HomepageForenLiebe-Forumfreundin hatte was mit meinem schwarm

freundin hatte was mit meinem schwarm

pinkschwesteram 27.06.2010 um 11:46 Uhr

Hallo liebe Mädels ich schreibe euch heute weil ich fix und fertig bin letztes wochenende war ich auf party und ich gehe gern dort hin weil da eben auch der typ is áuf den ich stehe schon länger aber ich bin etwas schüchter habe aber schon imma mal wieder mit ihm geflirtet Ja und an diesem abend war auch meine freundin da sie hatt ihn dann angemacht und ich bin nach Hause gegeangen weil meine andere freundin gehn wollt eine woche ist vergangen und gestern hat eben die freundin nennen wir sie daniela mir gesagt das sie was mit ihm hatte und das es ihr leid tut und hatt mir auch erzählt das sie sich so gut verstanden hat mit ihm aber jetzt wegen mir keinen kontakt mehr zu ihm weil weil er wollte sie die woche noch sehn aber sie wollte erst mit mir reden ich weis nicht wie ich damit umgehn soll meine ganzen träume sind kaputt und es ist ein einziger alptraum ich weis nicht ob ich daniela vertraun kann und auf die partys hab ich auch kein bock zu gehn wenn er dann da ist und die zwei sich super verstehn ich komm mir so ausgenockt vor es ist sehr schlimm habt ihr einen rat

Nutzer­antworten



  • von AliceISU am 27.06.2010 um 23:45 Uhr

    Wenn sie gewusst hat, dass du was von ihm willst und dann diese Aktion gebracht hat.. dann, ganz ehrlich.. Sch**ß auf sie. Sowas tut man seiner Freundin nicht an.

  • von Kiliana am 27.06.2010 um 13:07 Uhr

    hmm ich find dass man deiner freundin zugute halten sollte dass sie dir gegenüber ehrlich war. ich denke dass das schon ne ganze menge zählt. sei ihr gegenüber ehrlich was deine gefühle betrifft und dann schau weiter. verbiete ihr nichts aber wenn du die beiden nicht zusammen sehen kannst dann guck es dir nicht an 🙂 wenn der typ an ihr mehr interesse hat wirst du das auch nicht ändern indem du irgendwem irgendwas verbietest. sei stark. männer kommen und gehen. gute freunde nicht. und ich finde dass sich deine freundin am ende sehr loyal verhalten hat 🙂

  • von Galatheia am 27.06.2010 um 12:58 Uhr

    Zu sowas gehoeren auch immer 2. Wenn der Typ nicht gewollt haette, waers net soweit gekommen…

    Satzzeichen!

  • von pinkschwester am 27.06.2010 um 12:57 Uhr

    ja genau sie hat sich entschuldig liebe Mädels aber ich bin mir nicht sicher ob s sie wirklich enrst gemeint hat mit dem das sie sich nicht mehr trifft mit ihm ich kann ja auch nichts dagegen machen ich bin ja nicht mit ihm zusammen ich komm mir so beschissen vor ich hatte ja vor drei jahren auch mal was mit ihm aber das hat sich dann so verlaufen und ich hab ihn dann imma mal wieder getroffen und meine chancen nich so genutz aber die letzte zeit wars eigentlich schon so das ich das gefühl hatte es wird und dann patsch kommt daniela und ich glaube nich das ich ihr so wichtig bin abends hat sie vorgeschlagen das wir uns noch mal treffen auf ein radl und als ich ihr sms geschrieben habe meinte sie sie hat jetz schon was mitm kumpel ausgemacht und keine zeit mehr und ich vermute das sie sich mit dem typen amüsiert hat ich weis es nicht scheiße das vertraun sooo übel

  • von pinkschwester am 27.06.2010 um 12:56 Uhr

    ja genau sie hat sich entschuldig liebe Mädels aber ich bin mir nicht sicher ob s sie wirklich enrst gemeint hat mit dem das sie sich nicht mehr trifft mit ihm ich kann ja auch nichts dagegen machen ich bin ja nicht mit ihm zusammen ich komm mir so beschissen vor ich hatte ja vor drei jahren auch mal was mit ihm aber das hat sich dann so verlaufen und ich hab ihn dann imma mal wieder getroffen und meine chancen nich so genutz aber die letzte zeit wars eigentlich schon so das ich das gefühl hatte es wird und dann patsch kommt daniela und ich glaube nich das ich ihr so wichtig bin abends hat sie vorgeschlagen das wir uns noch mal treffen auf ein radl und als ich ihr sms geschrieben habe meinte sie sie hat jetz schon was mitm kumpel ausgemacht und keine zeit mehr und ich vermute das sie sich mit dem typen amüsiert hat ich weis es nicht scheiße das vertraun sooo übel

  • von giddi am 27.06.2010 um 12:48 Uhr

    1. satzzeichen!!!!!
    2. tolle freundin, aber sie hat sich ja entschuldigt….

  • von lalaala am 27.06.2010 um 12:20 Uhr

    ich finds total scheiße von ihr, wenn des meine freundin machen würde, wüsst ich nich ob ich der noch vertrauen könnte.. schließlich wusste sie ja das du auf ihn stehst und macht aber trotzdem mit ihm rum, sowas nenn ich nich freundschaft..
    tut mir echt leid für dich 🙁

  • von LesAmand am 27.06.2010 um 11:59 Uhr

    klar ist es scheiße von ihr wenn sie sowas macht, aber du musst überlegen was dir wichtiger ist. die freundschaft oder dieser kerl.
    ich würde (auch wenn ne freundin sowas macht) immer die freundschaft vorziehen ..

    wieso schreibt ihr hier eig alle ohne punkt & komma ?! 😀
    es schwer zu lesen so 😀

  • von Katty91 am 27.06.2010 um 11:58 Uhr

    da kann ich OnkelzEngel nur zustimmen..
    denn vielleicht hat deine freundin ja auch interesse an ihm und macht jetzt nur wegen dir nichts mit ihm. und das zeigt doch dass sie eine gute freundin ist oder?!
    freunde sind immer da aber auf deinen schwarm kannst du dich ja nicht so 100 pro verlassen…
    außerdem gibts ja auch noch genug andere hübsche kerle 😉

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin hat mit meinem Schwarm geknutscht! Antwort

laura198 am 05.09.2011 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, ich habe keine Ansprüche, weil er nicht mein Freund ist, aber ich schwärme schon seit einem halben Jahr für einen guten Freund. Meine beste Freundin weiß das und trotzdem hat sie einfach mit...

Beste Freundin verlieren oder Schwarm aufgeben? Antwort

sabrina_s97 am 14.11.2012 um 09:34 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte gestern den heftigsten Streit ever mit meiner besten Freundin. Wir kennen uns schon seit klein auf und nun habe ich Angst dass wie uns verlieren könnten. Wir stehen beide auf einen...