HomepageForenLiebe-Forumfreund meldet sioch seit fast 3wochen nicht mehr … -.-

freund meldet sioch seit fast 3wochen nicht mehr … -.-

alper_ildam 13.05.2011 um 13:42 Uhr

hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend einen rat von euch :)) …
mein freund mit dem ich seit dem 1o.o9. letzten jahres zusammen bin,hat sich echt total verändert.wir hatten vor ca.3wochen einen heftigen streit,es ging darum er hatte mich freitag abend angerufen und gesagt das er was mit seinen jungs machen würde,aber das ich mich ruhig melden könne ab und zu.dann rief ich ihn an und er ging nicht dran und reagierte den ganzen abend auf nichts.ich so blöd wie ich bin habe gedacht das er neh andere kennengelernt hat und das habe ich ihm dann auch so geschrieben,morgens rief er dann an und fragte mich was los sei.ich war voll wütend und habe ihn halt gefragt wieso er nicht ran gegangen ist dies das,er hatte dafür eine völlig harmlose erklärung.naja das hab ich ihm dann so geglaubt,aber ab dem tag ist er echt voll merkwürdig,er hat sich jz schon seit diesem tag nicht mehr regelmäßig gemeldet,mit der begründung er hätte zur zeit viel zu tun.aber trotzdem kann man sich doch melden oder??am sonntag abend rief er dann an und sagte wir müssten reden,ich sagte zu ihm wenn er schluss machen will soll er das am tele tun,weil ich ihn dann nicht mehr sehen wollen würde.er sagte nur ich hab gesagt wir müssen reden.ja,nur hat er sich bis jz immernoch nicht bei mir gemeldet,ich weiß nicht mehr weiter und ich habe echt das gefühl dass da was dran sein könnte,das er vielleicht doch eine andere hat.sonst hat er sich immer gemeldet obwohl er auf der arbeit war.ich hab auch langsam keine kraft mehr noch länger auf seinen blöden anruf zu warten.bitte gebt mir einen rat denn ich weiß echt nicht mehr weiter.

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 13.05.2011 um 23:23 Uhr

    @isi79
    doch, ich würde mich auch erstmal nicht mehr melden, würde ich erfahren dass mir mein partner nicht vertraut und ein überzogenes eifersuchtsproblem hat, ich anrufe und sage, dass wir reden müssen und wieder nur vorwürfe bekomme.

    ich müsse auch erstmal damit klarkommen, dass ich mich monate lang total in der person getäuscht und in einer heuchlerischen beziehung gelebt habe.

  • von glamour_babe am 13.05.2011 um 22:56 Uhr

    Ich stimme da Goldschatz89 vollkommen zu!

  • von glamour_babe am 13.05.2011 um 22:55 Uhr

    Ich stimme da Goldschatz89 vollkommen zu!

  • von isi79 am 13.05.2011 um 22:31 Uhr

    Einerseits hat es Dir dein Bauchgefühl vielleicht gesagt, das was faul ist. Denn ein Mann der seine Freundin liebt würde nie wegen so einer einmaligen Sache sich 3 Wochen lang nicht melden. Vielleicht ein paar Tage bis er wieder runter gekommen ist, wenn es Ihn verletzt hat. Wir Frauen sind heut zu Tage eh Mißtrauiger geworden. Also mach dir kein Kopf drüber, er ist es nicht Wert meiner Meinung nach. B-)

  • von SKati am 13.05.2011 um 18:15 Uhr

    @Nadelle:

    Jaaaaaaa!! Das Gefühl hab ich auch, dass es toootal in Mode ist!! :O
    Mein Cousin und seine Ische sind aber noch 10x krasser, ich sag dazu nichts mehr..

    Und zur Threaderstellerin: Ruf ihn an, mach ein Treffen ab, klärt das und dann arbeite mal ein wenig an deiner Selbstbeherrschung.

  • von Feelia am 13.05.2011 um 15:41 Uhr

    uh also…in meienr letzten beziehung hatten wir die abmachung,.sich mindestens ein mal die woche zu melden,weil ich nicht der typ für allabendliche gutschi-gutschi-lieb-dich-so-anrufe bin.heißt,ich meld mich,wann ich will-er ebenso.ohne jegliche zwang.haben aber halt gesagt,dass wir uns beide gedanken machen,würden wir länger als ne woche nix voneinander hören…
    udn rate mal?!hatten ne schwere krise,er kämpfte nicht sehr um mich,wie ich nachher merkte-aber ich 100% um ihn.und was war gegen ende?er meldete sich ne ewigkeit nicht.mit absicht,wie ich heute weiß-war seine art mir zu zeigen,dass ich ihm nix mehr wert bin-und es wohl nie liebe war von seiner seite aus (sonst tut man dem anderen sowas nicht an mit voller absicht..)

    also lange rede,kurzer sinn:hak ihn ab,er hats nämlich längst getan,so wies aussieht.
    was nicht überraschend ist,wenn man dein mißtrauen ihm gegenüber rausliest:
    nur,weil er ein mal nicht ans telefon geht,kackst du ihn am tel an?!hey,weißte,da würd ich mich auch nicht mehr bei dir melden.keiner,der stolz hat,lässt sich son scheiß unterstellen.von leuten wie dir lässt sich halt keiner mitm ego was bieten…
    hak ihn ab und lern,zu vertrauen.arbeite an dir!sonst wirste in zkunft auch nur so verkackte und zum scheitern verurteilte pseudo-beziehungen führen…

  • von CardiacPain am 13.05.2011 um 15:22 Uhr

    also habt ihr euch dann auch seit drei wochen nicht gesehen oder wie?? hm naja…

    als typ hätte ich übrigens auch keinen bock auf so ne anstrengende freundin 😀

  • von specialEdition am 13.05.2011 um 14:50 Uhr

    ich stimme maggieooo komplett zu.

  • von Lelana am 13.05.2011 um 14:45 Uhr

    DITO, Mädels!! 😉 Es ist alles gesagt!!

  • von Goldschatz89 am 13.05.2011 um 14:33 Uhr

    Ps. du vertraust ihm doch eh nicht? also was soll dann die beziehung? eine beziehung ohne vertrauen hat meiner meinung nach sowiso keinen sinn

  • von Goldschatz89 am 13.05.2011 um 14:33 Uhr

    Ich denke einfach das du ihn mit deinem misstrauen verletzt hast..würde mir genau so gehen..ich könnte nicht damit leben wenn mir mein partner unterstellen würde das ich ihm fremdgehe ohne jeglichen grund..
    Ich denke auch das wenn er sich 3 wochen nicht meldet das auch ein eindeutiges zeichen ist.. es ist schluss mit euerer beziehung.. weil wenn man sich liebt und versteht und er sich sonst auch immer gemeldet hat macht er das dann plötzlich 3 wochen lang nicht..

Ähnliche Diskussionen

Freund meldet sich nach Streit nicht mehr. Ist jetzt Schluss? Antwort

KaiAiLian am 19.06.2010 um 18:59 Uhr
Hey, also mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Vor einem Jahr hatte er eine sehr schwierige Phase mit seinem Chef und Ausbildungskollegen weshalb ihm ständig die Nerven durchgegangen sind und er mich...

Freund meldet sich unregelmäßig Antwort

sally90_ am 17.11.2010 um 22:22 Uhr
hallo mädels, hmm ich weiß einfach nicht ob überreagiere oder nicht. Bitte teil mir eure Meinung mit, damit ich eine bessere Entscheidung treffen kann. Also in letzter Zeit hatte ich immer Pech mit den Männern...