entweder man hat es oder man hat es eben nicht!!!

  • von Syssy91 am 10.06.2012 um 20:38 Uhr

    Naja also du solltest ihn wirklich in ruhe lassen. wenn es mir nicht gut geht und mich dann jemand nervt werd ich auch böse, ist doch normal. also wenn er deswegen jetzt sauer ist bist du selber schuld.
    da du ja hier anscheinend doch sehr übertreibst denke ich, dass die aussage er ist böse auf mich weil ich ihn angesteckt habe, wahrscheinlich auch übertrieben. oder was genau war denn da los?

  • von FayX am 10.06.2012 um 20:36 Uhr

    @jahoda jetzt mal nicht den teufel an die wand %-)

  • von RockabillyBabe am 10.06.2012 um 20:35 Uhr

    @jahoda
    was für logische schlussfolgerungen -.-

  • von RockabillyBabe am 10.06.2012 um 20:33 Uhr

    “sagte er es ginge ihm total schlecht& ich solle nicht böse sein & Mich nicht mehr melden weil ich störe ihn nur er ist krank und es ginge ihm echt scheiße.”

    warum hältst du dich nicht einfach dran??

  • von Elliphant am 10.06.2012 um 20:29 Uhr

    Du übertreibst..er ist krank und er will nur seine ruhe!!!

  • von jahoda am 10.06.2012 um 20:29 Uhr

    Übrigens, kann es sein das er ne Andere hat???

    Ich finde nicht das jede Beziehung so eine Phase hat und wenn es ihm zu viel wird kann er was sagen. Aber sich nicht melden und dich raus werfen??!!! Das macht niemand nach 5 Jahren Beziehung einfach so!!!!

  • von Feelia am 10.06.2012 um 20:28 Uhr

    gott ja du übertreibst!-_-
    akzeptier,dass er seine ruhe will!ich hab auch kein bock auf telefonate oder besuch,wenns mir beschissen geht.also nerv ihn doch nicht so..is ja grausam.(ich hätt dich auch rausgeschmissen-weil ichs respektlos finde,einem nicht seine ruhe zu gönnen,die derjenige will.da dann vorbei zu kommen is echt aufdringlich)
    außerdem ist täglicher kontakt kein muss in einer beziehung,mach dich mal locker…

  • von jahoda am 10.06.2012 um 20:26 Uhr

    So schwer es dir fällt, lass ihn in Ruhe!!!! Er benimmt sich total bescheuert. Er wird sauer weil du ihn angesteckt hast??? Geht es ihm psychisch gut?? Kann es sein das er Depressionen, oder so hat??!!! Das wäre das Einzige wo sein Verhalten erklären würde. Lass ihn Mal ein paar Tage in Ruhe. Vielleicht meldet er sich und dann kannst du ihn zur Rede stellen. Falls du nichts hörst bitte ihn nach ein paar Tagen um ein Gespräch!!!

  • von FayX am 10.06.2012 um 20:25 Uhr

    ich finde du solltest ihm ein bisschen freiraum lassen. fast jede lange beziehung macht auch so eine phase durch. warte bis er sich meldet.

Ähnliche Diskussionen

Wie Kontakt zu Ex-Freund aufbauen, wenn er dies nicht möchte? Antwort

mausierdbeere am 15.07.2012 um 19:12 Uhr
Nun ich hab schön öfter einen Beitrag formuliert. Ich war mit ihm 4 1/2 Jahre zusammen. Nach unserem Australien Urlaub- 6 Wochen später , hab ich eine Email bekommen, das wir keine Zukunft haben und ich nicht die Frau...

Exfreundin hat neuen und möchte Kontakt beibehalten..... Antwort

adaywalka am 09.11.2017 um 02:11 Uhr
Hallo, ich bin 35 Jahre alt (M) und meine Ex ist ebenfalls in diesem Alter. wir sind seit 2015 getrennt, haben aber ein Freundschaftliches Ding. Sehen uns Wöchentlich, chillen, gehen essen, schauen Filme......