HomepageForenLiebe-ForumFreund kauft sich in stripclub Private/lapdance

Freund kauft sich in stripclub Private/lapdance

jjpnyam 16.11.2011 um 18:20 Uhr

würdet ihr das akzeptieren bzw was würdet ihr tun wenn er sowas macht?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 29.06.2012 um 14:22 Uhr

    finds harmlos.is wie gesagt nur show und wir reden hier nur vom nem strip/lapdance und nicht von nem puff-besuch.so what…*schulterzuck*

    von: TwentyTwo, am: 16.11.2011, 18:41

    sowas klärt man vorher.

    eben!und wenn man ds versäumt,is man selbst schuld,wenn der partner das macht und man dann verletzt reagiert.tja…

  • von Bienchen2009 am 29.06.2012 um 14:18 Uhr

    ich würde es vorher wissen wollen. Ich mach ja als Hobbysport selbst Pole Dance, das macht echt Spaß und gegen Stripclubs habe ich nichts, nur wenn er sich einen Privaten Lapdance kauft würde ich es auf jeden Fall vorher wissen wollen, dann wäre es noch ok für mich.

  • von Luby_87 am 29.06.2012 um 14:18 Uhr

    nennt mich verklemmt oder was auch immer, aber ich könnte es auch nicht ertragen, wenn mein freund in nem stripclub wär und sich nen lapdance kaufen würde. echt nicht. ich bewunder die frauen, die damit so locker umgehen können.

    ich kanns nicht und mein freund würde es auch nicht toll finden umgekehrt, abgesehen davon finde ich strippende männer einfach lächerlich, da ist nichts erotisches bei!

    finds auch ne unart, dass sowas mittlerweile der standard auf nem jga ist.

  • von Shosanna__ am 29.06.2012 um 13:47 Uhr

    ist doch egal ob der “uralt” ist oO
    hm dann hast du glück und bist da sehr tolerant, wär ich auch gern, kann ich aber nich wenn ich mir vorstell das sich eine, nur mit tanga bekleidete stripperin auf ihm rumräkelt

  • von sekhmet am 28.06.2012 um 19:08 Uhr

    uralt der thread ,aber ok..

    mir wärs ehrlich gesagt egal. ich selbst war auch schon innem club und das hatte absolut nix mit meiner beziehung zu tun, wieso sollte es bei meinem freund also anders sein?

  • von DeneChan am 28.06.2012 um 19:04 Uhr

    Wenn man es abgeklärt hat ist`s okay… ich würd jetzt was dagegen haben, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • von Vampress am 28.06.2012 um 18:56 Uhr

    in ein striplokal zu gehen finde ich ok, möchte aber gern informiert werden. da monate oder jahre später zu sagen “ach ich war da mal da gewesen” find ich scheiße. sich dort lapdances zu kaufen etc find ich nicht in ordnung.
    sowas sollte man am anfang einer beziehung immer klären.

  • von Shosanna__ am 28.06.2012 um 18:47 Uhr

    und leider finde ich das argument “ich hatte des gefühl es mal ausprobieren zu müssen” nicht sehr überzeugend….

  • von Shosanna__ am 28.06.2012 um 18:39 Uhr

    ich akzeptier es nicht …
    mein freund hat es gemacht, er war 3 monate in amerika war dann mit seinen kumpels in las vegas und hat sich nen lapdance gekauft … er hat mir natürlich nix davon gesagt und hat immer nur gemeint “nö da war nix” blabla
    halbes jahr später hat er es mir gestanden obwohl ich bevor er damals gegangen ist noch angedeutet hab das es für mich nich ok ist…

  • von ObsidianWhisper am 18.11.2011 um 01:22 Uhr

    “und als ers mir beim 1. mal erzhlt hab hab ich gesagt dass ich nix gegen strischuppen hätte aber gegen dise privates schon”
    das heißt also:
    ihr habt es ABGERSPROCHEN vorher. er wusste, dass du das nicht willst. und er tut es trotzdem!?
    DAS find ich dann schon wieder richtig mies.

  • von Claudia1212 am 17.11.2011 um 12:47 Uhr

    hmmm… also vom prinzip her hab ich nix gegen solche läden… aber ich glaub wenn mein freund das machen würde wär ich tdm innerlich sauer… würds ihm aber ws nicht zeigen… sondern irgendwie gleiches mit gleichem vergelten, damit ihm mal klar wird wie sich das anfühlt…

  • von shi_no_shi am 17.11.2011 um 12:41 Uhr

    wenn er nur schon so nen club betritt könnte er gleich da bleiben und sich im anschluss noch ne nutte gönnen. geht gar nicht so lange es sich nicht um den junggesellenabschied handelt. ich zieh ja auch nicht los und geil mich an anderen männern auf.

  • von sekhmet am 17.11.2011 um 10:13 Uhr

    kommt auf die umstände an denke ich.. ich hatte sowas auch schonmal, inner großen runde allerdings. wieso also nicht auch mein freund
    klar wenn er da jetzt jede woche hingehn würde und massenhaft geld liegen lässt um sich sowas anzusehn würdeich mich auch fragen was schiefläuft, aber sonst.

  • von onickl am 17.11.2011 um 10:06 Uhr

    Ich denk damit könnt ich auch leben, ist aber bestimmt situationsabhängig!

  • von jullileinchen am 16.11.2011 um 23:01 Uhr

    kann er ruhig machen… hab ich nix gegen… wenn ich rein dürfte in die läden, würd ich mir das auch gönnen 😀

    in ein bordell würd mein freund nie gehen… sagt immer er findet das widerlich… von daher stellt sich die frage bei mir nicht

  • von scharlatan am 16.11.2011 um 22:51 Uhr

    davon würde ich nix halten. könnte ich auch gar nicht leben und nach dem was du erzählst, hätte ich den schon in den wind geschossen.

  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2011 um 22:44 Uhr

    ähm… also, wenn MEIN freund durch ein bordell läuft, dann wars das mit uns gewesen. egal, ob da seine kumpels bei sind oder nicht. wenn sie alle von ner brücke springen, wird er wohl nicht so dumm sein und das selbe tun.

    mein macker hat in nem bordell nix verloren! heftig… egal ob er sich da nur die weiber anschaut oder mehr macht.

  • von specialEdition am 16.11.2011 um 22:42 Uhr

    wär okay für mich.

  • von LaraSiLu am 16.11.2011 um 22:37 Uhr

    Das geht meiner meinung nach viel zu weit.

  • von KathySue am 16.11.2011 um 22:22 Uhr

    Ich persönlich hätte auch was dagegen. Denn ich kann ja auch einen Lapdance abliefern 🙂 Hätte mein Partner mehr von, find ich.

  • von Kittehlein am 16.11.2011 um 22:11 Uhr

    Das würde ich ganz und gar nicht gut finden :<

  • von Joy085 am 16.11.2011 um 21:37 Uhr

    hey wie wärs wenn du mal mit ihm in so nen Club gehst? kannst ja
    noch deine Mädels mitnehmen wenn er seine Kumpels dabei hat.
    Dann kannst auch weng zusehen und findest vielleicht daran gefallen
    es selber mal zu testen?
    Und du könntest auch mal nen Mann für dich tanzen lassen.
    Mal sehen wie dein Freund reagiert 😉

  • von Joy085 am 16.11.2011 um 21:32 Uhr

    so ein Dance ist doch mehr show. Die küssen sich nicht richtig auf
    der Bühne wenn zb zwei frauen dabei sind.
    also als wir Mädels mit dem Junggesellenabschied in so nem Club
    waren, durfen wir in der Pause selber mal an der Stange tanzen.
    Und mir haben auch welche dollars in die Hose gesteckt 😉
    sowas ist mehr gaudi.

    Setze dich doch mal in ruhe mit deinem Freund zusammen und kläre
    ab ob ihm was fehlt in der Beziehung.

  • von jjpny am 16.11.2011 um 21:27 Uhr

    tja anscheinend genüge ich ihm nicht…und als ers mir beim 1. mal erzhlt hab hab ich gesagt dass ich nix gegen strischuppen hätte aber gegen dise privates schon

  • von Sunny311 am 16.11.2011 um 21:13 Uhr

    Also durchs Bordell gelaufen ist mein Ex mit seinen Bundeswehrkumpanen auch. Hatten sich dann an die Bar gesetzt und was getrunken und den Tänzerinnen zugesehen. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber ich hab´s ihm geglaubt. Wenn er sich öfter mal nen Lapdance gegönnt hätte – mmh, man darf die ja nicht anfassen und Sex gibt es mit denen auch nicht. Aber ich würde schon gern die einzige Lapdancerin für ihn sein 😉 Kannst du ihm nicht zeigen, dass du es besser kannst!? 😀 Und da gibt´s vor allem Nachschlag. 😛

  • von ObsidianWhisper am 16.11.2011 um 21:07 Uhr

    durchs Bordell durchgelaufen?
    mal umschaun was so im Angebot ist oder wie!? O.o
    das würde mir dann so langsam echt zu denken geben… läuft denn sexuell irgendwas schief bei euch?

  • von ObsidianWhisper am 16.11.2011 um 21:06 Uhr

    wenns abgeklärt wäre… aber ansonsten ist das was, wo es völlig legitim ist dagegen zu sein finde ich. also sollte er vorher schon mal fragen, was man davon hält, anstatt es einfach zu machen.

    ich hätte wahrscheinlich an sich kein allzu großes Problem damit, aber würde trotzdem auf jeden Fall erwarten dass er das vorher mit mir abklärt.

  • von gruene_erdbeere am 16.11.2011 um 20:52 Uhr

    Nicht gefallen lassen 😀

  • von jjpny am 16.11.2011 um 20:49 Uhr

    Nein es war nicht in zusammenhang mit einem junggesellenabschied und es war leider auch nicht das 1. mal.
    anscheinend sind sie auch noch durchs bordell gelaufen aber da fragt man sich langsam schon er da nur durchläuft oder auch was anderes macht..

  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2011 um 20:39 Uhr

    würd mir auch nicht gefallen. wenn ers geschenkt bekommt zum junggesellenabschied, okay, kann ich mit leben^^

  • von redfruitdragon am 16.11.2011 um 20:29 Uhr

    würde ich nicht akzeptieren!! sprich mit ihm drber wieso weshalb warum er das tut und jenachdem was er für eine antwort gint würde ih sogar schluss machen… da kommt es dann halt auf den charakter an

  • von PureMorning am 16.11.2011 um 19:41 Uhr

    darüber reden und sehen wie er reagiert. kann man so schlecht sagen, was man tun würde, finde ich. kommt auf die umstände an. aber zur gewohnheit sollte das nicht werden, da hört der spaß dann auf 😉

  • von SweetBlondie am 16.11.2011 um 19:22 Uhr

    das käme mir nicht in die tüte. wenns jetzt abgesprochen wäre, oder ein junggesellen abscheid. okay…
    aber einfach so in nen stripclup gehen und sich eine mieten, geht gar nicht!

  • von TwentyTwo am 16.11.2011 um 18:45 Uhr

    Cookie: Das ist ja ne Logik! Wieso sollte er sich an Junggesellenpartys nicht daran aufgeilen?

    Ich hätte da kein Problem mit, denk ich 😉

  • von Cookiemampf am 16.11.2011 um 18:41 Uhr

    hm würd ich nix davon halten.. an irgendwelchen junggesellenabschieden kann ichs verstehen, da machts eben spaß und is vllt witzig unter kumpels, aber so geilt er sich ja nur dran auf – das ist scheiße

  • von TwentyTwo am 16.11.2011 um 18:41 Uhr

    sowas klärt man vorher. Manche finden sowas halt okay 😉
    Wenns nicht abgesprochen ist, natürlich scheiße!

  • von sein_weibstueck am 16.11.2011 um 18:37 Uhr

    krasss…. wasn des für einer…. heutzu tage die kerle kannste echt nur noch zum vögeln nehmen und wieder weghauen … so dreist wie manche drauf sind …. tzzzzzzz

Ähnliche Diskussionen

Mein freund ist mein Bester freund - Hää ? Antwort

Keellee am 02.05.2011 um 21:11 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich hatte heute ein gespräch mit einer Guten Freundin von mir, die mir dann sagte "mein freund ist mein Bester freund" ich hab sie dann zwar gefragt was sie damit meinte aber darauf hin sagte sie...

Den Freund Lebensabschnittsgefährte nennen? Antwort

Grizel am 10.06.2010 um 15:00 Uhr
Hey Mädels, hab das öfters gehört und finde das irgendwie komisch.. Dein eigenen Freund/Mann Lebensabschnittsgefährte zu nennen?! Wie würdet ihr es finden, wenn euer freund euch so "betiteln" würde? Das...