HomepageForenLiebe-ForumFreund ist noch Jungfrau

Freund ist noch Jungfrau

Vertrauenam 25.07.2010 um 15:21 Uhr

Hey mädels 🙂
hmm wie fang ich am besten an…?
also: mein freund und ich sind seit neuesten zusammen (: frisch verliebt und überglücklich (: ich war schon lange nicht mehr so glücklich in einer beziehung und er hat gesagt, so hat er noch nie gefühlt (ich fühle mich geehrt ;))
das einzige was und unterscheidet das ich schon lange keine jungfrau mehr bin, er aber schon noch. natürlich is das kein problem für mich und warten werden wir auch noch mit seinem ersten mal (:
aber das möcht ich ja alles gut für ihn planen, mein erstes mal war nich so toll und eher unromantisch, auch wenn ich meinen damaligen freund wirklich über alles geliebt habe.
seins soll auf alle fälle etwas wunderschönes werden und einfach so perfekt wies geht 😉
meine fragen:
woher weiß ich, das er wirklich so weit ist? Wie mach ich es am schönsten?

ich hoff ihr könnt mir ein paar tipps geben 😉

Vielen dank im vorraus und viele liebe grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Necke am 25.07.2010 um 19:00 Uhr

    Man kann es nicht planen,wenn man lust hat dann passiert es einfach u dann ist es meist auch besser als wenn man verklämmt darauf wartetes und es dann macht.

  • von woelkchen90 am 25.07.2010 um 17:05 Uhr

    alsomein freund war auch noch jungfrau und es war nicht sonderlich spektakulär.wir waren beide aufgeregt (obwohl ich shcon seit einigen jahren keine jungftau mehr bin,es war ratze fatze vorbei (wär bei uns also wirklich schlecht gewesen wenn ichs nicht gewusst hätte@girlnextdoor ^^) naja, übung macht den meister, irgendwann hats auch mir angefangen spaß zu machen 😉

  • von Je_taime am 25.07.2010 um 16:42 Uhr

    und ich wette dann ist er voll die bombe : D
    weil hier alle sagen es wird eh nicht lange dauern diesdas.

    denk doch mal vor dein erstes Mal zurück,vllt hilft dir das 🙂

  • von EyeLin am 25.07.2010 um 16:34 Uhr

    ich würde da nicht so nen theater machen.
    mein erstes mal (war auch sein erstes mal) war auch unspektakulär. wir wollten es einfach endlich und haben es getan. (kerzen und musik oder so hätte ich schrecklich gefunden…ich bin unromantisch und er auch. und ich hasse es sowas zu planen).
    bei mir tat es auch furchtbar weh und das verunsicherte ihn natürlich…

    bei dir wirds ja wohl nicht weh tun, also kanner sich auch entspannen. sehr lange wirds wohl nicht dauern und er wird auch nicht gleich perfekt sein, denn übung macht den meister. aber sonst würd ich einfach alles auf mich zukommen lassen.

  • von sugark am 25.07.2010 um 16:25 Uhr

    naja. Ich glaube, du brauchst es nicht planen oder besondere Rücksicht nehmen, falls er nicht so weit ist. Männer sind da nicht so, wie wir Frauen 😉 Du kannst es ihm allerdings schön romantisch machen oder ihn verführen, wenn du das willst. aber wie bereits gesagt wurde – ich denk jetzt auch nicht, dass es sooo lange dauern wird 😉 Da wird er eh erst mal ein bisschen enttäuscht sein.

  • von PenelopeSun am 25.07.2010 um 15:51 Uhr

    naja ist ja sicher auch jeder kerl anders 🙂

  • von DaBina am 25.07.2010 um 15:51 Uhr

    plane es aufjeden fall nicht. also ich meien sag ihm zumindets nicht, dass du es planst. das setzt ihn nur unter druck und dann läuft denke ich gar nix mehr. 😉

  • von Samtpfoetchen am 25.07.2010 um 15:49 Uhr

    @ Penelopesun: Also bei meinem ersten mal hat er auch laange durchgehalten. 😉

  • von Vertrauen am 25.07.2010 um 15:47 Uhr

    xD klingt ja einfach 😀

  • von Girl_next_Door am 25.07.2010 um 15:47 Uhr

    @penelopesun:darauf würde ich nicht wetten 😉

  • von Girl_next_Door am 25.07.2010 um 15:46 Uhr

    mach dir keinen kopf.meiner war auch noch jungfrau, hats mir aber nicht mal gesagt und ich hab nix gemerkt-naturtalent eben^^
    tuts einfach, wenn ihr beide bock drauf habt und dann ists auch gut.

  • von PenelopeSun am 25.07.2010 um 15:45 Uhr

    erste male sind doch nix besonderes.es gibt für alles ein erstes mal. dein erstas mal mit ihm wird eh nur 1 minute dauern 🙂

  • von Samtpfoetchen am 25.07.2010 um 15:43 Uhr

    Ich verstehe nie, warum man so n Theater um das erste Mal macht. Bei den meisten tuts eh weh, oder er kommt zu früh, oder es blutet, oder man wird nicht geil vor Nervosität.. Naja.

    Woran dus merkst? Wenn ers dir sagt. 😉

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau! Antwort

Alinchen8989 am 18.02.2009 um 18:53 Uhr
Huhu Ihr Lieben! eure meinung würd mich sehr interessieren.. stehen Männer darauf wenn man noch Jungfrau ist? (Macht es sie mehr an)? oder wie denken sie darüber?.. wollen sie einen dann noch mehr als eh...

wie sag ich meinem freund, dass ich noch jungfrau bin?? Antwort

teichhuhn am 27.03.2009 um 22:26 Uhr
hey mädels, hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin seit sonntag mit meinem freund zusammen! er ist 28, ich bin 19... jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken darüber, dass er sicher schon bald mal mit mir schlafen...