HomepageForenLiebe-ForumGeburtstag meines Freundes planen?!

Geburtstag meines Freundes planen?!

Jilliberryam 28.01.2010 um 11:16 Uhr

Hey, ich habe ein Problem! Also, mein Freund wird nächsten Montag 19 Jahre alt. Ich habe ihm die tolle Idee vorgeschlagen ihm seinen ganzen Geburtstag zu planen, also den Tagablauf sozusagen. Ich will halt was süßes Organisieren, was besonderes nur wir zwei. Den Geburtstag mit seinen Freunden feiert er an einem anderen Tag. Nur das Problem ist das wir Schule haben und er seine am nächsten Vorabiklausur schreibt, also kann ich nichts für außerhalb planen, also keinen Städtetrip oder. Mir bleiben ein wenig die Ideen aus. Hat jemand von euch einen guten Einfall?
Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Hawaiblume am 28.01.2010 um 12:28 Uhr

    Wie wärs mal mit nem Dinner an einem ausergewöhnlichen Ort, z.B. auf dem Dachboden, Du dekorierst alles mit Kerzenleuchter etc. dann stellst Du einen Tisch in die Mitte mit Decke,Rosenblätter etc. und servierts darauf sein Lieblingsessen!!

  • von TechnoErdbeere am 28.01.2010 um 11:28 Uhr

    Vll. schickst du ihn erst mal außer Haus oder so, kochst dann was leckeres am besten sein Lieblingsessen und schmückst das “Schlafzimmer” schön mit Rosenblättern und Kerzen, legst ihm vll noch ein kleines Geschenk aufs Bett und dann macht ihr euch noch einen schönen Tag. Wäre mein Vorschlag.
    Viel glück!
    Glg Technoerdbeere 😉

Ähnliche Diskussionen

Der Vater meines neuen Freundes hat Geburtstag !! Was soll ich tun ?? Antwort

royalrock am 17.03.2011 um 20:04 Uhr
Hey Mädels 🙂 Hab seit 3 Wochen einen neuen Freund und bin sehr glücklich mit ihm 🙂 Er hat mich letztes Wochenende seinen Eltern vorgestellt. Seine Mutter kommt aus Serbien und sein Vater aus der Türkei. Der...

Der Bruder meines Freundes... Antwort

Fruehling2012 am 02.08.2012 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch jetzt mal einen Rat! Mein Freund kommt aus einem anderen Land und momentan ist sein Bruder zu Besuch. Sein Bruder und ich kommen nicht so ganz gut miteinander klar. Er ist einfach das...