HomepageForenLiebe-ForumFreund schreibt seit neustem mit seiner Ex-Freundin

Freund schreibt seit neustem mit seiner Ex-Freundin

Engelchen917am 24.10.2010 um 12:12 Uhr

Hey ihr Lieben, bin neu hier vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich bin jetzt im Ferbuar 3 Jahre lang mit meinem Freund zusammen, vor unserer Zeit war ein ein ziemlicher Mädchenschwarm und hatte auch viele Freundinnne,
Nun schreibt er seit einigen Tagen wieder mit seiner Ex, sie natürlich groß schlank und model, aber auch schon mutter mit 18, ich klein und ziemlich übergewichtig.
Mich macht dieses Gefhl das er mit diesem Mädchen schrebt einfhach total kaputt, vor 2 tagen wollte er sich sogar mit ihr treffen ALLEIN weils ihn interessiert wie es ihr so geht und er sie schon lange nicht mehr gesehen hat, als ich dann aber meinte das ich das nicht will wurde er sauer, hats dann aber auch gelassen und die nascht bei mir verbracht. nun hat sie ihm gestern wieder geschrieben was er so macht und das ihr langweilig ist.
ich habe einfahc nur nofch dieses flaue gefühl im bauch und könnte die ganze zeit heulen und wenn cih ihn drauf anspreche kommt immer nur ich soll nicht so eifersüchtig seien er liebtnur mich und emfpdindet nur freundschaftliche gefühle für sie, aber wir wissen doch alle das mädchen alles tuen würsden um ihren ex zurück zu bekommen,
gestern abend meinter er noch so im bett zu mir ” weißt du schatz du brauchst keine angst haben, wir lieben uns dass kann uns keiner nehmen”.
aber das schlechte gefühl lässt mich nicht in ruhe und ich würde dieses mädchen einfach gerne weg schaffen ich habe so angst dass sie ihn für dich zurück gewonnen kann, dabei liebe ich ihn doch so sehr und sie hat es schon geschafft dass wir uns wegen ihr streiten:

HELFT MIR BITTE!!!! was soll ich nur tuen

Mehr zum Thema Ex zurück findest du hier: Ex zurück, aber wie?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 27.10.2010 um 10:36 Uhr

    @peaches:”exfreundinnen sind ein NO-GO.”
    begründung?^^

  • von PeachesLovesU am 26.10.2010 um 13:03 Uhr

    exfreundinnen sind ein NO-GO. vermittel das deinem freund oder komm wenigstens mit zum treffen, wie die anderen schon vorgeschlagen haben.

    stimmt, eine garantie für die liebe gibt es nicht, aber man muss auch nicht unnötig die garantie erhöhen, dass er sich “neu“ verliebt 😛

  • von Feelia am 26.10.2010 um 13:00 Uhr

    ich finds nicht zu krass,wenn der leidensdruck groß is,sollte man sich hilfe suchen.und ich versteh absolut nicht,warum du mit ihr ein problem hast.daher denk ich shcon,dass es an dem fehlenden selbstbewustssein liegt.
    ich hab übigens deshalb ne thera gemacht und das war eine der besten -wenn nicht DIE beste- entscheidung meines lebens;-)

  • von Engelchen917 am 24.10.2010 um 16:10 Uhr

    dann müsste ja jeder wenn er kein selbstbewusstsein hat zur therapie?!…naja meiner meinung nach doch zu krass…es geht mir ja nur um dieses eine exfreundin…seine anderen sind auch hübsch und ich mach mir nichts draus

  • von Feelia am 24.10.2010 um 15:30 Uhr

    @engelchen:”ja ich weiß das men selbstbewußtsein echt scheiße ist, aber was soll ich machen, ich versuche ja scon daran zu arbeiten aber wenn dann trotzdem sowas vor dir steht wirds einem flau.”

    >>>therapie.

  • von Joy085 am 24.10.2010 um 14:30 Uhr

    denke daran hat einen Grund wieso sie seine Ex ist.

  • von Engelchen917 am 24.10.2010 um 14:27 Uhr

    hm also schnüffeln tu ich nicht, wenn er ne sms bekommt und ich frage wer es war hat er halt öfter ihren namen genannt. ja ich weiß das men selbstbewußtsein echt scheiße ist, aber was soll ich machen, ich versuche ja scon daran zu arbeiten aber wenn dann trotzdem sowas vor dir steht wirds einem flau. das problem ist ich kann ihm leide rnicht sagen wie er es finden würde wenn ich mich mit meinem exfreund treffen würdse, da er mein erster freund ist und ich dann einfach n icht mit nem ex kommen kann^^ aufjedenfall danke schonmal für die kommentare. freue mich über weitere tut gut einfach ein oaar sachen darüber von aussenstehenden zuhören!

  • von Joy085 am 24.10.2010 um 14:24 Uhr

    also ich will auf keinen Fall einen meiner Exfreunde zurück!
    nur mal dazu!

    Dadurch das du ihm so misstraust wirst du vielleicht die Beziehung
    sehr belasten. Ich rate dir sie mal mti anzusehen. Frage ihn doch
    nicht ob du mal mit kannst. Wer weiss, vielleicht werdet ihr ja die
    besten Freundinnen?
    Immerhin habt ihr was gemeinsam oder?

    Was soll denn dein Freund noch tun?
    Er hat dir gesagt das er dich liebt.
    Er hat dir gesagt das sie für ihn nur ein Freund ist.
    Er hat dir gesagt das euch niemand das nehmen kann.
    Was verlangst du eigentlich von ihm?
    Möchtest du das er alles für dich aufgibt?
    Hat er dich schon mal betrogen?

    Eine Garantie das eure Liebe für immer hält gibt es nicht.
    Aber wenn du diese Antiposition einnimmst wirst du
    Gegner und nicht Mitspieler

  • von Feelia am 24.10.2010 um 13:28 Uhr

    1.ne garantie dafür,dass ne liebe hält,gibts nie.es is immer möglich,dass sich jemand neu verliebt.
    2.ängste und eifersucht zerstören liebe!
    3.woher bitte weißt du,ws sie ihm schreibt?!geschnüffelt oder was?fänd ich das letzte.achte seine privatsphäre!
    4.find dich damit ab,dass du nicht zu bestimmen hast,mit wem er sich trifft.zumal er ja sagte,es is eh nur freundschaftlich und dann kein date!(was natürlich übel wär und für michn trennungsgrund)
    5.arbeite an deinem slebstbewusstsein!denn DAS is dein eigentliches problem.

  • von Froschkoenigin2 am 24.10.2010 um 13:07 Uhr

    das stimmt, thema ex ist immer ne heikle sache…

    wie wärs wenn du zu ihm sagst:”schatz, ich vertraue dir, habe aber ein komisches gefühl im magen. wie wäre es denn, wenn wir uns zu dritt treffen? das könnte mir dieses gefühl nehmen”

  • von SiAn am 24.10.2010 um 13:03 Uhr

    stimme nezumine zu, beim thema exfreundin sollte man vorsichtig sein, denn schließlich waren da mal gefühle im spiel und die könnten bei einem treffen ja eventuell wieder aufflammen. spreche da leider auch aus eigener erfahrung

  • von bbesperle am 24.10.2010 um 12:33 Uhr

    ex freundinnen sind immer sone sache……sag ihm einfach das er dich auch verstehen soll..wie wäre es denn für ihn wenn du dich mit dein ex triffst “nur so” ? offen mit ihm darüber reden:) viel glück

  • von priiinzessin10 am 24.10.2010 um 12:27 Uhr

    weis sie den das ihr beide zusammen seit?? vielleicht will sie ja auch nur freundschaft

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schreibt mit anderen Mädels Antwort

BabY_ChiCa am 28.03.2012 um 19:41 Uhr
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll... Mein Freund schreibt in letzter Zeit immer mit irgendwelchen Tussis und mit einer schreibt er auch regelmäßig, er kennt sie auch. Am Anfang hats mir ja nichts...

Eifersüchtig =/ mein Freund schreibt mir seiner EX =/ Antwort

xXNataschaXx am 17.11.2010 um 20:55 Uhr
Hallo Mädls 🙂 also vorab erstmal: kann sein das ich vlt. übertreib damit dann sagt mir das BITTE! =D gut also.. mal von vorne: Mein freund und ich sind seit kanpp 2 Jahren zusammen, seine ex und er waren da ca....