HomepageForenLiebe-ForumFreundschaft Junge/Maedchen->Staender

Freundschaft Junge/Maedchen->Staender

LoveMeNowam 03.01.2013 um 02:35 Uhr

Hi. Ich hab mal ne Frage & hoffe ihr koennt mir mal wieder helfen,ich waere euch sehr dankbar. Alsoo,angenommen ein Junge ist verliebt. Koennte er dann ne Latte bekommen, wenn er seine beste Freundin sieht bzw Koerperkontakt hat?

Danke schonmal(:

Nutzer­antworten



  • von LaJolieFleur am 04.01.2013 um 22:47 Uhr

    Eine junge bekommt bis zu 9mal am tag einen ständer, muss dann nicht unbedingt immer heißen, dass er dich (andere) geil findet…(:

  • von Vampress am 03.01.2013 um 15:39 Uhr

    was hat das damit zu tun ob der kerl verliebt ist o.O
    also egal ob er verliebt ist oder nicht, selbst wenn er die frau nichtmal heiß findet kann ein kerl immer einen ständer bekommen (also aus versehen)
    und wie mrsmanou sagte, muss nicht heißen, dass er sex will

  • von MrsManou am 03.01.2013 um 11:09 Uhr

    Auch wenn er sie nicht heiß findet, kann das mal passieren. Eine klassische Morgenlatte ist z.B. einfach ein Reflex des Körpers und hat meist nichts mit Lust zu tun. Also nur weil ein Kerl mal einen Ständer hat, muss er nicht gleich auch Sex wollen.

  • von Kiki00 am 03.01.2013 um 10:41 Uhr

    wieso nicht? wenn er sie auf irgendeine art und weise anziehend findet?

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft mit der Ex? Antwort

bella1012 am 25.07.2018 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiss mir inzwischen keinen Rat mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich könnte ein paar objektive Meinungen gebrauchen... Es geht um meinen derzeitigen Freund und die, meiner Meinung nach,...

Freundschaft mit einer Verflossenen Antwort

Nirvana am 30.01.2018 um 17:05 Uhr
Hallo, ich würde hier gerne einmal meinen Kummer loswerden. Diese Sache beschäftigt mich nun eine Weile und habe bereits mit mehreren Freunden darüber geredet und immer wieder diesselbe Antwort bekommen. Jetzt würde...