HomepageForenLiebe-ForumFreund seit 2 Wochen nicht mehr gesehen … und nun?

Freund seit 2 Wochen nicht mehr gesehen … und nun?

caropaparoam 02.11.2010 um 20:47 Uhr

Hey ihr Lieben,
Wir sind noch nicht all zulange zusammen aber irgend wie klappt es jetzt schon kaum mehr 🙁 … er selber meldet sich nur spärlich und wir haben uns schon seit ganzen 2 Wochen nicht mehr gesehen, und wenn ich das richtig sehe läufts wohl auch auf ne 3 hinaus -.- . Er hat einfach keine Zeit Schule Fußball usw. da kommt einiges zusammen mich machts einfach nur fertig und jedem dem ich erzähl schüttelt nur mit dem Kopf und wundert sich das ich noch bei ihm bleibe ….Wie seht ihr das? würdet ihr es aufgeben oder weiter drum kämpfen? abwarten? ….

noch einen schönen Abend;)
caro

Nutzer­antworten



  • von Sternchen20 am 05.11.2010 um 12:08 Uhr

    Oje 🙁 den Satz “lass uns Freunde bleiben” kann man sich echt schenken %-)

    Kopf hoch! Lieber erfährst du es jetzt als später!

  • von caropaparo am 05.11.2010 um 12:02 Uhr

    Okay Mädels, das Problem hat sich selbst gelöst er hat gestern Abend Schluss gemacht 🙁
    weil er wohl keine Zeit findet :-/
    irgendwo ists schon heftig wenn man der realität ins gesicht sieht und merkt wie wenig man einem Mensch bedeutet hat der einem gesagt hat das er einen liebt -.-

    Klischee hat er auch erfüllt er will doch gern mit mir befreundet sein …. was denkt er denn bloß?! -.-

  • von PureMorning am 03.11.2010 um 00:13 Uhr

    Also ich finde wenn man frisch verliebt ist, nimmt man sich jede freie Sekunde Zeit für den anderen. Man will sich dann doch sehen. Und wenns nur 2h sind. Dafür nimmt man auch mal weniger Schlaf in Kauf zB.
    Hatte er zuvor schon eine Beziehung? Vielleicht muss er auch erst lernen das zu handhaben. Fragst du ihn den aktiv nach Treffen und er sagt immer ab? Wenn er nicht bereit ist was zu ändern trotz dass ihr darüber redet solltet ihr es vielleicht besser lassen. 3 Wochen nicht sehen wenn man keine Fernbeziehung führt nur wegen Schule und Fußball ist doch Quatsch…

  • von caropaparo am 02.11.2010 um 23:06 Uhr

    @myhglv das iritierende ist, dass er was von mir wollte wir uns näher kennengelernt haben und dann schließlich zusm. gekommen sind die Initiative ging von ihm aus…

    und nun kaum geht die Schule wieder los ist er glaube nur noch im stress und hat viel zu tun ich weiß nicht ob es wirklich an dem stress liegt und ich ihn zu unrecht verurteile oder es wirklich sein desintresse ist :-/

  • von myhglv am 02.11.2010 um 22:44 Uhr

    wenn er wirklich so viel trainiert und alles, akzeptieren!
    aber wenns noch nciht so lange geht und auch nur von dir aus (so scheints ja), dann such dir lieber nen anderen 😉

  • von LittleRaspberry am 02.11.2010 um 22:37 Uhr

    SEIN LASSEN

  • von tanzfee89 am 02.11.2010 um 22:35 Uhr

    ja, wenn das Reden auch nicht geholfen hat, dann bringt es glaub ich nichts 🙁
    tut mir leid für dich, aber ich würds nicht mitmachen..

  • von caropaparo am 02.11.2010 um 22:30 Uhr

    Danke schonmal (:
    Ich weiß auch das er nicht wirklich glücklich mit der Situation grade ist und trotzdem tut sich nichts ): wir haben auch schon drüber geredet …ich weiß .einfach nicht mehr weiter

  • von Kikkii am 02.11.2010 um 21:30 Uhr

    ach, noch gar nicht fertig, dumm gelaufen 😉 […]Sprich auf jeden Fall mit ihm und frag, wie er die Sache sieht und dass du so mit der Situation nicht glücklich bist. Vielleicht sieht er das ja ganz anders?

  • von Kikkii am 02.11.2010 um 21:27 Uhr

    also ich seh meinen Freund auch nicht allzu oft, haben allerdings auch eine Fernbeziehung wegen der Uni. Immerhin sehen wir uns etwa alle zwei Wochen, momentan öfter 🙂
    Du solltest es ihm vielleicht mal sagen und sehen, ob ihr eine Lösung findet. Ein, zwei Abende in der Woche kann er sich ja eigentlich mal Zeit für dich nehmen, finde ich. Wenn ich wieder zuhause bin, dann nimmt sich mein Freund extra die Tage frei, würde sogar seine Fußballspiele absagen, wenn ich es wollte(was ich nicht will^^)

Ähnliche Diskussionen

3 Wochen ohne Freund Antwort

Kruemeltiger am 12.07.2009 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, wie schon gesagt mein Freund und ich sehen uns 3 Wochen nicht. Er ist gestern mit seiner Familie losgefahren und ich vermisse ihn sehr. Ich werde am 20. mit meiner Mutter zusammen losfliegen....

2 Wochen ohne Freund - zeitvertreib? Antwort

Denizzy am 19.11.2009 um 09:31 Uhr
Hallo Mädels! Vielleicht kennt ihr das ja... mein freund musste jetzt für 2 wochen beruflich ins ausland. er ist gestern geflogen und ich vermisse ihn jetzt schon schrecklich! meine wochenenden sind, bis auf...