Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Frisch verliebt Gedichte!

Ich suche frisch verliebt Gedichte! Ich bin nämlich frisch verliebt und Gedichte und Sprüche sind meine Leidenschaft! Habt ihr ein paar schöne Ideen? Freue mich auf eure Antworten!
von Miamausi_k am 13.01.2012 um 10:54 Uhr
Willkommen im Club! Ich bin auch frisch verliebt! Gedichte sind allerdings nicht so meins. Aber google doch einfach mal! Da findest du sicher einiges!
von BecciB am 14.01.2012 um 20:04 Uhr
Es gibt spezielle Seiten, wo es Gedichte zu verschieden Anlässen gibt. Vielleicht findest du ja da auch frisch verliebt Gedichte!
von AudyCan am 25.04.2012 um 12:50 Uhr
Weiß zwar nicht, ob du noch immer frisch verliebt bist, aber das ist mein persönlicher Favorit:

Freudvoll
Und leidvoll,
Gedankenvoll sein,
Hangen
Und bangen
in schwebender Pein,
Himmelhoch jauchzend,
zum Tode betrübt -
Glücklich allein
Ist die Seele, die liebt.

Johann Wolfgang von Goethe
(aus Egmont III. Akt)

Eines der besten frisch verliebt Gedichte überhaupt!

von marmarella am 15.05.2012 um 14:03 Uhr
Oh das sind echt schöne Sprüche für frisch verliebte :D Danke! Frisch verliebt Gedichte und Sprüche finde ich nämlich auch super!
von dunjawine am 06.11.2012 um 11:43 Uhr
Ich bin auch frisch verliebt! Gedichte finde ich besonders jetzt super. Eines meiner liebsten frisch verliebt Gedichte ist "Was es ist" von Erich Fried.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich