HomepageForenLiebe-ForumFreund schönen Abend bereiten

Freund schönen Abend bereiten

pajaroam 10.06.2011 um 14:18 Uhr

Hallo! 🙂

Ich hab schon länger mitgelesen und jetzt beschlossen, mich auch hier anzumelden, weil ich seit dem Aufwachen überlege, wie ich das Drumherum heute Abend gestalten könnte, aber einfach nur Ideen habe, die mir nicht ganz gefallen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! 🙂

Und zwar will ich heute Abend meinen Frenud überraschen, wenn er nach Hause kommt (er wohnt noch zu Hause, er ist 20 ich bin 19, sind ein dreiviertel Jahre zusammen).
Die Ursprungsidee war, dass ich mir gleich schöne Dessous kaufe, zu ihm fahre, kurz bevor er nach Hause kommen müsste, seiner Mutter sage, sie soll ihm nicht sagen, dass ich da bin und mich dann in den Dessous aufs Bett lege und auf ihn warte (haben gestern hin und hergesims, dass wir ziemlich Lust aufeniander haben, aber weil er heut früh aufstehen musste, haben wir uns dann lieber nicht mehr um halb zwei nachts getroffen 😉 ).

Jetzt find ich die Idee aber nicht mehr soo toll, weils ziemlich unspektakulär ist und würd gern den Überraschungseffekt toller gestalten. Kochen fällt aber weg, kann ich nicht so gut und kochen eh ständig zusammen, Schaumbad ebenfalls, weil seine Mutter ja da ist und mich mit Früchten oder ähnlichem bedecken fänd ich acuh nicht so cool.

Hab ihn aber noch nie mit Dessous oder in der Art überrascht, deswegen würd ich das irgendwie gern kombinieren.
Dazu sollte man vll wissen, dass er eher unromantisch ist und zusätzlich nicht unbedingt jeden tag was mit mir machen will.

Haben aber die letzten Tage eigentlich jeden Tag was nuternommen. Deshalb bin ich ein bisschen unsicher, ob ich das wirklich machen soll. Andererseits denke ich, wird er sich sicher freuen, wenn da seine Freundin in seinem Bett liegt und ihn mit nem entspannenden SExabend überraschen will.

Habt ihr tolle, unromantische, überraschende Ideen, die ihm auf jeden Fall Lust machen werden?

Bin dankbar für jede Antwort.

Grüße, pajaro 🙂

Nutzer­antworten



  • von pajaro am 10.06.2011 um 23:14 Uhr

    @ AllForHim:
    Hab ihm jetzt schon gesagt, er soll sich einfach mal für morgen nichts vornehmen. Er meinte dazu, dass er eh auch fragen wollte, ob wir was miteinander machen.
    Was genau will er jetzt noch mit mir besprechen… Denke, ich warte jetzt ab, was er mit mir ausmacht und wenn ich morgen mehr Lust auf das Ausgemachte hab, dann überrasch ich ihn einfach ein anderes Mal damit.
    Mal sehen.

  • von AllForHim am 10.06.2011 um 22:26 Uhr

    schreib ihm doch sowas wie “schade du verpasst was geiles” dann wird er sich vllt auch für morgen niemanden einladen ^^

  • von pajaro am 10.06.2011 um 18:53 Uhr

    Jaa…ging mal wieder in die Hose, würd ich sagen.
    Er hat mir vorhin geschrieben, dass er sich grad für heut Abend mit nem guten Freund verabredet hat. 😀
    Wusste zwar, dass er bis dato keine eingeladen hatte, aber nun hat ers wohl doch getan.. -.- total doof. Hatte mich gerade fertig gemacht und wollte losfahren. 🙁
    Werd ads wohl dann nun auf morgen verschieben und hoffen, dass nicht wieder was dazwischen kommt. Meint ihr, ich soll ihm sagen, dass er sich nichts vornehmen soll? Dann ists ja aber nicht mehr so die größte Überraschung :/

  • von pajaro am 10.06.2011 um 16:54 Uhr

    Also dass er sich keine Freunde eingeladen hat, weiß ich zu 100% 🙂
    Ich hoff, es geht trotzdem alles gut 🙂

  • von luxa666 am 10.06.2011 um 16:05 Uhr

    aber nicht, dass du total große erwartungen hast und er sie nicht erfüllen kann. wenn du schreibst, er wolle dich nicht jeden tag sehen und ihr hättet schon so viel die letzten tage unternommen – nicht dass er sich heute, am freitag, ein paar freunde eingeladen hat und das dann in die hose geht. vor allem dann solltest du nicht halbnackt im bett auf ihn warten…sorry, ich mein das nicht böse, sondern eher lustig.. 😉
    das mit dem kochen und massieren find ich aber auch gut!!

    viel spaß 😉

  • von pajaro am 10.06.2011 um 15:27 Uhr

    ja sogar eine sehr gute 🙂

  • von LaLina am 10.06.2011 um 15:25 Uhr

    Das ist doch schön, also wäre das ja schonmal eine Möglichkeit oder? =)

  • von pajaro am 10.06.2011 um 15:22 Uhr

    @LaLina: Das klingt auch ziemlich gut, danke! 🙂
    Ja, zu seiner Mutter hab ich ein ziemlich gutes Verhältnis, sie mag mich total und ich sie auch – zum Glück! 🙂

  • von LaLina am 10.06.2011 um 15:18 Uhr

    Also das mit dem Massieren find ich auch immer schön bzw. mein Freund, weil das einfach klasse ist nach nem Arbeitstag =)

    Aber zum Thema, dass du nicht direkt nackt bei ihm liegen willst, wenn er nach Hause kommt.. wie wäre es denn, wenn du schon mal was kochst zusammen mit seiner Mum vielleicht sogar,weil Hunger wird er bestimmt haben, dann könnt ihr schneller verschwinden 😉
    Kannst du doch der Mutter vorschlagen,klingt danach,als hättest du mit ihr ein recht gutes Verhältnis? =)

    Und wenn ihr fertig seid mit Essen einfach aufs Zimmer gehen, dann sagste halt,du musst aufs Klo, und dort ziehst du dich dann aus, je nachdem WO das Bad im Haus ist, zumindest. 😉

    ODER ,wenn du einmal quer durchs Haus laufen musst, kannste ja einfach alles ausziehen was DRUNTER ist,sprich in Tshirt und Hose wieder ins Zimmer huschen und dann die zwei Sachen ausziehen, ZACK, nackt. 😛

  • von pajaro am 10.06.2011 um 15:09 Uhr

    Danke! 🙂

  • von pajaro am 10.06.2011 um 14:45 Uhr

    @ MissDashwood: Daran hatte ich auch schon gedacht, aber im Massieren bin ich nicht soooo gut..gibts da vielleicht irgendwo Tipps zum Nachlesen?

  • von pajaro am 10.06.2011 um 14:36 Uhr

    @ MissDashwood: Naja, du hast schon Recht, Spontaneität ist super. Aber
    ich will ihn einfach mal so richtig überraschen und nach seinem Arbeitstag verwöhnen. Mit etwas Besonderem und dazu wär zumindest eine Grundidee nicht verkehrt, dachte ich so.

    @ Angel_Eyez: Befürchte halt auch, dass er lieber erstmal was essen will… deswegen find ich eben dieses direkt aufs Bett legen eventuell nicht soo gut..

  • von AllForHim am 10.06.2011 um 14:33 Uhr

    sex mit dem partner sollte immer was besonderes sein

    und wenn er ja eh unromantisch ist was willst du da noch großartig machen? überleg dir einfach worauf er tierisch abfährt und nutze das aus

  • von Angel_Eyez am 10.06.2011 um 14:31 Uhr

    haha also wenn mein freund nach hause kommt will er erstmal was bequemes anziehn und was essen 😀

  • von pajaro am 10.06.2011 um 14:21 Uhr

    P.S. 2 : Außerdem soll der Sex auch was Besonderes werden heute, weil wir seit ein paar Tagen stressbedingt nicht dazu kamen. 🙂

  • von pajaro am 10.06.2011 um 14:19 Uhr

    P.S.: meistens gehen Dinge, die ich plane in die Hose. Deshalb sollte der Plan/die Idee wirklich gut und einfach umzusetzen sein.

Ähnliche Diskussionen

Freund einen Schönen Abend machen! Antwort

Tiiina17 am 11.03.2010 um 15:44 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mein Freund hatte die ganze Woche Spätschicht und ist immer erst um halb 11 zu hause und würde ihn morgen gern ein schönen abend machen. ich hab schon ein paar ideen aber nichts so richtiges...

Idee für einen schönen Abend mit Freund. Antwort

shesinlove am 20.04.2010 um 16:21 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe und wenn ihr so nett seit sagt mit eure Meinung zu meiner Idee. Also ich seh meinen Freund nur am Wochenende und wollte mir jetzt einfach mal einen schönen Abend mit ihm machenm,...