HomepageForenLiebe-ForumFreund kommt zu mir, was können wir machen? :/

Freund kommt zu mir, was können wir machen? :/

monsterloungeam 16.07.2011 um 21:03 Uhr

Hallo Mädels! 🙂
Also es geht um folgendes: nächste Woche kommt der Junge auf den ich schon längere Zeit stehe zu mir zu Besuch und ehrlich gesagt bin ich sehr stolz auf mich, dass ich das mal geschafft hab 😛 Naja und jetzt bin ich einerseits natürlich sehr aufgeregt und andererseits hab ich keine Ahnung was wir machen können… Das Wetter soll nicht so gut werden und wir werden wahrscheinlich sturmfrei haben 😀 Wir sind beide 16 und ich hab keine Lust darauf, dass wir nur in meinem Zimmer rumhocken und uns langweilen.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben was man so machen könnte, wäre nett 🙂

Nutzer­antworten



  • von lalelina am 17.07.2011 um 13:43 Uhr

    nen kuchen backen 😀 so komisch es sich vlt anhört, aber es ist super und man kanns hinterher essen 😀

  • von Feelia am 16.07.2011 um 22:49 Uhr

    wie kann man mit 16 nichts mit sich anzufangen wissen?!gibt 1000 möglichkeiten!schaut doch spontan,worauf ihr lust habt.

  • von ButterflyxD am 16.07.2011 um 22:47 Uhr

    Auch wenn es altmodisch klingt, du wirst doch sicherlich ein paar Spiele zu Hause haben (Karten, Brettspiele, WII oder Playstation) oder zu zeigst ihm ein paar Fotos von deinem letzten Urlaub und da ergibt sich dann auch automatisch Gesprächsstoff, Filme ansehen natürlich, oder was wäre es wenn ihr gemeinsam was kocht, etwas chinesisches und mit Stäbchen das esst, oder ein Pizza selber macht – jeder belegt sein Eck, was er gerne mag! Drücke dir die Daumen – es wird schon alles gut gehen! Viel Spaß!

  • von sweet14 am 16.07.2011 um 22:13 Uhr

    Kino, spazieren, Dvd, Eis essen, Playstation spielen, Spazieren gehen. Da fällt dir aber sicherlich noch mehr ein 😉 Je nachdem wozu ihr beide Lust hab. Aber plane den Abend nicht zu sehr durch. Spontanität ist angesagt. 😛
    Viel Erfolg!

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...

Freund (für anderen) verlassen? Antwort

messed_up am 01.07.2018 um 16:42 Uhr
Hallo, nachdem ich mit meinem Text fast fertig war und dann der PC abgestürzt ist, auf ein Neues ... Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen, haben einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Die äußeren...