HomepageForenLiebe-Forumfreundschaftsanfrage —> sorry, kennen wir uns??

freundschaftsanfrage —> sorry, kennen wir uns??

crazypeacham 20.02.2011 um 11:48 Uhr

hey ihr lieben 🙂
ihr kennt das doch bestimmt..man sendet jemandem auf facebook ne freundschaftsanfrage, weil man findet dass diese person einfach verdammt gut aussieht und bekommt dann als antwort: “sorry, kennen wir uns?”. dann denkt man sich natürlich..mist… warum kann der nich einfach annehmen xD

in meinem fall wars jetzt ein kleeiines bisschen anders^^ also:
ab und zu sehe ich in der stadt so einen jungen 😉 der hat echt nen tollen haarschnitt xD wie in diesen ganzen deutschen filmen..hindenburg, die deutschen, blablabla. diesen seitenscheitel halt^^ er is aber kein nazi oder sowas, falls ihr das jetzt denken solltet^^ also, ich kenn den eigentlich garnicht..und neulich, als ich mit n paar freunden abends in der stadt war, hält auf einmal ein freund von mir an, dreht sich um (da liefen noch n paar andere) und ruft: MICHIIII
und dann steht da auf einmal dieser typ mit der tollen frisur xD
ich dachte mir nur so…..yeah, ich weiß wie er heißt xD und hab ihn natürlich gleich bei fb gesucht und n paar tage später ne freundschaftsanfrage gesendet.
ein paar stunden später war die anfrage zwar noch nicht angenommen, aber er hat eine nachricht geschickt. die ging dann so: “Guten Aaaabend, sagmal kenn wir uns ? sei mir nicht böse falls wir uns kennen und ich es verpeilt habe 😉
gruß
Michi”

also sogar mit spitznamen 😉

soooo, kommen wir nun zu meiner frage xD was soll ich denn darauf bitte antworten?? also es klingt ja n bisschen doof, wenn ich schreibe” nee, wir kennen uns nicht, aber ich finde deinen haarschnitt geil 😉 ” hahaha 😀

schonmal ein ganz großes danke an alle antworten^^
♥♥♥
küsschen, crazypeach

Mehr zum Thema Spitznamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Nutzer­antworten



  • von crazypeach am 20.02.2011 um 20:05 Uhr

    danke für die lieben tipps 🙂

  • von crazypeach am 20.02.2011 um 20:05 Uhr

    so ich hatte ihm dann geschrieben, dass ich ihn nur flüchtig gesehen habe, als er sich mit xy unterhalten hab und dass er mir sympathisch erschien. und dann hab ich noch erwähnt dass mich sein haarschnitt geflasht hat xD
    er hat angenommen und dann haben wir uns ziemlich lange unterhalten^^
    also das gespräch, sowie er selbst, war sehr sehr nett 😉 :))

  • von AbstractJune am 20.02.2011 um 19:52 Uhr

    Sag einfach du kennst ihn vom sehen her und das ihr auch einen gemeinsamen Freund habt und das du ihn gerne kennenlernen möchtest ;). Kannst ja z.B. fragen ob er schonmal in der Kneipe xy war oder sowas, dann habt ihr direkt Gesprächsstoff.
    Erzähl mal wie`s war ;).

  • von almas am 20.02.2011 um 16:47 Uhr

    hmm also ich hätte ihm keine geschickt. finde es wie einige bereits erwähnt haben, echt zum kotzen, wenn ich eine fa von einer person bekomme, die ich nicht kenne. besonders bei fb. ich habe nicht viele freunde bei fb. aber die, die ich habe kenne ich (die meisten schon seit jahren) und würde sie auch als gute freunde bezeichnen.
    finde es etwas dämlich massig leute in der liste zu haben und davon kaum kontakt zu denen zu haben…

    aber es ist ja jetzt zu spät fürs klugscheißen 😀

    ich würde auch ganz direkt schreiben, dass du ihm ne fa geschickt hast, weil er dir sympatisch ist.

  • von Tempting am 20.02.2011 um 15:24 Uhr

    Ach ich würd einfach ganz witzig zurückschreiben: Nee, aber ich find deinen Haarschnitt geil mit Smileys 😉
    Jungs stehen auf direkte Mädels 🙂

  • von SuicideSquad am 20.02.2011 um 15:09 Uhr

    also ich find du kannst scho schreiben das ihr euch nicht kennt aber du seine haare geil fandest, is doch witzig und frech und selbstbewusst, vllt kommt man dso ins gespräch…ansonten weiß ich auch nicht was du dir davon versprochen hast, das er dich annimmt und ihr dann “freunde” seid aber nie miteinander schreibt?!

  • von First_Scientist am 20.02.2011 um 14:32 Uhr

    Viel zu verlieren hast du ja nicht. Schreib das! 😀
    Der ist bestimmt total überrascht und freut sich^^
    Also ich hatte eben deinen Beitrag noch nicht fertig gelesen, aber dachte mir, dass man genau das schreiben sollte!^^
    Kommt glaube ich witzig rüber, kann aber auch nach hinten losgehen.
    Probiers mal und erzähl wie`s geklappt hat! 🙂

  • von CardiacPain am 20.02.2011 um 13:59 Uhr

    omg ich hasse es wenn mir fremde leute ne freundschaftsanfrage schicken! und dann nichtmal wissen was sie schreiben sollen. na wunderbar.

    und bei facebook melde ich mich eh aus prinzip nicht an…^^ meine güte, man kann echt probleme haben 😀

    ach und zu deinen freunden: such dir lieber mal richtige! 😉

  • von plasticdoll am 20.02.2011 um 12:34 Uhr

    na erklär ihm eben, dass du ihn vom sehen her kennst, er wohl mit einem deiner freunde auch befreundet ist und du.. ihn auch kennenlernen möchtest weil er sympathisch erscheint? sowas in der art, ist ja auch ganz unverbindlich.

    kannst ja auch was über seine haare sagen, vll springt er drauf an 😀

  • von Feelia am 20.02.2011 um 12:33 Uhr

    jullileinchen hat sowas von recht…such dir mal neue freunde.diesmal echte.

  • von Corax3 am 20.02.2011 um 12:23 Uhr

    ich kenn das.
    ich hab mal jmnd geaddet bei schuelervz, ich fand ihn unheimlich gut aussehend und dachte “den musst du adden und kennenlernen!” joa. er hat mcih angenommen udn da kam sofort die frage “sag mal kennen wir uns?!” ich hab ihm geantwortet “nein, tun wir nicht. aber du sahst so interessant aus, da wollte ich dich adden.”
    er ist drauf angesprungen. und jetzt, ein jahr später ist er der wichtigste junge in meinem Leben. 🙂

  • von jullileinchen am 20.02.2011 um 12:18 Uhr

    wenn mein FREUNDESkreis mich als schlampe bezeichnen würde, wärn das nicht meine freunde!

  • von crazypeach am 20.02.2011 um 12:17 Uhr

    das hab ich mir zuerst auch gedacht, aber wenn irgendwann dein ganzer freundeskreis damit anfängt ist das auch nochmal was anderes

  • von jullileinchen am 20.02.2011 um 12:14 Uhr

    scheiß doch einfach drauf was andre denken?!?!?!

  • von crazypeach am 20.02.2011 um 12:11 Uhr

    mein güte, es is ja auch nich so, dass ich jedem den ich nich kenne grad mal ne anfrage schicke. wenn ich jemanden nich kenne lehn ich meistens auch ab.
    es ist nur so, dass ich halt mal ne ganze zeit als “schlampe” da stand, weil ich nicht unbedingt schüchtern war….und das hat sich dann von heute auf morgen einfach ganz plötzlich geändert und deswegen hab ich mittlerweile voll die probleme jemanden anzusprechen..
    tut mir leid, falls das jetzt falsch rüber kam.. 🙁

  • von briiii am 20.02.2011 um 12:08 Uhr

    omg

  • von itsme2008 am 20.02.2011 um 12:06 Uhr

    Ja, ich würd schreiben, dass du ihn flüchtig vom Sehen kennst, er nen sympathischen Eindruck macht und du ihm deshalb einfach mal ne Anfrage geschickt hast oder so ähnlich 😉

  • von Feelia am 20.02.2011 um 12:04 Uhr

    also 1.:nein ich kenn das nicht.ich verschicke nicht einfach so freundeseinladungen an die leute,ich schreib erstmal so mit denen.ich will gar nicht jeden hinz und kunz in meiner freundesliste haben…
    2.ich hasse es,wenn andere mir unbekannterweise ne anfrage schicken,sowas lehn ich generell ab.erstmal unterhält man sich.
    3.schreib halt,dass du ihn vom sehen kennst und woher^^wasn sonst.

  • von jullileinchen am 20.02.2011 um 12:02 Uhr

    “ihr kennt das doch bestimmt..man sendet jemandem auf facebook ne freundschaftsanfrage, weil man findet dass diese person einfach verdammt gut aussieht und bekommt dann als antwort: “sorry, kennen wir uns?”. ”

    NEIN!!! sowas kenn ich nicht… und ich hasse es wenn man sowas macht… einfach jemanden bei facebook ne anfrage schicken ist einfach nur dämlich… wenn du ihn doch öfters siehst wieso sprichst du ihn nicht mal auf der straße an??? wieso muss es denn immer facebook und co sein??? seid ihr echt alle so unsicher? traut euch halt mal was! kommt besser an als son mist -.-

  • von Theshygirl am 20.02.2011 um 11:56 Uhr

    sag einfach noch nicht aber man kann sich kennlernen und dann ein smiley dahinter!^^ und guck mal wie er zuück schreibt!

Ähnliche Diskussionen

Mann mit Kind kennen gelernt Antwort

fairy33 am 01.11.2010 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich vesuch mich mal kurz zu fassen. habe einen mann kennengelernt der 8 Jahre älter ist als ich und ein Kind hat. Das Kind ist 7. Ich habe erst im Laufe des Gespräches erfahren, dass er ein Kind...

Wie lernt man Jungs kennen Antwort

KissDakota am 29.06.2010 um 15:30 Uhr
Ja ich weiß ich bin 17 und sollte es können, aber i-wie was Jungs angeht bin ich total schüchtern, wenn ich einen hübsch finde naja ich hab angst in anzusprechen und Jungs inna Disco kennen lernen naja arschlöcher...