HomepageForenLiebe-ForumFreund meines Freundes flirtet mit mir…

Freund meines Freundes flirtet mit mir…

Confuse1988am 16.08.2011 um 16:35 Uhr

Hallo, ich habe vergangenes Wochenende etwas echt verwirrendes erlebt. War mit meinem Freund auf einem Fest bei uns im Ort. Dort haben wir dann auch seine Kumpels getroffen, die ich auch alle schon länger kenne. Sind nach dem Fest dann noch bei einem dieser Kumpels weiterfeiern gegangen. Dort ist mein Freund dann mit einem der Jungs in den Garten gegangen um dort zu reden, weil dieser ein Problem hatte. Zwei der anderen Kumpels sind eingeschlafen. Da waren nur noch ich und (Daniel) wach. Plötzlich hat dieser angefangen aufs heftigste mit mir zu flirten. Ich ging darauf ein und habe zurückgeflirtet. Ob es nur am Alkohol lag oder was da los war weiß ich nicht. Wir sind uns auch später auf dem Flur begegnet, wo wir uns fast noch näher gekommen wären. (Wir standen voreinander und haben uns angeschaut, als wir hörten das jemand anderes in den Flur kam). Gegen später sind wir dann mit zwei anderen noch zum Bäcker gelaufen. Ab diesem Zeitpunkt war er dann zurückhaltend gegenüber mir. Als wir danach dann nach Hause liefen (wir haben fast den selben Heimweg) und die anderen wegwaren, ließ er mich einfach stehen. Ein Nachbar von ihm fuhr vorbei und fragte ob er ihn mit dem Auto mitnehmen könnte. Er stieg ein und hat sich nichtmal von mir verabschiedet. Jetzt bin ich verwirrt. Ich muss die letzten Tage dauern an ihn denken und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Vielleicht könnt ihr mir mit Rat zur Seite stehen. Ich frage mich wie es das nächste mal werden wird wenn wir uns sehen? Hat er das alles nur zum Spass gemacht und hinterher bereut, weil er dann einfach wegging oder was sollte das? Ich weiß nicht weiter…

Nutzer­antworten



  • von Confuse1988 am 16.08.2011 um 20:28 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 2 Jahre zusammen und seit einem halben Jahr krieselt es ziemlich. Weiß einfach nicht ob ich es nur toll finde mal wieder richtig angeflirtet zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen oder ob da mehr ist. Und noch dazu weiß ich ja nicht was er überhaupt mit dem geflirte wollte. Ob es mehr bedeutet hat oder er es nur zum Spass gemacht hat.

  • von Confuse1988 am 16.08.2011 um 20:28 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 2 Jahre zusammen und seit einem halben Jahr krieselt es ziemlich. Weiß einfach nicht ob ich es nur toll finde mal wieder richtig angeflirtet zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen oder ob da mehr ist. Und noch dazu weiß ich ja nicht was er überhaupt mit dem geflirte wollte. Ob es mehr bedeutet hat oder er es nur zum Spass gemacht hat.

  • von Kaentra am 16.08.2011 um 19:13 Uhr

    warum interessiert dich das denn? ich denke du bist mit deinem freund zusammen?! wenn du ihn liebst, dann ist dir der andere egal, aber so scheint es wohl nicht zu sein… “Ich muss die letzten Tage dauern an ihn denken” das sagt ja wohl alles…

Ähnliche Diskussionen

Flirtet mein Freund? Antwort

angela222 am 03.12.2009 um 20:43 Uhr
Hi Mädels......wollte mal wissen ob das für euch flirten ist! Also euer Freund schreibt mit einer bekannten..was ja an sich nix schlimmes ist! Nur ein paar sachen gefallen mir einfach nicht. er schreibt zum...

Freund flirtet fremd im Internet/aufgedeckt Antwort

JessyBay2606 am 24.07.2013 um 13:51 Uhr
Hey ihr.ich weiß grad einfach nicht mehr weiter.Versuche mich kurz zu halten. mein Freund (23) und ich (20) sind nun seit 1 1/2 jahren zusammen. Wir haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht aber zur Zeit läuft es...