HomepageForenLiebe-ForumFreund will 18ten mit seinen Kumpels feiern

Freund will 18ten mit seinen Kumpels feiern

chloe2010am 19.12.2010 um 14:33 Uhr

Hallo Mädels

mein Freund wird in ein paar Tagen 18 und will in seinen Geburtstag reinfeiern, allerdings ohne mich nur mit seinen Kumpels in einige Bars gehen und auf seine Volljährigkeit trinken…sollte ich deswegen sauer sein? das er mich nicht dabei haben möchte? oder ihn mit seinen kumpels gehen lassen….ich mein ich will ja auch gerne mit ihm seinen geburtstag feiern…

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 20.12.2010 um 13:49 Uhr

    @ladylike:na weil man sich als mensch eben gern schöne sachen anschaut.ich find daran nix schlimmes.nur weil ichn partner hab,hab ich ja doch noch augen zum sehen ne.
    was hat nen besuch in ner stripbar zur unterhaltung mit der beziehung zu tun?ich find, gar nix.
    undzu deinem erdachten dialog,mein ex hätt gesagt “ja ich hab ne freundin,aber die zickt wegen som mist nicht rum!”;-)

  • von Bienchen2009 am 19.12.2010 um 19:46 Uhr

    Ladylike: “Darf” dein Kerl dann nicht mal Pornos schauen?

  • von lottolulu am 19.12.2010 um 19:39 Uhr

    naja ich finds besser wenn ihr alle zsm feiert.. aber wär schon mulmig.. was er so alleine machen will^^

  • von Prinncesz am 19.12.2010 um 19:37 Uhr

    Ich stimme LadyLike zu^^

  • von chloe2010 am 19.12.2010 um 19:32 Uhr

    danke feuermelder…:))

  • von Feuermelder am 19.12.2010 um 19:27 Uhr

    Mal ganz ehrlich jetzt irgendwie helft ihr chloe2010 null.Ihr tragt hier lieber irgendein Kleinkrieg aus.

    @ chloe2010
    Ich kann dich schon verstehen,ich kenne es auch nur so das ich mit meinem Freund zusammen gefeiert habe,aber das auch nur weil es beide wollten und nicht wie hier einige schreiben ich geklammert habe oder so.Er möchte gerne mit seinen Jungs reinfeiern,dann lass ihn.Denk dir dafür für den Abend danach was tolles aus und feier dann mit ihm.Es ist sein 18 Geburtstag zwar möchtest du ihn auch mit ihm feiern,aber dann feiert ihr eben nach.Du kannst dir in der Zeit was tolles ausdenken für ihn und ihr habt dann ein Abend in Zweisakeit und alle sind zufrieden.Ihr feiert ja auch ist ja nicht so das er mit dir nicht feiert.Lass ihn mit seinen Jungs los und mach dir dann auch ein netten Abend vielleicht mit deinen Mädels zusammen.Sei ihm nicht sauer…Er denkt etwas anders als du 🙂

    Und zu der Diskussion die hier zusätzlich geführt wird :
    Es kommt immer auf die Personen an.Bis jetzt haben alle meine Exfreunde Wert darauf gelegt das sie erst mit mir feiern und dann mit ihren Leuten.Dann hat das wohl nichts mit Klammern oder so zu tun.Es ist immerhin die Entscheidung von dem Mann und der Frau.Mein jetztiger Freund legt auch viel Wert darauf erst mit mir zu feiern und ich möchte auch gerne mit ihm erst feiern.Wenn dann was dazwischen kommt von meinen Mädels oder so ja dann ist es so.Jeder ist anders.Deswegen verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht.

    Jeder hat doch seine eigene Meinung und ich finde das hier keiner den anderen wegen seiner eigenen Meinung angreifen solltes,denn es gibt immer noch geung die keine eigene Meinung haben…

  • von Bienchen2009 am 19.12.2010 um 18:57 Uhr

    War jetzt eher als Beispiel gemeint. Aber was braucht man denn für einen Grund??
    Ich bin auch in Stripbars, ist doch nett was trinken zu gehen, gute Musik, schöne Frauen die tanzen?!
    Und warum sollte er sich nicht andere Frauen anschauen können?! Ich schau mir auch gerne schöne Männer und Frauen an, aber das ändert ja nichts an der Beziehung…für mich bleibt mein Freund trotzdem der tollste!;-)
    @ladylike: Ich habe nicht von Puff geredet! Das ist etwas anderes, denn nur weil es in einer Stripbar Frauen gibt, schläft er nicht mit ihnen…warum auch?;-)

  • von Feelia am 19.12.2010 um 18:57 Uhr

    @ladylike:also puff und stripbar sind jawohl mal 2 paar schuhe^^
    wieso sollte man en problem damit haben,wenn der partner allein geburtstag feiern will unter männern?
    was is daran schlimm,wenn der partner in ne stripbar geht?!
    wtenn man sich lieb und vertraut,selbstbewusst ist und weiß,dass jeder auch in einer beziehung noch ein eigenes leben hat,hat man mit sowas kein problem.warum sollte man auch?!

    @isibell:hmm?na warum geht man wohl in ein striplokal,um sich erotische halb-bis ganz nackte anzusehen ne..was sonst.und?is doch kein problem.

    kann sekhmet mal wieder nur zustimmen.und bienchen auch.
    ich find grad dass man mit solchen dingen/themen ohne probleme in der bezehung umgehen kann,zeigt doch,wie gut und vertrauensvoll die beziehung ist.^^

  • von Me25 am 19.12.2010 um 18:52 Uhr

    Ich finde es vollkommen ok. Ich habe auch bald Geb und mache auch einen Mädelsabend 🙂 Mein Freund,der bei mir wohnt,ist sogar offiziel ausgeladen und kann dann zu seinen Freunden gehen 🙂

  • von sekhmet am 19.12.2010 um 18:49 Uhr

    also ich war auch schon innem stripclub, mit und ohne freund.. was solls
    hat null komma gar nichts mit meiner beziehung zu tun

  • von chloe2010 am 19.12.2010 um 18:21 Uhr

    @XxLadyLikexX vom puff war ja nicht die rede !

  • von sekhmet am 19.12.2010 um 17:57 Uhr

    klar, kein problem, ist ja schließlich ein forum hier ne. und hätten alle die gleiche meinung wärs ja auch langweilig 😉

  • von Bienchen2009 am 19.12.2010 um 17:46 Uhr

    Das hat doch alles immer mit Vertrauen und dem Wissen darum dass man sich liebt zu tun.
    Für mich wäre es auch völlig in Ordnung wenn er in eine Stripbar geht! Seh da kein Problem! Ich weiß, dass ich ihm unglaublich viel bedeute und was ist schon schlimm daran wenn er sich irgendwelche Frauen anschaut die er nicht kennt?
    Das hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht liebt, sondern einfach nur, dass man selbstvertrauen hat und weiß was der andere für einen fühlt.
    Männer brauchen einfach Männerabende, wo sie sich mal daneben benhemen. warum auch nicht und warum sollte ich sauer sein, wenn er einfach Spaß hat und glücklich ist?!

  • von sekhmet am 19.12.2010 um 17:44 Uhr

    genau genommen hab ich nichtmal irgendwo geschrieben, sie würde klammern, sondern dass sie mit ihm drüber sprechen soll und statt abends eben vorher oder so zusammen feiern können… erstmal richtig lesen, und dann urteilen

  • von sekhmet am 19.12.2010 um 17:43 Uhr

    @isibell
    ich hab nirgendwo geschrieben dass sie ein “klammeräffchen” sei. ich habe lediglich gesagt, dass ich das wort nicht als beleidigung empfinde, sondern es in meinen augen einfach nur ne meinung ausdrückt

  • von Prinncesz am 19.12.2010 um 17:41 Uhr

    Ich stimme Isibell92 zu. Ich klammere NIE nur weil ich da vielleicht n bisschen sauer wäre!

  • von Lelolie am 19.12.2010 um 17:38 Uhr

    wie wärs wenn ihr beide zusammen reinfeiert und euch einen sehr schönen abend davor macht dann kann er den abend danach mit seinen kumpels feiern.
    was dein freund vorhat ist zwar nicht besonders nett aber irgendwo ist es ja auch verständlich und solange er nicht vor hat seine volljährigkeit in einer stripbar zu feiern ist das doch auch gar nicht so schlimm.
    überrasch in den abend vorher einfach oder so…
    viel glück

  • von Bienchen2009 am 19.12.2010 um 17:31 Uhr

    HÄ? Ich versteh euch auch nicht….Ich kann Felice nur zustimmen!! Er wird 18 und geht mit seinen Freunden was trinken! Was ist dagegen einzuwenden? Mir ist es unglaublich wichtig, dass der Freund trotzdem noch sein EIGENES Leben leben kann und mit seinen Freunden feiern geht!! Ich mache doch selbst liebend gerne Mädelsabende! Und wenn ich ihn dann am nächsten Tag seh ist doch alles in Ordnung!
    Ich fände so Freundinnen seeehr anstrengend die bei so einer Sache sauer sind!! 😀

  • von Prinncesz am 19.12.2010 um 17:28 Uhr

    OMG wieder so jemand der nichts akzeptiert. Ich sag nichts dazu und denk mir meinen Teil

  • von sekhmet am 19.12.2010 um 17:28 Uhr

    klammeräffchen ist auch echt ne wahnsinns beleidigung, muss schon sagen^^

  • von Prinncesz am 19.12.2010 um 17:24 Uhr

    Ich klammer doch nicht allgemein, nur weil ich sauer wär…

  • von MissBree am 19.12.2010 um 17:24 Uhr

    Klettenpärchen?

  • von Prinncesz am 19.12.2010 um 17:24 Uhr

    Ja deswegen muss man jemanden nicht Klammeräffchen nennen

  • von sekhmet am 19.12.2010 um 17:22 Uhr

    @ princesz
    wo ist sie denn unverschämt? sie vertritt, wie andere hier auch, lediglich ihre meinung. und genau dafür ist ein forum da

  • von Prinncesz am 19.12.2010 um 17:17 Uhr

    Felice87 du spinnst auch. Anstatt mal andere Meinungen zu akzeptieren wirste sofort unverschämt.

  • von Felice87 am 19.12.2010 um 17:14 Uhr

    an alle die sauer wären: eure Freunde sind zu beglückwünschen, sie haben sich keine Freundin, sondern ein Klammeräffchen zugelegt.
    Es gibt halt nicht nur euch im Leben, sondern auch die Kumpels. Freundschaften pflegen ist wichtig. Lasst eure Männer doch mal los, besonders an seinem Geburtstag (den er immer noch feiern kann, wie ER will, es ist nämlich SEIN Geburtstag).

  • von Nachtkatze am 19.12.2010 um 16:13 Uhr

    naja, es ist doch seine sache? wenn ich meinen geburtstag reingefeiert hätte, dann wär ich in nen club gegangen. mit meinen mädels. und mit meinen freund hätteich dann den abend von meinem geburtstag gefeiert.
    das ist vielleicht nicht so schön. aber es ist sein geburtstag…

  • von Prinncesz am 19.12.2010 um 16:12 Uhr

    Ich wäre sauer. Ihr habt aber alle komische Freunde…

  • von Kleeblattsonne am 19.12.2010 um 15:31 Uhr

    ich fände es eig ein bisschen blöd.

  • von AngelJessica100 am 19.12.2010 um 15:26 Uhr

    is okaay solang man den freund auch am nöchsten tag dfür sich hat

  • von SweetOne am 19.12.2010 um 15:22 Uhr

    Also solange wirklich nur Kerle dabei sind finde ich es ok und da solltest du ihm auch den abend lassen, ihn mit einem lächeln viel spaß wünschen & ihm sagen das er sich ja melden kann, WENN er will. & auch verher kein Theater machen 😉 Weil dann ist es auch wahrscheinlicher das er sich meldet und wenn nicht, dann ist das ja auch mal nicht so schlimm. & der Haussehen hängt bei euch nicht schief 🙂 das ist doch das wichtigste an seinem Geburtstag.

    & du kannst ja an seinem Geburtstag iwann zu ihm.

  • von Feelia am 19.12.2010 um 14:53 Uhr

    und?is doch ok,lass ihn doch.ich find das nicht schlimm.außerdem ists ja sein geburststag,seine entscheidung,wie er den verbringen will.
    und sekhmet hat doch recht,ihr werdet sicher vorher noch zeit haben,zusammen zu feiern.

  • von sekhmet am 19.12.2010 um 14:44 Uhr

    naja dann machs doch wie ich gesagt hab- feiert eben vorher. ist ja kein weltuntergang

  • von chloe2010 am 19.12.2010 um 14:40 Uhr

    ja er sagt, dass da nur männer dabei sein werden

  • von sekhmet am 19.12.2010 um 14:36 Uhr

    hm ich persönlich kenne sowas ehrlich gesagt nicht
    mein freund und ich machen zwar auch nicht alles zusammen, aber geburtstage werden in der regel schon zusammen gefeiert. vielleicht könntet ihr ja dann tagsüber irgendwie feiern und er geht abends mit den freunden weg
    oder du sprichst nochmal mit ihm und fragst nach den gründen

Ähnliche Diskussionen

Eifersucht - Freund geht allein feiern Antwort

bienchen987 am 22.02.2014 um 21:40 Uhr
hallo ihr lieben, ich weiß das thema nervt so langsam aber ich muss mir mein problem einfach von der seele reden und weiß einfach nicht an wen ich mich sonst wenden soll. mein freund und ich sind jetzt schon fast...

Freund geht alleine feiern-Eifersucht Antwort

Sonja_88 am 27.08.2011 um 00:17 Uhr
Hallo! Ich(22) bin mit meinem Freund(24) seit 9 Monaten zusammen und wir haben verschiedene Freundeskreise(obwohl sowohl ich mich mit seinen Freunden gut verstehe, als auch er mit meinen) und wohnen auch noch nicht...