HomepageForenLiebe-ForumGedanken kreisen pausenlos um Ex Freund…langer Text

Gedanken kreisen pausenlos um Ex Freund…langer Text

laetitia21am 04.01.2010 um 23:42 Uhr

Also vor 3 Monaten ungefähr ging die 2 jährige Beziehung zu meinem Ex Freund zu Ende auf ziemlich böse Art und Weise. Er ist die letzten Monate nur noch mit seinen Freunden durch die Clubs gezogen und ich saß zu Hause rum und habe mich geärgert, da wir eigentlich verabredet waren. Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich abhängig von ihm geworden bin und mich nur noch wenig um meine Freunde gekümmert habe. Was ein riesen Fehler war. Auch habe wir uns zu oft gesehen, da wir jeden Tag zusammen geschlafen haben. Das 1 Jahr lief wunderbar und schön und dann im zweiten Jahr merkte ich wie er sich immer weiter von mir entfernte. Naja ich kam dann im Sommer auf eine neue Schule von meiner Ausbildung aus und wie es sein musste war da natürlich der Typ der mich vom Hocker riss. Ich habe während der ganzen Beziehung nicht einen Typen toll gefunden oder sonst was. Es gab nur meinen Freund. Naja aber ihn IHN habe ich mich dann verguckt und er zeigt auch reges Interesse. An einen Tag kam es dann nach der Schule dazu, dass wir uns küssten. Am Abend habe ich es gleich meinem Freund erzählt und ihm aber gesagt, dass mein Ex der einzige für mich wäre und es mir sehr Leid tut und es ein Fehler war. (Mein Ex hatte einmal fremdgeküsst, was ich rausbekommen habe). Er sagte mir dann, dass er sich vor paar Wochen mit einem Mädchen getroffen hätte und aber nichts passiert wäre. Danach wollte er mich erstmal nicht sehen und er meinte es wäre aus und wir würden nie mehr zusammen kommen. Nach zwei Wochen kämpfen meinerseits kamen wir kurz zusammen was aber nach einer Woche damit endete, dass er nun eine offene Beziehung führen wollen würde und ich rausbekam, dass er mich während unserer Beziehung sexuell betrogen hatte. Nun ist es schon drei Monate her und ich komme einfach nicht von ihm los. Er ist PUA kommt noch dazu, beherrscht es Frauen zu manipulieren und Beziehungen schnell zu vergessen. Was sagt ihr dazu und wie kommt man am besten über seinen Ex hinweg?

Mehr zum Thema Offene Beziehung findest du hier: Er will Sex mit einer anderen – was nun?

Nutzer­antworten



  • von Josie_ am 05.01.2010 um 00:47 Uhr

    ich hasse pick up artists!!!
    ich hab echt nur mitleid mit solchen leuten. die sehen das ganze leben und insbesondere die liebe als ein spiel. das macht mich so wütend.
    versuche ihn einfach zu vergessen.
    vielleicht wird ja mit dem anderen aus deiner schule. den du einmal geküsst hast, was…

    alles ist besser als PUA`s glaubs mir.

  • von KillerKaetzchen am 05.01.2010 um 00:10 Uhr

    Ich finde nicht, dass du dir die Schuld dafür geben solltest.
    Zudem er es anscheinend auch einmal gemacht hat.
    Und wenn er dich nicht gut behandelt, ist er es eh nicht wert. Versuch dir einfach immer zu sagen, dass er dich eh nicht verdient hat. Du findest jemand besseren.

  • von KillerKaetzchen am 05.01.2010 um 00:08 Uhr

    Das mit dem anderen würde mich auch interessieren 😉
    Andere Typen und sonstige Ablenkung ist immer noch am besten, finde ich. Der Tipp mit den schlechten Eigenschaften ist aber auch sehr hilfreich 😉

  • von laetitia21 am 05.01.2010 um 00:06 Uhr

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin dem aus meiner Schule ist nichts mehr. Ich habe das auch an dem Abend meinem Ex Freund versucht zu erklären, dass das alles nur irgendwie eine kleine Schwärmerei war. Er gab auch zu mich vernachlässigt zu habe. Zu meinem Ex habe ich seitdem richtig Schluss war gar keinen Kontakt mehr. Ich gebe mir halt die Schuld für alles wegen dem Kuss, obwohl ich weiß wie mies mein Ex mich am Ende behandelt hat. Trotzdem vermisse ich ihn und habe das Gefühl nicht drüber hinweg zu kommen.

  • von TofuTorte am 04.01.2010 um 23:52 Uhr

    was ist denn mit dem aus deiner schule jetzt geworden?
    habt ihr noch kontakt?

    ich würde mir all seine schlechten eigenschaften immer wieder ins gedächtnis rufen und falls ihr wieder zusammenkommen solltet, denke immer daran, an der beziehung wird sich über lang NICHTS ändern… das wääre für mich grund genug über ihn wegzukommen 😉

    viel glück

Ähnliche Diskussionen

Hilfe.. Freund...Thailand..Urlaub...Gedanken... Antwort

Vaney20 am 12.03.2013 um 16:18 Uhr
Hey ihr Lieben! Oh je ich weiß gar nicht wie/wo ich anfangen soll.. ohne dass am Ende alles durcheinander ist 🙁 Also mein Freund (23) und ich (19) sind seit mehr als einem Jahr zusammen. Anfangs war ein ziemliches...

fühl mich ungeliebt von meinem Freund (langer Text) Antwort

Lykkli am 25.03.2012 um 18:26 Uhr
Hallo Mädels, mir wird das jetzt zuviel. Ich muss meine Frustration loslassen. Seit einiger Zeit vermittelt mir mein Freund das Gefühl, dass ich ihm nichts mehr wert bin. Wir sind gerade umgezogen, weil ich zum...