HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgedicht für eine Schnapszahl

Geburtstagsgedicht für eine Schnapszahl

Ninckesam 14.06.2010 um 18:50 Uhr

Hallöchen an euch alle 🙂

Mein Freund wird 22, eine Schnapszahl, wie ich heraus gefunden habe;).

Jetzt durchsuche ich Google auf der Suche nach einem schönen Spruch oder einem Gedicht für diesen Anlass. Nur was passendes was mir gefällt, habe ich bis jetzt nicht gefunden. Wisst ihr schöne Sprüche oder auch Gedichte für einen Schnapszahlgeburtstag?

Danke euch schonmal und sonnige Grüße 😀

Nutzer­antworten



  • von Ninckes am 14.06.2010 um 19:03 Uhr

    ist echt schön, leider geht er nicht zur Uni, er ist noch in der Ausbildung.

Ähnliche Diskussionen

Fotoalbum zum Einjährigen Antwort

uniiQuely am 05.10.2009 um 14:47 Uhr
Hey ihr Lieben, ich möchte meinem Freund zum Einjährigen ein Fotoalbum schenken. Auf die erste Seite wollte ich einen Spruch/ Zitat/ Gedicht o.ä. schreiben. Aber ich finde nichts was mir wirklich gefällt und ich...

Mein Freund verletzt mich mit seinen Worten Antwort

MissRedWine am 19.07.2013 um 07:22 Uhr
Hey :)Vielleicht hat eine von euch ja die selben Probleme oder hatte sie mal und hat einen Rat für mich.Also es ist so: Mein Freund ist manchmal echt richtig gemein zu mir. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob...