HomepageForenLiebe-ForumFreund meinte -Er habe lust auf Versöhnung! ( sex??)

Freund meinte -Er habe lust auf Versöhnung! ( sex??)

TASY34am 27.03.2009 um 13:44 Uhr

heyy mädels…

Ich und mein Freund hatten uns letztens gestritten da er nicht wollte das ich in die disko gehe…nur ich habs getan…und wir haben uns eine woche lang nicht gesehen…heute meinte er schatz komm heute abend zu mir wir müssen uns versöhnen…ich bin total durcheinander wird das ein harmloses versöhnen oder wir da mehrr…hilft mirr ??

danke schon mall…=)

Nutzer­antworten



  • von Honeybunyyy am 27.03.2009 um 21:57 Uhr

    dann mussu das au ma hinschreiben…

  • von TASY34 am 27.03.2009 um 20:02 Uhr

    neee…aber wir sind erst seid…3 wochen zusammen und ich find es doch schon zu früh…:S

  • von Honeybunyyy am 27.03.2009 um 13:57 Uhr

    hallo wasen daran schlimm ? ichmein wenn ihr euch wieder vertragt wird es wohl so sein, dass ihr sex haben werdet außer ihr seid so, dass ihr erstmal wieder ein wnig an dne anderen ran müsst um zu merken , dass ihr beide wollt xD

  • von xSelinax am 27.03.2009 um 13:52 Uhr

    also wenn er wirklich mehr will dann musst du selbst entscheiden ob du dass willst . wenn nicht dann sag ihm dass und ihr könnt doch einfach nur kuscheln um euch zu versöhnen . du musst ihm halt sagen wie weit er gehen darf .

  • von BeautyQueen am 27.03.2009 um 13:46 Uhr

    schon mögluich das er mehr will… aber was ist so schlimm daran?

Ähnliche Diskussionen

Freund wollte mich betrügen Antwort

Niis am 05.06.2017 um 08:35 Uhr
Hallo Mädels, Habe vorgestern erfahren dass mich mein Freund betrügen wollte. Fing alles so an, dass ich auf seinem Handy zwei Bilder von einer Frau in Unterwäsche gefunden habe. Mit der hatte er vor meiner seit eine...

Freund Freude machen - Wiedergutmachung Antwort

Seiko am 31.03.2012 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich. Mein Freund und ich haben uns gestern.. nun ja gestritten ist nicht das richtige Wort. Es war so, dass ich mir wegen etwas schreckliche Sorgen gemacht hatte,...