HomepageForenLiebe-ForumFreundin verleugnen immer üblicher?!

Freundin verleugnen immer üblicher?!

OnlyHisGirlam 29.12.2012 um 02:46 Uhr

Hi Mädels,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Jungs ihre Freundin (wenn man sie danach fragt) verleugnen. Wieso? Bedeutet eine Beziehung nichts mehr? ist Treue immer mehr egal geworden? Wieso stehn so viele nicht mehr hinter ihrem Mädchen?
Bin mal gespannt, wie ihr das seht bzw. was ihr über dieses Thema denkt.

OnlyHisGirl

Nutzer­antworten



  • von funnyhoneybunny am 05.03.2015 um 02:25 Uhr

    @melly
    den typen abschreiben, der verarscht dich nach strich und faden

  • von OnlyHisGirl am 31.12.2012 um 02:07 Uhr

    Danke für alle Antworten.. & ja juicyBerry mit dem, dass du sagst wer es bei anderen so macht wird es bei einem selbst auch so machen hast du absolut recht. Schade ist sowas echt, aber leider immer häufiger.

  • von juicyBerry am 29.12.2012 um 21:35 Uhr

    es gab letztens einen in meinem Studiengang, den ich ziemlich gut fand und es zwischen uns auch anfing zu knistern…

    ich wusste von Anfang an, dass er ne Freundin hat. der hat s die ganze zeit aber kein Wort erwähnt. Bis ich ihm letztens etwas sagte, wo sie miteingeschlossen wurde. Sowas wie, deine Freundin hat ja auch das und da sgemacht.. wie fand sie das?
    Da hat er erstmal Augen gemacht.

    Also, abgeschrieben ist soeiner für mich auf der Stelle. Denke, wenn man es bei einer macht, wieso dann nicht bei mir auch? AUch wenn ich da egoistisch bin und insgeeim denke, dass es bei anders sein würde, will mir mein inneres Ich der Realität die AUgen nicht vollkommen verschließen.

    Kurz; find ich schade. Ist nicht nötig. Wenn man mit der BZ nicht zufrieden ist, ann Schlussstrich ziehen und alle sist gut. ABer bitte nicht solche Katz-und-Maus-Spielchen.

    P.S.: Zwischendruch hat er sich öfter mal übr sie beschwert etc. naja..:)

  • von LittleRaspberry am 29.12.2012 um 21:05 Uhr

    einfach unreif und nehmen nix ernst

  • von HoneyKiss am 29.12.2012 um 15:45 Uhr

    naja, ich glaube schon, dass es auch erwachsene männer machen, aber dann sind sie innerlich recht unreif oder eben arschig. aber mir ist es bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. eigentlich eher das gegenteil … da steht man bis zum schluss zu seiner beziehung

  • von sonja1993 am 29.12.2012 um 14:39 Uhr

    also mein freund ist stolz auf mich. und so ist dsa auch bei allen beziehungen die so um mich rum sind.
    alles was ich mal mitbekommen habe ist dass der freund meiner besten freundin(er ist sehr unreif und es war seine erste beziehung) ihr in den rücken gefallen ist als es um lästerreien ging(kinderkram!)!

    und das mit der treue, ich denke das ist unterschiedlich. es gibt sicherlich menschen die nehmen das gar nicht ernst und für sie ist betrügen normal. aber dann gibt es noch zum glück altmodische wie mich und meinen freund die gerne in einer monogamen beziehung leben.

  • von MrsManou am 29.12.2012 um 13:20 Uhr

    Ich frage mich ernsthaft, was für Leute du kennst. Die Männer, die ich kenne und die vergeben sind, stehen zu ihren Partnerinnen.

  • von Alextchu am 29.12.2012 um 11:46 Uhr

    also ich habe das nie erlebt. aber wenn ich das mitbekommen würde, wäre das mein exfreund.

  • von Lelana am 29.12.2012 um 11:40 Uhr

    Ich denke, die Jungs von denen Du sprichst, sind überwiegend sehr jung (15-20). Wenn ein Mann echt verliebt ist, große Stücke auf diese Frau hält und es ehrlich meint, wird er sie niemals verleugnen!!

  • von Ayan am 29.12.2012 um 11:20 Uhr

    Die Erfahrung hab` ich jetzt nicht gemacht, weder bei meinem Freund, noch in seinem oder meinem Freundeskreis. Vielleicht kennst du dei falschen Männer?

  • von Girl_next_Door am 29.12.2012 um 11:09 Uhr

    Dann kennst du nur Pfeifen, ich kenn das so nicht.

  • von Miss_sO am 29.12.2012 um 10:28 Uhr

    Es kommt glaub ich immer auf den Mann an, bzw wie die Beziehung läuft.
    Und das machen im übrigen nicht nur Männer sondern auch Mädels. 😉

  • von strawberrycat89 am 29.12.2012 um 10:17 Uhr

    Dann kennst du eindeutig die falschen Männer. Meiner zm Beispiel würde mich nie verleugnen. Aber dass es viele Idioten gibt, die das tun stimmt schon. Man muss halt einfach nur die richtigen Leute treffen.

Ähnliche Diskussionen

Drogen befriedigen meine Freundin. Antwort

VollTook am 01.07.2017 um 21:11 Uhr
Hallo, ich bin männlich und 18. Ich weiß, dass das hier eher für Mädchen gedacht ist aber ich wollte das einfach loswerden und einen kleinen Rat dazu einholen. Ich habe nämlich folgendes Dilemma: Als ich mit meiner...

Exfreund hat eine neue Freundin.. Antwort

KloaKneddl am 04.09.2012 um 09:42 Uhr
Guten Morgen Mädels 🙂 ich muss mich grad bisschen bei euch "auskotzen".. Ich habe vor 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht, wir waren fast 3 Jahre zusammen.. Letzte Woche hab ich erfahren das er wieder eine...