HomepageForenLiebe-ForumFreund meldet sich nach Streit nicht mehr. Ist jetzt Schluss?

Freund meldet sich nach Streit nicht mehr. Ist jetzt Schluss?

KaiAiLianam 19.06.2010 um 18:59 Uhr

Hey,

also mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Vor einem Jahr hatte er eine sehr schwierige Phase mit seinem Chef und Ausbildungskollegen weshalb ihm ständig die Nerven durchgegangen sind und er mich alle paar Wochen abgeschossen hat weil er dachte dadurch weniger Stress zu haben…dem war Anders. Nach wenigen Tagen, manchmal nur Stunden, kam er voller Reue wieder an.
7 verdammte mal hab ich wegen ihm aus Trennungsschmerz geweint – alle in meinem Bekanntenkreis haben mich wegen ihm schon abgeschrieben.

Nach dem letzten Mal Schlussmachens hatten wir eine 2 monatige Pause in der ich mich ausgetobt und er mir nur nachgeheult hat. Er hat so um mich gekämpft, dass ich trotz diverser anderer Männer wieder zu ihm zurück bin.

Seit dem sind 6 Monate vergangen…alles lief perfekt. Wir sahen uns regelmäßig und ich wusste das er sich manchmal 1-2Tage nicht meldet, aber das nur weil er halt viel Stress hat.

Jetzt zu dem eigentlichen Problem…

Er hat sich seit Mittwoch nicht mehr gemeldet, seitdem ich ihm zu seinen Abschlussprüfungen viel Glück gewünscht hatte. Gestern (Freitag) Abend wollt ich fragen wie seine Prüfungen waren und ihm etwas sehr wichtiges erzählen und habe ihn angerufen. – Keine Reaktion.

Stunden später krieg ich eine SMS ich soll doch anstatt mit ihm lieber mit seinem besten Kumpel quatschen. Ich schrieb ihm wieso ich das sollte – bekam aber keine SMS…
weil ich nicht wusste und nicht ahnte was los war hab ich den Kumpel angerufen – er hatte sein Handy liegen lassen (sie hatten anscheinend grad ein Saufgelage mit mehreren Kerlen und meinem Freund) und andere gingen ran…sehr schöne Unterhaltung. Ich war auf Lautsprecher – ich habe nur nach ihm gefragt und ich wurde von den Kumpels meines Freundes beschimpft, gesagt ich soll mich verpissen usw…und er war offensichtlich anwesend. – Ich hab nach kurzer Zeit aufgelegt.

Danach schrieb ich meinem Freund eine SMS mit folgendem Inhalt:
Anscheinend willst du ja nichts mehr von mir wissen, ansonsten würdest du mich nicht so beleidigen lassen und dich nicht melden.

Er schrieb daraufhin plötzlich zurück: dann ist das wohl so.

Er hatte das anscheinend als Schlussmachen aufgefasst

Ich schrieb: Mensch Schatz, es war doch alles so schön die letzte Zeit. Was ist denn los? Wieso bist du denn so zu mir?

Er nur: hmm naja

danach rief mich sein Kumpel an…er hatte mitbekommen das ich angerufen hatte und ich abserviert worden war…er meinte ich soll ruhig bleiben und morgen noch einmal versuchen ihn zu erreichen – und das schon alles halb so schlimm wäre wie ich denke.

Heute (samstag)…ich hab ihm früh geschrieben das es mir leid tut und ich nicht streiten wollte und er sich doch bitte bei mir melden soll wenn er das liest.
Nach der SMS hat er sein Handy abgeschalten. Ich hab mehrmals versucht ihn anzurufen – keine Reaktion.

Was soll ich jetzt tun? Ist jetzt Schluss? Soll ich zu ihm fahren? Soll ich noch eine SMS schreiben? Soll ich seinen besten Freund noch einmal anschreiben?

Ich bin wirklich fertig mit den Nerven. Er kann doch nicht einfach jetzt wieder alles hinschmeißen.

Mehr zum Thema Schlussmachen findest du hier: „Wie mache ich Schluss?” – So geht es respektvoll

Nutzer­antworten



  • von KaiAiLian am 20.06.2010 um 02:32 Uhr

    wie kann man denn 2jahre beziehung wegschmeißen indem man sich einfach nicht mehr meldet? 🙁 ich fass es nicht. hat er eine andere? liebt er mich nicht? was ist denn hier los? 🙁 … weiß nicht was ich noch tun soll/kann 🙁 ich hab seinem besten freund nochmal geschrieben: “ich sollte es lassen ihm weiter zu schreiben und anzurufen, oder? er wird sich nicht mehr melden oder?”…

    jedenfalls komisch: sonst meldet sich sein Freund immer sofort. also wirklich innerhalb weniger Minuten, weil wir auch sehr gut miteinander klar kommen. aber diesmal: keine antwort…keine reaktion…nichts.

    ich komm so nicht weiter. ich brauch eine echte aussage von ihm mir gegenüber was jetzt genau los ist und wieso weshalb warum. weil die letzte Zeit mit uns war wirklich schön. Die gesamten letzten 6 Monate. Ich hab ihn immerwieder vor meinen Verwandten und Freunden in Schutz genommen für die zig Trennungen. Immer. Wieso konnte er mich nicht vor seinen Freunden in Schutz nehmen bei dem besagten Telefonat? 🙁

    soviele offene Fragen und ich finde einfach keine Antwort und weiß nicht was ich tun soll 🙁

  • von schatziischatz am 19.06.2010 um 19:28 Uhr

    Ich weiss, das so eine Entscheidung zu warten schwer ist, aber ich denke es ist besser, wenn er merkt, dass du nicht direkt gelaufen kommst, wenn er schnippst!

  • von KaiAiLian am 19.06.2010 um 19:27 Uhr

    eine Woche? Oh Gott. Ich glaube, dann ist es schon zu spät. Sollte ich vlt. doch morgen zu ihm fahren? 🙁

  • von LadyBeetle83 am 19.06.2010 um 19:25 Uhr

    Hab Geduld warte ne Woche mal ab

  • von schatziischatz am 19.06.2010 um 19:20 Uhr

    Warte bis er kommt!

  • von mauzimau am 19.06.2010 um 19:09 Uhr

    Wie kannst du das ertragen, ständig so verletzt zu werden von ihm? Das macht einen auf Dauer doch echt fertig und ich weiss, dass es vielleicht (für mich) leicht gesagt ist, aber es wäre wirklich das Beste, wenn du nicht auf deine Gefühle für ihn hörst und es jetzt als Schlussstrich siehst. Kann ja nicht sein dass er jedes Mal schluss macht wenn ihm grad irgendwas zu stressig ist und er dann jedes Mal wieder angekrochen kommt, was ist das denn bitte?!

Ähnliche Diskussionen

Nach Streit meldet sich Freund nicht mehr Antwort

motorboot25 am 21.05.2013 um 11:07 Uhr
Hi, ich brauche einen kleinen Rat von euch :)und zwar habe ich ein Problem mit meinem Freund. Ich liebe ihn und er mich auch, das weiß ich, aber wir haben offensichtlich ein...

Freund meldet sich nicht mehr Streit wegen Urlaub Antwort

245 am 02.03.2018 um 22:08 Uhr
Mein Freund und ich (bald 1 Jahr zusammen) wollten im August eine Reise buchen. Das Problem, wir beide arbeiten noch nicht, deswegen müssen unsere Eltern zahlen. Sein Vater hat schon mein Reiseziel verweigert und...