HomepageForenLiebe-ForumGeblitzt beim blasen.

Geblitzt beim blasen.

prinzess19881am 05.12.2009 um 00:59 Uhr

Mädels, ich fuhr letztes mit meinem Freund zu meiner Oma. Da sagte er ganz spontan: “Baby, blaß mir Ein!” Erst einmal war ich nicht so überzeugt von der verrückten Idee. -also, ich habs ja schon mal gemacht aber doch nciht beim Autofahren. Ich fragte ihn, ob er sich dann noch konzentrieren könne. Eine lange Diskussion weiter (meine Oma wohnt nicht grade um die Ecke), hat er mich davon überzeugt, dass alles glatt laufen würde. Ich muss ja zugeben, der Gedanke daran hat mich schon angeturnt. also, nahm ich meinen Mut zusammen und habe es einfach getan. So, da war ich grade voll zu Gange als er, ganz laut: Scheiße!, schrie. Als ich dann irritiert hoch kam, und ihn fragte was sein Problem sei. Meinte er nur, freu dich schon mal auf ein schickes Foto! Wir wurden geblitzt! Das Peinliche an der ganzen Story ist jedoch, das Auto ist auf seinen Vater zugelassen und auf dem Foto sah man noch meine Haare in dem fraglichen Bereich. Ja! Ist euch auch schon mal so was peinliches passiert?

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 05.12.2009 um 22:15 Uhr

    Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum das hier alle so witzig finden.
    Anscheinend muss man erstmal selbst nen schlimmen Unfall gesehen haben bevor man aufhört sowas lustig und “nicht so wild” zu finden.

  • von Nine_ am 05.12.2009 um 22:11 Uhr

    Da hab ich ja mal so gaaaaaaar keinen Mitleid mit dir!
    Ehrlich, ich wünschte die Bullen hätten euch dabei erwischt und ihr dürftet mehr als nur ein paar Euro blechen.

    Leute die so einen Scheiß im Straßenverkehr abziehen sind doch nicht mehr ganz dicht! Wie oft passieren die schlimmsten Unfälle u. a. wegen solchen leichtsinnigen Sachen und anderen Ablenkungen! Und dann lassen unschuldige Menschen womöglich noch ihr Leben.

    Kannst froh, sein, dass die Polizei die Blitzerfotos nur noch auf Anfrage verschickt. Aber gegönnt hätte ich es auch alle Male! Das geht mal überhaupt nicht.

  • von Judy90 am 05.12.2009 um 19:18 Uhr

    lool :D:D:D

  • von mania am 05.12.2009 um 19:14 Uhr

    hm..das ganze hört sich echt ausgedacht an…. auf dem foto sieht man bestimmt nicht die haare! man sieht meist nur den auschnitt des kopfes…denn ich bin wirklich schon einmal geblizt worden..

  • von ToutEstBloquex3 am 05.12.2009 um 18:29 Uhr

    krasss 😀 nein^^ gottseidank nicht

  • von haenchen09 am 05.12.2009 um 18:26 Uhr

    sehr geil

  • von KleinesKaeguru am 05.12.2009 um 17:32 Uhr

    habt ihr das foto schon bekommen?
    vllt sieht man dich ja doch nicht, die bilder sind nicht so scharf^^

  • von Plaume am 05.12.2009 um 16:49 Uhr

    Ich hab mich grad tot gelacht!
    Klar ist das peinlich,aber sorgen würde ich mir keine machen.
    Es gibt genug ausreden die man sich dafür einfallen lassen kann.
    Z.b. : das deinem freund was runtergefallen ist und du es eben aufheben wolltes,weil es sonst beim autofahren stören würde oder so was….
    Na ja, ich fands lustig! 🙂

  • von Lisa_Princess am 05.12.2009 um 16:46 Uhr

    😀
    omg. wie peinlich 😀

  • von Ladyjaw am 05.12.2009 um 16:41 Uhr

    ich halte diesen beitrag auch für sehr fragwürdig…vor allem würd ich mir keine sorgen um den vater machen eher darüber ob ihr nich noch ne strafanzeige bekommt, denn erlaubt ist sowas nicht…..

  • von Thomago am 05.12.2009 um 14:27 Uhr

    ehrlich gesagt, frage ich mich, ob manche Leute kein Schamgefühl haben, mal ehrlich für mich ist das Dummheit sowas ins Forum zu setzen, davon abgesehen glaube ich ihr das auch nicht

  • von Blackivy am 05.12.2009 um 13:55 Uhr

    ob das stimmt??– wenn ja,Ich würde im Erdboden versinken!

  • von crazygirl14 am 05.12.2009 um 13:41 Uhr

    😀 ahhh wie genial ohh man wie peinlich 🙂

  • von badgirl2501 am 05.12.2009 um 13:26 Uhr

    heheheheheheheheeeeee wenn das nich peinlich is weiss ich auch nich sorry 😀 😀 sowas is mir noch nie passiert. fangt das foto ab 😛

  • von SaaaaLiii am 05.12.2009 um 12:44 Uhr

    Oh Gott ..
    Hart 😀
    Naja lach drüber :p
    Mir is so was peinliches noch nich passiert .. zum Glück :D:D

  • von knubbelken am 05.12.2009 um 12:17 Uhr

    dein freund hat echt ne macke.. beim auto fahren sollte man sich auf ide strasse konzentrieren..er hat selber schuld, wenn sein vater ihm das auto denn nie wieder gibt

  • von Miss_Sunshine15 am 05.12.2009 um 11:43 Uhr

    ich hab ddas grade meinem freund erzählt jetzt will er das i´ch das bei ihm auch mache :D:D

    das wird peinlich :D:D:D:D

  • von Nachtelfe711 am 05.12.2009 um 11:40 Uhr

    Das ist echt ne geile story….aber ich würde mir keine großen Gedanken machen, ich bin letztens auch geblitzt worden und das Bild war nicht mit dabei. Und das nicht, weil das auto auf mich angemeldet ist. Mein Freund wurde nämlich auch geblitzt und es kam kein Foto nur die Zahlungsaufforderung, obwohl das Auto auf seinen Dad angemeldet ist.
    Und selbst wenn, dann ist dir etwas runter gefallen oder so. Und villt sieht es der Dad von deinem Freund ja garnicht, falls du zu sehen bist oder er weiß nicht was das sein soll 😉

  • von annything am 05.12.2009 um 11:40 Uhr

    und es gibt ja nichts billigeres als “baby, blaß mir einen!”

  • von annything am 05.12.2009 um 11:38 Uhr

    loooool 😀 wie geil!
    und ich denke eig nicht das man deine haare noch sieht- oder haste sone amy winehouse frisur? das foto haste ja auch noch nicht gesehn sondern heulst jetzt hier nur rum weil du angst hast. selbst schuld.
    oh man- dein freund is doch auch echt ein dummkopf 😀 ich mein man merkt doch wenn man immer unkonzentrierter wird und spätestens dann hält man doch an 😀 naja das wird ihm ne lehre sein. geschiet ihm recht- hoffentlich war er ordentlich zu schnell.

  • von Miss_Sunshine15 am 05.12.2009 um 11:35 Uhr

    uii ich hätte mich des glaub ich nich getraut xD mir passieren auch immer peinliche sachen aba sooo peinlich áuch noch nich xDD
    erzähl uns dann was sein vater gesagt hat ist bestimmt lustig :D:d

    viel glück aba wird bestimmt lustig wenn der vater des sieht :D:D

  • von Peanut1988 am 05.12.2009 um 11:32 Uhr

    Wie geil ist das den?=) Sorry aber ich muss grad echt lachen =)

  • von LaLina am 05.12.2009 um 11:20 Uhr

    haha das ist ne geile story. 🙂
    oh mann..^^kannste jetzt eh nix mehr dran ändern,meine güte.:P
    scheißd rauf,ich würd drüber lachen,ganz ehrlich! 😉

  • von KittyKat91 am 05.12.2009 um 11:20 Uhr

    Das ist doch mal was. Aber irgendweann werden alle darüber lachen. Da bin ich mir sicher =)

  • von Annika91 am 05.12.2009 um 11:17 Uhr

    😀 sorry aber ich finds einfach nur witzig. aber klar dass dir das peinlich ist vor den eltern… naja lacht einfach drüber denke nicht dass die euch darauf ansprechen außerdem wenn dein freund erzählt dass er geblitzt wurde und sie post vom amt bekommen öffnen die den brief vllt gar nicht und geben ihm den gleich.

  • von EyeLin am 05.12.2009 um 11:14 Uhr

    woher willste denn wissen, dass man deine haare auf dem bild überhaupt sieht?
    klingt für mich sehr ausgedacht.

    solche fotos sind ziemlich unscharf. und der beifahrer wird sowieso unkenntlich gemacht.
    also: ich glaub die story nicht.

  • von Bex1991 am 05.12.2009 um 11:14 Uhr

    also falls der vater nich cool sein sollte, kannst du ja einfach sagen, dir ist was in seinen fußraum gefallen und du musstest es aufheben – weiß nicht, ob das bissl unglaubwürdig klingt 😉 aber wieso nicht, kann ja passieren! 😀

  • von Predictable87 am 05.12.2009 um 11:09 Uhr

    warum machst du dir deswegen stress?
    rein rechtlich gesehen , darf das foto nicht verschickt werden, wenn mehr als 1 person darauf zu erkennen ist (perönlichkeitsrecht),also im falle du wärst zu sehen oder besser zu erkennen, hat sich das eh erledigt( es sein denn man kann dich unauffällig retuschieren).
    AUßerdem kann ich mir absolut nicht vorstellen,dass man dich sehen kann, soweit runter gehen blitzerfotos nicht (reine erfahrungssache).

  • von Stephylein am 05.12.2009 um 09:04 Uhr

    Geschieht euch recht! Seid froh, dass ihr nur geblitzt worden seid. Mal ehrlich, beim nächsten Mal haltet einfach an. Das kann echt gefährlich werden. Er ist ja nicht nur abgelenkt, sondern ich weiß auch nicht, wie er wenn du mit dem Kopf auf seinem Schoß hängst, an den Schaltknauf kommen will.

  • von Elementarteil am 05.12.2009 um 08:59 Uhr

    ohhh wie geil ist das denn ^^ haha. genial. aber ne mir ist sowas gott sei dank noch nicht passiert.

  • von pueppchen0308 am 05.12.2009 um 07:57 Uhr

    ohjee das ist echt krass :D:D

  • von Serendipity4 am 05.12.2009 um 07:27 Uhr

    Oh, peinlich peinlich. 🙂
    Also wenn der Vater von deinem Freund einigermaßen cool drauf ist und auch nicht vergessen hat, dass er auch mal jung war, dann dürfte er euch nicht den Kopf abreißen. Ich würde aber das nächste Mal bei soner Aktion nen Parkplatz ansteuern, denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein Mann sich dabei noch auf den Strassenverkehr konzentrieren kann ;-).

  • von minimami am 05.12.2009 um 06:52 Uhr

    tja dumm gelaufen ist zwar echt zum weg lachen aber verantwortung im strassenverkehr ist dann doch was anderes aber egal haubtsache es hatt spass gemacht lol

  • von Happy_Feet am 05.12.2009 um 01:45 Uhr

    hihi zu geil 🙂 wirklich peinlich, aber so erlebnisse sind toll

  • von andreahase am 05.12.2009 um 01:08 Uhr

    Oh oh, megapeinlich. Ich denke, er wird sich glücklich schätzen, dass sein Sohn so eine tolle Freundin hat *g*

  • von prinzess19881 am 05.12.2009 um 01:07 Uhr

    ja cool drauf ist er schon aber trotzdem ist es mir total unangenehm….aber lachen können wir bestimmt IRGENDWANN mal darüber 😛

Ähnliche Diskussionen

Blasen ==??? Antwort

Hdndkrkrvmsödöf am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen 😀 naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

Beim Blasen blasen?! Antwort

LuRose am 02.03.2010 um 21:13 Uhr
Hey desired-Mädels... Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Wir hatten total viel Spaß und es kam dann auch iwann mal das Thema `Sex´und `Blasen´auf. Wir laberten die ganze Zeit drauf los und auf einmal fragte mich...