HomepageForenLiebe-ForumFreund-periode.,was soll ich machen

Freund-periode.,was soll ich machen

jaaaaaninaam 15.07.2011 um 14:11 Uhr

hallo.
also ich habe meine periode gestern bekommen,morgen wollen wir uns aber wieder treffen. da ich ihn gut kenne weis ich das er mich untenrum nicht in ruhe lassen wird aber wie sag ich ihm das ich nur ihn heute “verwöhnen” will.habt ihr vielleicht ein paar tipss wie ich ihn verwöhnen könnte ?..

Nutzer­antworten



  • von BlackRose1989 am 16.07.2011 um 12:00 Uhr

    hey alle zusammen…lese grad den thread und muss mich echt krümmen vor lachen….sorry jaaaaanina aber ich frage mich grad wie alt du bist. 14-15??
    brauchst ne anleitung um deinen freund zu verwöhnen omg…..wenn ich meine tage habe verwöhn ich meienen freund auch nach allen regeln der kunst….aber manchmal trifft auch ein gutes sprichwort in kraft…”ein guter seemann sticht auch ins rote meer” und wenn du nicht willst dann sag ihm, hey schatz heute können wir nicht ….. weil ich meine tage hab, was ist daran so schwer..? ?-) 😀

  • von missesnice am 15.07.2011 um 19:54 Uhr

    *also nicht mit….

  • von missesnice am 15.07.2011 um 19:51 Uhr

    Zitat Feelia:echt könnt ihr blagen heutzutage nix mehr allein?!
    das is zwar wie immer forscher ausgedrückt als ich es sagen würde (aber dafür is Feelia ja Feelia nech;))aber dem stimme ich voll zu.
    Versteh nich warum man heute für allerlei sexuelle Dinge Anleitungen braucht…Haben wir früher alle an Dr.Sommer aus der Bravo geschrieben?nö,glaube nich.Weil grade Sex doch was mit GEFÜHL zu tun hat, also nich rational erklärbaren Abhandlungen.(Gefühl jetz bitte nich mit Liebe gleichsetzen-ich meine das Gefühl für den eigenen Körper und den des Partners.)

  • von Feelia am 15.07.2011 um 19:48 Uhr

    von: jaaaaanina, am: 15.07.2011, 14:37

    danke,aber eigentlich wollt ich fragen wie ihr euren freund “verwöhnt”.:D

    ich hab zZ keinen freund,nur ne affäre.wie ich ihn verwöhn?na nach allen regeln der kunst natürlich^^gibt doch unendlich viele möglichkeiten!meine spezialität ist zb deep throat.
    so und wat bringt dir das jetzt?!du musst wissen,was IHM gefällt,nicht unseren liebhabern…alter is doch nicht so schwer.
    so und was nützt dir das jetzt?!

  • von Feelia am 15.07.2011 um 19:46 Uhr

    und …äh was?!
    “wie sag ich ihm das ich nur ihn heute “verwöhnen” will.”
    omg-_-wie wärs mit “heute verwöhn ich dich nur!”???

    “habt ihr vielleicht ein paar tipss wie ich ihn verwöhnen könnte ?..””
    meine fresse!ihm einen runterholen,ihm einen blasen,an den eiern saugen,evtl anale stimulation,wenn ers mag…du wirst wohl wissen,was man mitm männlichen körper so anfangen kann.zudem wirst wissen,was DEIN freund mag,denn er ist ja schließlich DEIN freund.und wennes nicht weißt,frag IHN!

    echt könnt ihr blagen heutzutage nix mehr allein?!

  • von Feelia am 15.07.2011 um 19:43 Uhr

    wat?wo is das problem?!man kann mit periode sex haben.willste nicht,nicht mal fummeln,sagste halt:hab meine tage und keine lust!
    fertig.
    gott denken hilft.-_-

  • von xKeksx am 15.07.2011 um 19:14 Uhr

    du kennst ihn doch gut ^^ dann müsstest du wissen wie du ihn richtig verwöhnst 😛

  • von Galadriel91 am 15.07.2011 um 15:51 Uhr

    😀

  • von StarOfEradicate am 15.07.2011 um 15:30 Uhr

    du fragtest aber auch wie du es ihm sagen sollst.
    und wieso weißt du nicht was du machen sollst.
    hmm…am besten unterhlatet ihr euch einfach über das wetter *g*

  • von Vampress am 15.07.2011 um 15:30 Uhr

    >”Jo pass mal auf, ich hab meine Tage, nimm mal bitte die Finger aus meiner Schlüpper!”< Findsch geil 😀

    Ja also ich hab Hände und n Mund und mein Freund findet meinen Mund ganz toll. Außerdem pflegen meine Zunge und sein Schwanz eine innige Freundschaft!!

  • von jaaaaanina am 15.07.2011 um 14:37 Uhr

    danke,aber eigentlich wollt ich fragen wie ihr euren freund “verwöhnt”.:D

  • von mondenkind89 am 15.07.2011 um 14:34 Uhr

    Galadriel 🙂
    geb den mädels recht .

  • von Galadriel91 am 15.07.2011 um 14:29 Uhr

    Ähmmmm einfach sagen: “Jo pass mal auf, ich hab meine Tage, nimm mal bitte die Finger aus meiner Schlüpper!”…..weiß nicht was daran so schwer ist 😀

  • von Girl_next_Door am 15.07.2011 um 14:27 Uhr

    ” da ich ihn gut kenne weis ich das er mich untenrum nicht in ruhe lassen wird ”

    Erstmal isses schön, dass du deinen Freund gut kennst^^ Zweitens sollteste dir folgenden Link mal reinziehen: www.dasdass.de

    Und wieso lässt er dich nicht in Ruhe, wenn du keinen Bock hast? Wenn du ihn nicht ranlassen willst, dann sag das einfach. Und wenn doch, dann viel Spaß. Wo is das Problem?!

  • von BarbieOnSpeed am 15.07.2011 um 14:25 Uhr

    ?
    ihm sagen, dass du deine tage hast. du hast ja auch nen mund zum reden. oder noch besser: schreibs ihm doch auf.

Ähnliche Diskussionen

Wegen Periode kommt mein Freund nicht... Antwort

FeelSoSad am 03.09.2010 um 11:04 Uhr
Also Ihr, folgendes "Problem": Für mich ist sein Verhalten total lächerlich und übertrieben, wahrscheinlich auch für einige von Euch. Ich erzähl mal.. Also mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, führen...

keine Periode - schwanger? Antwort

Kate144 am 12.07.2009 um 21:23 Uhr
Hallo Allerseits, ichbin ein bisschen in Sorge. Folgendes: Ich verhüte mit dem Evra Pflaster seit fast 2 Jahren und komme ganz prima damit zurecht. Bis vor 4 Wochen. Meine Periode endet sonst immer Donnerstags mit...