HomepageForenLiebe-ForumFrustriert, gelangweilt, unzufrieden, alleine. Kurz gesagt: miese Stimmung

Frustriert, gelangweilt, unzufrieden, alleine. Kurz gesagt: miese Stimmung

Vanessas11am 15.01.2011 um 18:17 Uhr

Muss mich mal kurz auskotzen, weil mich das Singlesein langsam echt annervt. Meine Single-Mädels um mich herum haben so nach und nach auch fast alle jemanden gefunden und die einzige Single-Freundin, mit der ich heute seit langem mal wieder auf die Piste wollte, hat gerade abgesagt, weil sie krank ist.
So langsam gehen mir die Freunde aus, mit denen ich abends was machen kann, aber so lerne ich ja nie jemanden kennen, wenn ich nur zu Hause sitze!!

Zeit für großartige Hobbies habe ich leider nicht, da ich viel arbeite und auch pendeln muss… 🙁

Nutzer­antworten



  • von miiiiiiiissy am 15.01.2011 um 21:34 Uhr

    mir gehts auch ganz genau so !!
    am anfang hat man noch spaß am `als- single- raus gehen` aber nach und nach… ich habe jetzt mittlerweile auch niermanden mehr der wirklich mit mir feiern gehen kann oder überhuapt mal so was macht wo man leute kennen lernen könnte.
    und an typen mangelts nicht, aber nich an welchen denen es daran liegt mit mir zu reden oder sowas, wenn ihr versteht:D:D das nervt echt schon ziemlich..

  • von miiiiiiiissy am 15.01.2011 um 21:34 Uhr

    mir gehts auch ganz genau so !!
    am anfang hat man noch spaß am `als- single- raus gehen` aber nach und nach… ich habe jetzt mittlerweile auch niermanden mehr der wirklich mit mir feiern gehen kann oder überhuapt mal so was macht wo man leute kennen lernen könnte.
    und an typen mangelts nicht, aber nich an welchen denen es daran liegt mit mir zu reden oder sowas, wenn ihr versteht:D:D das nervt echt schon ziemlich..

  • von melange am 15.01.2011 um 19:14 Uhr

    Danke für deine Nachricht hab dir auch ne nachricht geschrieben.

  • von Vanessas11 am 15.01.2011 um 19:03 Uhr

    @Feelia: Ja, danke. Nächstes Wochenende ist zum Glück schon gut verplant, hoffentlich kommt da nix dazwischen!

  • von Vanessas11 am 15.01.2011 um 19:03 Uhr

    @melange: Hab dir ne Nachricht geschickt!

  • von Feelia am 15.01.2011 um 19:00 Uhr

    @vanessas:ah ok hastn miesen…ja is auch ärgerlich,wenn man sich so drauf gefreut hat und dann wirds nix.und stimmt shcon,mit der besten allein wegzugehen is was anderes als mit ner ganzen truppe(egal ob pärchen oder nicht)
    na dann wünsch ich dir,dass das nächste WE umso toller wird:-)

  • von melange am 15.01.2011 um 18:59 Uhr

    Ich sehe grad, dass Du auch aus HH bist? Ist ja witzig.. Ich hab es gedacht und Du hast es hier gepostet, wollte es hier auch posten, hast Du Lust Dich spontan, aufn Coctail zu treffen?

  • von aijai am 15.01.2011 um 18:59 Uhr

    @Vanessa wieso hast du dass Single Leben denn satt?

  • von Vanessas11 am 15.01.2011 um 18:55 Uhr

    @melange Ich komme aus Hamburg. Eine Stadt mit 4597 Möglichkeiten, aber alleine ist doof…

  • von melange am 15.01.2011 um 18:52 Uhr

    Hey Vanessa, mir gehts grad fast genauso, wo kommst du den her?

  • von aijai am 15.01.2011 um 18:49 Uhr

    @Vanessa: Genau dass habe ich auch. Ich habe mich riesig gefreut und dann das -.- & bei den Jungs gammeln habe ich keine Lust.

  • von aijai am 15.01.2011 um 18:47 Uhr

    @RockabyllieGirl: Ist mir klar xD Lass ich mich ja auch nicht, weil ich dass nicht will!
    @Vanessa: Naja, meine Jungs sind vllt. gleich wieder am gammeln oder in der Disko, wo ich ja nicht reinkomme. Und alle anderen sind schon verabredet. Ich würde gerne sparzieren gehen, aber ich habe den ganzen Tag meiner Mami geholfen und jetzt darf ich nicht mehr alleine sparzieren gehen. -.-

  • von Vanessas11 am 15.01.2011 um 18:46 Uhr

    Ja, weiß ich doch. Ich hab auch grundsätzlich kein Problem mit meinem Leben und krampfhaft suchen tue ich auch nicht. Hab aber einfach heute eine miese Stimmung, weil ich mich auf einen Mädelsabend gefreut habe und mir so kurzfristig abgesagt wurde. Sonst habe ich ja genug zu tun und auch Freunde, mit denen ich mich treffe, aber es ist eben ein Unterschied, ob man mit Pärchen weggeht oder ob man mit einer Freundin zu zweit durch die Stadt zieht. 😉 Muss halt beides mal sein…

  • von Feelia am 15.01.2011 um 18:43 Uhr

    wieso gehen dir die leute aus,mit denen du ausgehen kannst?nur weil freunde vergeben sind,gehen sie doch trotzdem noch vor die tür…^^
    und es klingt,als würdest du suchen.das is falsch.liebe ergibt sich dann,wenn man nicht sucht und ma wenigsten damit rechnet(meine erfahrung).
    zudem sind-sorry aber es is so!- frustrierte leute der abtörner schlechthin.anziehend ist man,wenn man mit sich und seinem leben im reinen ist.
    warum genießt du nicht einfach dein leben?auch als single kann man glücklich sein(so wie ich zb).und nur dann wirkt man auch anziehend auf andere…
    zudem lernt man nicht nur bei ausgehen männer kennen.die lernt man doch überall kenne,im zug,auf der arbeit/in der uni,beim einkaufen,über andere freunde/bekannte…
    also mach dich locker,besinn dich drauf,was in deinem toll is und hab spaß!und ehe du dich versiehst,wird er plötzlich da sein;-)

  • von Vanessas11 am 15.01.2011 um 18:42 Uhr

    Jepp, so ähnlich ist`s bei mir auch. Die einzige, mit der ich noch losziehen könnte, erreiche ich partout nicht – keine Ahnung, was da los ist.

    Bäh… kein Bock auf einen Fernsehabend.

  • von aijai am 15.01.2011 um 18:38 Uhr

    hallü (:

    Ich hatte heute ein echt tollen Tag vor mit einer Freundin. Kino und danach in so eine CocktailBarRestaurant, aber die hatte Streit mit ihrer Mum und darf jetzt nicht.
    Alle anderen sind schon verabredet oder gehen in die Disko. Und sonst wollen sich nur Kerle mit mir treffen, die mich knallen wollen, wodrauf ich aber keine lust habe. Fällt dir auch die Decke auf den Kopf?

  • von Vanessas11 am 15.01.2011 um 18:32 Uhr

    Keiner da? 🙁

Ähnliche Diskussionen

Frustriert in der Beziehung Antwort

Sissi_van_kösen am 20.11.2018 um 21:07 Uhr
Hi, Seit einiger Zeit fühle ich mich in meiner Beziehung immer wieder nicht so ganz erfüllt- sexuell wie auch emotional. Hier ein kleiner Einblick: Mein Freund und ich haben uns rund vor 2 Jahren kennen gelernt. Er...

Partner unzufrieden mit seinem Leben Antwort

SternchenXX am 14.09.2017 um 14:00 Uhr
Meine Lieben, ich bräuchte mal eure Meinungen. Mein Partner ist seit Monaten und zufrieden. Unzufrieden mit sich selber. Er sagt es zwar nicht direkt, aber ich merke es extrem. Er hat es gerade finanziell nicht so...